mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 22.03.2019 14:15 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Unverschämte Werbung, Forum das letzte mal Benutzt. vom 03.09.2013


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Anregungen & Kritik -> Unverschämte Werbung, Forum das letzte mal Benutzt.
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 25, 26, 27, 28, 29, 30  Weiter
Autor Nachricht
Eistee
Administrator

Dabei seit: 31.10.2001
Ort: Grimma
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 29.10.2016 12:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Bitte bei blöden Adformaten immer einen Screenshot machen, ich gabe das an den Vermarkter und die nehmens raus...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Frank Münschke
Forums-Papa

Dabei seit: 08.06.2006
Ort: Essen
Alter: 64
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 01.11.2016 16:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Diesmal kein blödes Format, sondern ein "blöder" Zustand:
Bei der amazon-Studenten-Werbung war lediglich noch der Werbebereich um das Forum herum aktiv, also dort konnte via Mouse eine Aktion ausgelöst werden, die gesamte Fläche des Forums war "tot" ...

Edit:
Win10Pro und Chrome ...


Zuletzt bearbeitet von Frank Münschke am Di 01.11.2016 16:08, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
miss-jk

Dabei seit: 16.01.2006
Ort: MUC
Alter: 34
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 02.11.2016 08:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Frank Münschke hat geschrieben:
Diesmal kein blödes Format, sondern ein "blöder" Zustand:
Bei der amazon-Studenten-Werbung war lediglich noch der Werbebereich um das Forum herum aktiv, also dort konnte via Mouse eine Aktion ausgelöst werden, die gesamte Fläche des Forums war "tot" ...

Edit:
Win10Pro und Chrome ...


Ja. Geht gar nicht ...
hier: Firefox, Mac OS X
  View user's profile Private Nachricht senden
Frank Münschke
Forums-Papa

Dabei seit: 08.06.2006
Ort: Essen
Alter: 64
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 02.11.2016 08:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Da macht auch ein Screenshot keinen Sinn, weil ja diesmal nicht die Ansicht behindert wird (wie beim Lidl) sondern die Funktion ...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
rzu_V

Dabei seit: 11.10.2006
Ort: München
Alter: 53
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 02.11.2016 15:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Diese AMAZON-Werbung blockt jede Eingabe. Ich habe schon dreimal versucht, diese Antwort zu schreiben. Sobald die AMAZON-Add rundum auftaucht, geht nix mehr - ausser der Maus. Wieder F5. Bei TELEKOM is alles ok *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
eugen.schuetz

Dabei seit: 21.12.2007
Ort: Berlin
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 02.11.2016 15:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Adblock löst alle Probleme *Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden
Eistee
Administrator

Dabei seit: 31.10.2001
Ort: Grimma
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 02.11.2016 15:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Der Sceenshot dient auch dazu damit die Agentur weiss um welche Kampagne und welches WErbemittel es geht.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
GreenMan
Moderator

Dabei seit: 06.09.2003
Ort: Bremen
Alter: 53
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 02.11.2016 16:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

eugen.schuetz hat geschrieben:
Adblock löst alle Probleme *Thumbs up!*

Leider nein. Alles, was auf deren Whitelist steht (bzw. diejenigen, die entsprechend Schmiergeld bezahlt haben), wird auch nicht geblockt. Z.B. NoScript ist empfehlenswerter.


Zuletzt bearbeitet von GreenMan am Mi 02.11.2016 16:48, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Benutzt die Suche!!
Dieses Forum
Über dieses Forum
[Forum] wieso eigentlich....
{forum} verbesserungsvorschlag
Fehler im Forum
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 25, 26, 27, 28, 29, 30  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Anregungen & Kritik


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.