mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 14:35 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Foren-Mentalität vom 25.11.2011


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Anregungen & Kritik -> Foren-Mentalität
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 31, 32, 33, 34, 35  Weiter
Autor Nachricht
footbagfreak

Dabei seit: 12.09.2007
Ort: Schland
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 02.04.2012 16:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

OT: Tach, die Damen. Da dieser Bereich des Forums derzeit am besten besucht wird, sehe ich hier auch die besten Chancen auf schnelle und fachkundige Hilfe: Kann mir jemand von euch bitte sagen, wo ich die Schrift "Nordspur" käuflich erwerben kann? Ich finde immer nur Demo-Versionen, bei denen wichtige Zeichen, wie B und N, fehlen. Jemand einen Tipp?
  View user's profile Private Nachricht senden
skunkYman

Dabei seit: 02.04.2012
Ort: Taunus
Alter: 51
Geschlecht: -
Verfasst Mo 02.04.2012 16:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hilson hat geschrieben:

Ich kenn Paare, die streiten wie die Kesselflicker und sind trotzdem (oder vielleicht gerade deswegen) schon Jahre zusammen *zwinker* Ist auch ne Frage der Streitkultur. Wer wegen jeder lauten Diskussion gleich zum Heulen in den Keller rennen muss, hat's im Leben allgemein schwer *zwinker* Oftmals hilft ein reinigendes Gewitter mehr, als stillschweigendes unter-den-Teppich-kehren. Ist jedenfalls meine Erfahrung. Es muss allerdings auch was bei rauskommen und Nachtreten ist nicht erlaubt *zwinker*

Dich verägert ein gewisser Umgangston und andere (mich eingeschlossen) eben diejenigen, die diesen Umgangston provozieren. Der eine meditiert oder zählt Blumen, der andere lässt Dampf ab.

Und jetzt * Keine Ahnung... *

Da sind wir im Großen und Ganzen ja einer Meinung. Man muss auch mal Dampf ablassen. Wär ich der 'zum Heulen in den Keller rennen'-Typ, hätt ich ja erst garnix geschrieben.
Ich kann eure Einstellung auch bis zu einem gewissen Grad nachvollziehen. Ich bin auch viel zu kurz hier, um beurteilen zu können, wer hier wie tickt und was hier im Allgemeinen für ein Umgangston herrscht. Es braucht sich also keiner auf die Füße getreten zu fühlen.
Meine Aussagen waren ganz allgemeiner Natur.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Illunatic

Dabei seit: 23.01.2006
Ort: Bonn
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 02.04.2012 16:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

footbagfreak hat geschrieben:
OT: Tach, die Damen. Da dieser Bereich des Forums derzeit am besten besucht wird, sehe ich hier auch die besten Chancen auf schnelle und fachkundige Hilfe: Kann mir jemand von euch bitte sagen, wo ich die Schrift "Nordspur" käuflich erwerben kann? Ich finde immer nur Demo-Versionen, bei denen wichtige Zeichen, wie B und N, fehlen. Jemand einen Tipp?


Diese Schrift scheint Teil eines Fontpakets von Schulschriften zu sein. Titel "Schulschrift Nord":

http://www.schulschriften.de/html/druckschrift.html

-> Druckschrift Nord mit Richtungspfeilen
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
footbagfreak

Dabei seit: 12.09.2007
Ort: Schland
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 02.04.2012 17:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

OT: Vielen Dank, aber wo ich die jetzt bestellen soll, seh ich immernoch nicht. * Such, Fiffi, such! *
Weitere Hilfe zu diesem Thema bitte dann hier.
  View user's profile Private Nachricht senden
hoyt

Dabei seit: 25.08.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 02.04.2012 20:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

skunkYman hat geschrieben:
Ich bin auch viel zu kurz hier, um beurteilen zu können, wer hier wie tickt und was hier im Allgemeinen für ein Umgangston herrscht. Es braucht sich also keiner auf die Füße getreten zu fühlen.
Meine Aussagen waren ganz allgemeiner Natur.


Kein falsche Bescheidenheit, alles Treffer.
Vor allem, dass es bemerkbar ist, wer hier immer vorne mit dabei ist den Leuten ihre Unzulänglichkeiten aufzuführen.
Da geht dem einen oder anderen halt echt einer ab, wenn er hier mal nach unten treten kann.
  View user's profile Private Nachricht senden
type1

Dabei seit: 19.11.2004
Ort: -
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 02.04.2012 20:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hoyt hat geschrieben:

Da geht dem einen oder anderen halt echt einer ab, wenn er hier mal nach unten treten kann.


Zu differenzieren hast du immer noch nicht gelernt...
  View user's profile Private Nachricht senden
bacon

Dabei seit: 24.10.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 03.04.2012 11:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ist auch viel einfacher, irgendwelche schwammigen Unterstellungen in die Runde zu werfen um immerhin mal seiner gerechten Empörung Ausdruck zu verleihen, anstatt konkrete Beispiele für unberechtigtes "Nach-unten-treten" zu liefern. Da zwickt es mich ordentlich im Bein, wenn ich so einen Scheiß lesen muss *tret*
  View user's profile Private Nachricht senden
Benutzer 62312
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Di 03.04.2012 11:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

nach unten treten? wer ist denn dann oben? ist die hirarchie hier, wer am längsten dabei ist hat den größten?
 
 
Ähnliche Themen Regeln zu bestimmten Foren konkretisieren.
Foren Bereich: Selbstständigkeit /Freelancer
Nervige Foren Popup Werbung
Alle Foren als gelesen markieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 31, 32, 33, 34, 35  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Anregungen & Kritik


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.