mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 21.09.2017 14:38 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Hämmer die eure Kunden gebracht haben... vom 21.01.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde -> Hämmer die eure Kunden gebracht haben...
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 723, 724, 725, 726, 727 ... 759, 760, 761, 762  Weiter
Autor Nachricht
Mick85

Dabei seit: 01.05.2010
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 13.01.2014 21:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

fullpowertrip hat geschrieben:
Ich hoffe du warst deutlich bei deiner Antwort. Sowas sollte man definitiv NICHT diplomatisch und freundlich ablehnen!!!


Bis auf ein paar bissige Kommentare war ich noch sehr freundlich, aber innerlich war ich natürlich am brodeln Grins
  View user's profile Private Nachricht senden
Icehawk

Dabei seit: 17.04.2002
Ort: gleich hinten links
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 17.01.2014 15:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Gerade vom Kunden folgende Mail erhalten mit einem PDF im Anhang:
Zitat:
XXX lädt zu einer Veranstaltung ein, das sollte aktuell auf die Webside,
am besten direkt auf die Starseite als Banner 7 Hinweis
du die karte als Download ( Titel abbilden)


Glaskugel

Den ersten und zweiten Satz verstehe ich gerade noch so, aber der Dritte?!?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
OliH

Dabei seit: 20.10.2005
Ort: Baden-Württemberg
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 22.01.2014 10:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Letzte Woche kam ein Anruf von einer Kundin, der wir einen WooCommerce-Shop erstellt haben.
"Bei den Bestellungen [in WooCommerce] tauchen keine Bilder mehr auf." Panik!
Ich schauen nach und alle 500 Produkte sind gelöscht. Auf meine Nachfrage, was sie denn gemacht habe, meint Sie, dass die Anordnung der Produkte untereinander in der Liste in WooCommerce ihr nicht gefallen habe, deshalb hat sie alle Produkte in den Papierkorb gelegt, damit es übersichtlicher ist. Als sie merkte, dass was nicht stimmt, hat sie selbstverständlich das einzig "logische" getan und den Button zum Entleeren des Papierkorbs gedrückt.

* Ich geb auf... *
  View user's profile Private Nachricht senden
jessimwunderland

Dabei seit: 17.05.2006
Ort: aufm Stuhl
Alter: 48
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 22.01.2014 10:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

'tschuldigung aber das ist so *ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden
deliciious

Dabei seit: 15.11.2006
Ort: Essen
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 22.01.2014 12:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@Icehawk - Haha, das kenne ich sogar von internen Geschichten! Wie wenig Mühe sich manche Personen beim Schreiben einer E-Mail geben, ist unglaublich! Und dann beschweren, wieso Dinge so lange dauern und es stets Missverständnisse gibt *ha ha*

@OliH - Das hast du dir doch ausgedacht? *ha ha* *ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden
OliH

Dabei seit: 20.10.2005
Ort: Baden-Württemberg
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 22.01.2014 12:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@delicious:
Nee, das habe ich mir nicht ausgedacht, das ist wirklich so passiert.
  View user's profile Private Nachricht senden
easy-way-design

Dabei seit: 19.07.2005
Ort: -
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 27.01.2014 17:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

vermutlich ein Klassiker, aber ich fand es heut morgen dennoch lustig:

Neue Webseite für Kunden geplant. Domain hatte der Kunde bereits bei einem Anbieter angemeldet.

Daher meine Frage: Können Sie mir bitte die Zugangsdaten schicken, damit ich das CMS einrichten kann ?
Kunde: Ich schicke habe Ihnen soeben einen Screenshot mit den Login-Daten geschickt.

Was sieht man ?

Na klar...Kundennummer: 12345 Passwort: ********

Glaskugel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
top
Moderator

Dabei seit: 25.11.2003
Ort: Hedwig Holzbein
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 27.01.2014 17:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Und? Schon die acht Sternchen als Passwort probiert?
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Kunden die sich nicht entscheiden können
Zahlungsmoral von Kunden
Datenverwaltung für Kunden
Wie Kunden los werden?
Wohin mit Business Kunden!
Entwurf für Kunden wie aber schützen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 723, 724, 725, 726, 727 ... 759, 760, 761, 762  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.