mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 15:39 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: kurzfristige Weihnachtsgeschenke für Kunden vom 15.12.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde -> kurzfristige Weihnachtsgeschenke für Kunden
Autor Nachricht
easy-way-design
Threadersteller

Dabei seit: 19.07.2005
Ort: -
Alter: 51
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 15.12.2009 16:47
Titel

kurzfristige Weihnachtsgeschenke für Kunden

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo zusammen,

wie es ja oft so ist, Weihnachten kommt immer so unterwartet.

Hat jemand nen Tip für mich, was es tolles, spektakuläres, phänomenales und natürlich günstig und vor allem schnelles zu verschenken gibt ?

Irgendwie habe ich vor lauter Aufträgen gar nicht an die Zeit gedacht.

Geht auch nur um kleine Mengen.

Danke für Eure Hilfe.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Smooth-Graphics

Dabei seit: 22.05.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 15.12.2009 18:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Plätzchen? *bäh* Wenn du jmd kennst, der viele gebacken hat...

Ansonten eine nette Karte, ich find es muss nichts großes sein.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
aUDIOfREAK

Dabei seit: 04.04.2002
Ort: Ansbach
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 15.12.2009 21:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

bei mir gibts dieses jahr zu weihnachten nur ne karte. die eigentlichen weihnachtsgeschenke verschick ich erst nach weihnachten bzw. im neuen jahr. jetzt vor weihnachten is eh jeder im stress und hat überhaupt keine zeit für gar nix. da nutz ich dann die ersten 2 januar wochen und geh meine kunden die in der nähe sind mal besuchen und halt n schwätzchen. das kommt das ganze jahr eh viel zu kurz.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
phihochzwei
Moderator

Dabei seit: 08.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 15.12.2009 22:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

aUDIOfREAK hat geschrieben:
bei mir gibts dieses jahr zu weihnachten nur ne karte. die eigentlichen weihnachtsgeschenke verschick ich erst nach weihnachten bzw. im neuen jahr. jetzt vor weihnachten is eh jeder im stress und hat überhaupt keine zeit für gar nix. da nutz ich dann die ersten 2 januar wochen und geh meine kunden die in der nähe sind mal besuchen und halt n schwätzchen. das kommt das ganze jahr eh viel zu kurz.



Tassen..... Du hast TASSEN vergessen..... *schlürf* ......
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Selbstgemachte Mediengestalter Weihnachtsgeschenke
Weihnachtsgeschenke Fred 2009
Datenverwaltung für Kunden
Zahlungsmoral von Kunden
Wie Kunden los werden?
Daten für Kunden bereitstellen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.