mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 27.04.2024 18:17 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Facebook - sowas von Sinnlos... vom 12.04.2011


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde -> Facebook - sowas von Sinnlos...
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 16, 17, 18, 19
Autor Nachricht
samuk

Dabei seit: 01.06.2006
Ort: Upper-Eastside Helvetia
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 21.04.2011 09:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Jedes mal wenn ich an diesem Thread vorbeikomme, kommt mit Folgendes in den Sinn:

Internet - sowas von Sinnlos * Keine Ahnung... *

Ich finde, der TE sollte bei der Bild arbeiten gehen.
In der Abteilung, die für die Titel zuständig ist.
  View user's profile Private Nachricht senden
bk1

Dabei seit: 14.04.2004
Ort: Düsseldorf
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 21.04.2011 10:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

samuk hat geschrieben:
Jedes mal wenn ich an diesem Thread vorbeikomme, kommt mit Folgendes in den Sinn:

Internet - sowas von Sinnlos * Keine Ahnung... *

Ich finde, der TE sollte bei der Bild arbeiten gehen.
In der Abteilung, die für die Titel zuständig ist.



"Wir sind Facebook!" Grins

Stör den Beluga nicht. Der knackt wahrscheinlich gerade Glücknüsse... *ha ha*
Spaß! Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Beluga
Threadersteller

Dabei seit: 26.03.2008
Ort: in der Druckerei
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 21.04.2011 12:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

... tja - die Bild weiß, wie man Aufmerksamkeit erregt!

Ich seh es mal als Kompliment - du hast den Weg hierher ja auch gefunden *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
samuk

Dabei seit: 01.06.2006
Ort: Upper-Eastside Helvetia
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 21.04.2011 12:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Beluga hat geschrieben:
... Ich seh es mal als Kompliment... *zwinker*

Unbedingt! * Ja, ja, ja... *
  View user's profile Private Nachricht senden
Flyerpost

Dabei seit: 21.11.2010
Ort: Brackenheim
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 24.04.2011 03:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich finde Facebook sehr sinnvoll. Habe selber sehr viele alte Kontakte wieder gefunden und durch Facebook auch ein Klassentreffen arrangiert. Bin selber auch daueronline und fühle mich nicht als Tratschtante bzw. Onkel...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Benutzer 64901
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mi 27.04.2011 13:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0,1518,759126,00.html
 
10_Chu

Dabei seit: 12.08.2009
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 27.04.2011 15:29
Titel

Re: Facebook - sowas von Sinnlos...

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zum stalken Grins

Nein, eigentlich benutze ich es um Freunde zu halten und mit ihnen in Kontakt zu bleiben. Viele haben auch keine Messenger mehr seit Facebook.
Da ich vor allem schlecht telefonieren kann (AWVS-Problem), ist es für mich noch recht praktisch.

Ausserdem erfahre ich auch schnell wo was los ist, über die Events und wohin meine Freunde gehen oder was sie planen zu tun.

Und Facebook hat mir schon ein paar Lacher beschert durch die Status meiner Freunde. So lange ich bei etwas lachen kann, ist es mir auch etwas wert.

Facebook ist eigentlich nichts anderes als eine Mischung aus Chat und Forum. Bevor es Facebook gab, war ich noch in sehr vielen Foren unterwegs, seit Facebook kaum noch.

Ich denke, es hängt auch stark davon ab, was für einen Freundeskreis, wo man lebt und welche Interessen man hat.
Die meisten Leute in meiner Freundesliste sind Leute die ich ständig auf den gleichen Partys, Festivals und sonstigen Events antreffe. Die Schweiz ist auch recht klein und hier kennt irgendwie jeder jeden. Wenn ich unter gemeinsamen Freunde schaue, bei den meisten Freunden, dann steht da meistens über 60
Wir teilen uns halt auch alle die selben Interessen, daher ist Facebook für mich nichts anderes als ein Interessen-Forum.


Zuletzt bearbeitet von 10_Chu am Mi 27.04.2011 15:31, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Facebook
MGI goes facebook
FarmVille auf Facebook
Seite in Facebook
facebook profil
Wie kann Facebook...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 16, 17, 18, 19
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.