mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 28.04.2024 05:19 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Was ist ein Mediengestalter heute eigentlich noch wert? vom 07.11.2013


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Beruf und Karriere -> Was ist ein Mediengestalter heute eigentlich noch wert?
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Autor Nachricht
Benutzer 116623
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Fr 08.11.2013 14:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Brolia hat geschrieben:
Eine letzte Sache noch Bevor ich mich ausklinke.


Versprochen?
 
Brolia

Dabei seit: 07.11.2013
Ort: -
Alter: 34
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 08.11.2013 14:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Deine Beiträge sind jedenfalls 0% themenbezogen. Wer so blind ist, den Trend nicht zu sehen. Die Seiten existieren ja schon. Ist das Angst, die da aus dir spricht? Seiten, auf denen sich Privatleute mit Geschäftsidee oder gar Unternehmen anmelden, um möglichst viel Auswahl zu haben und wenig bezahlen müssen für ein Logo, Design, alles mögliche.

Das sinkende Schiff...und du gehst als Käptn mit unter *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Benutzer 116623
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Fr 08.11.2013 14:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Brolia hat geschrieben:
Deine Beiträge sind jedenfalls 0% themenbezogen.


War also gelogen, das mit dem angeblichen Ausklinken. War ja klar. Bist du die Schwester von Nanu?

Zitat:
Das sinkende Schiff...und du gehst als Käptn mit unter


Du bist Opfer deiner Projektionen. Ich stimme in das Geflenne nicht ein, weil ich im Meer fische, statt wie du, im Pool.


Zuletzt bearbeitet von am Fr 08.11.2013 14:37, insgesamt 2-mal bearbeitet
 
NaMaMe

Dabei seit: 26.09.2011
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 08.11.2013 14:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Was für einen Bullshit du verzapfst... klar gibt es solche Seiten und "Kunden" die sie nutzen. Da der Kram aber 0 nachhaltig ist sitzt die Hälfte von denen dann doch irgendwann "heulend" bei seriösen Dienstleistern.

Man muss nur dann mit den Dumpingpreisen solcher "Designer" konkurrieren, wenn man keinen Bock auf / keine Ahnung von vernünftiger Kundengewinnung hat und stattdessen seine Kunden genau da sucht, weils ja einfacher scheint.
  View user's profile Private Nachricht senden
Brolia

Dabei seit: 07.11.2013
Ort: -
Alter: 34
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 08.11.2013 14:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

someonesdaughter hat geschrieben:


Du bist Opfer deiner Projektionen. Ich stimme in das Geflenne nicht ein, weil ich im Meer fische, statt wie du, im Pool.


Nö, ich studiere. Was, wo ich am Ende nicht überlegen muss, ob das existenzgefährdet sein könnte. So wie Bäcker. Mediengestaltung steht bei den Kids heute im Lebenslauf wie Englisch, bzw Photoshop direkt neben Word, nicht auszudenken, was ein lebenslanges Lernen in manchen Bereichen ausmachen könnte in 10 Jahren.


Zuletzt bearbeitet von Brolia am Fr 08.11.2013 14:46, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
remote

Dabei seit: 10.11.2006
Ort: /var/www/
Alter: 110
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 08.11.2013 14:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

und da hast du dich extra angemeldet um hier im thread den medienschaffenden zu erzählen wie überflüssig sie sind?
... wo ist hier noch gleich der popcorn smiley? Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
NaMaMe

Dabei seit: 26.09.2011
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 08.11.2013 14:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Und was genau macht jemand, der "sowas wie Bäcker" studiert in diesem Forum? Und dann auch noch mit... naja... fragwürdigem Branchenwissen?
  View user's profile Private Nachricht senden
ExMD

Dabei seit: 27.01.2005
Ort: Saarland
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 08.11.2013 14:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

aber offensichtlich wird da nix über bwl beigebracht Meine Güte!
könnte man das thema mal bitte splitten, um den troll in eine natürliche umgebung zu verfrachten? danke
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Der Screendesigner von heute...
Eilmeldung: Mappenshow Heute an der FH Dortmund
FH Mainz - Mediendesign/Design - heute kam Post...
[Diskussion] Kosten Webdesign 2000 und heute
Die ewigen KSK-Fragen. Heute: Code-Einkauf abgabepflichtig?
Bewerbung - Was zählt heute: Abschluss oder gute Arbeiten?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Beruf und Karriere


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.