mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 28.04.2024 16:35 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Soviel verdiente der Mediengestalter 2007 vom 06.03.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Beruf und Karriere -> Soviel verdiente der Mediengestalter 2007
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Autor Nachricht
Benutzer 62312
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Di 20.05.2008 17:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

naja, ganz so heftig würde ich jetzt nicht urteilen. manchmal bekommt man auch einfach nichts anderes und die löhne "sollen" so niedrig bleiben. da gab es so einige in meiner bewerbungszeit die es unverschämt fanden das man 2.000 brutto haben wollte.

und wenn es eben keine alternative gibt? was willste machen.
 
locke1987

Dabei seit: 19.05.2008
Ort: wesel
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 21.05.2008 12:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

natürlich weiß ich schon längst wie momentan bezahlt wird, hab mich da schon schlau gemacht.
Wollte nur mal meine Situation darstellen, damit die Leute auch wissen wie es in manchen firmen zugeht...

Das sind 944 Euro zum Leben und bedeckt nichtmal meine Fixkosten (Essen mit einberechnet).

Da verdient der Koch sogar mehr und dafür 3 Jahre ausbildung?!?

Schon armes Deutschland, wenn man in jeden nachrichten hört wo was erhöht werden soll... Gas... KFZ-Steuer... gewisse Arzt besuche sollen künftig selber gezahlt werden... etc. etc. etc.

Heutzutage lebt man nur noch um zu Arbeiten, das andere kenn ich von vielen nicht mehr und das ist egal aus welcher Branche.

Armes Deutschland
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
worshipper

Dabei seit: 01.10.2004
Ort: worshipper fear satan
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 21.05.2008 13:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

locke1987 hat geschrieben:


Heutzutage lebt man nur noch um zu Arbeiten, das andere kenn ich von vielen nicht mehr und das ist egal aus welcher Branche.



Falsch!

Du arbeitest um zu leben.

Wenn du oder irgendjemand anderes für dieses Geld arbeitest dann ist das dein Ding.

Es gibt genug Alternativen
  View user's profile Private Nachricht senden
Benutzer 62312
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mi 21.05.2008 13:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

als wenn es in anderen ländern besser wäre. ich kanns nich mehr hören... echt ey!
 
Verbalinjurie
Threadersteller

Dabei seit: 29.05.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 21.05.2008 14:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nefliete hat geschrieben:
als wenn es in anderen ländern besser wäre. ich kanns nich mehr hören... echt ey!


Solangs dir selbst gut geht kannste gut mit der Faust aufn Stammtisch schlagen und "ich kanns nich mehr hören echt ey" rufen, aber warte ab, vielleicht erwischts dich auch noch. Und ja in anderen Ländern ists besser. Alle vergleichbaren Länder um uns rum haben in Sachen Bildung und Arbeit eine effizientere Politik. In Bildung sind wir von allen OECD Ländern auf dem letzten Platz und ... ach ich könnt soviel aufzählen. Führt in die falsche Richtung des Threads
  View user's profile Private Nachricht senden
l'Audiophile

Dabei seit: 16.09.2004
Ort: Berlin
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 21.05.2008 14:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nefliete hat geschrieben:
als wenn es in anderen ländern besser wäre. ich kanns nich mehr hören... echt ey!



Ja, in manchen schon. * Ich bin ja schon still... *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ninjafunk

Dabei seit: 09.10.2007
Ort: Hamburg
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 21.05.2008 14:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nefliete hat geschrieben:
als wenn es in anderen ländern besser wäre.


was ist das denn für'n plumpes argument? auch da läuft dann einiges falsch. man sollte sich nie und nirgends ausbeuten lassen ¡El pueblo unido jamás será vencido!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Benutzer 62312
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mi 21.05.2008 14:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Verbalinjurie hat geschrieben:
Nefliete hat geschrieben:
als wenn es in anderen ländern besser wäre. ich kanns nich mehr hören... echt ey!


Solangs dir selbst gut geht kannste gut mit der Faust aufn Stammtisch schlagen und "ich kanns nich mehr hören echt ey" rufen, aber warte ab, vielleicht erwischts dich auch noch. Und ja in anderen Ländern ists besser. Alle vergleichbaren Länder um uns rum haben in Sachen Bildung und Arbeit eine effizientere Politik. In Bildung sind wir von allen OECD Ländern auf dem letzten Platz und ... ach ich könnt soviel aufzählen. Führt in die falsche Richtung des Threads


für mich gelten aber auch die gleichen bedingungen in diesem land wie für dich und die anderen. aber das ist wirklich ein anderes thema und ich gebe zu etwas pauschalisiert zu haben. es gibt eben noch mehr als bildung und politik.

@ninjafunk: eben! übersetz das mal bitte, habe nur was mit einenm vereinigten dorf verstanden.

@pejot: ja ja, ich weiß. muahaha


Zuletzt bearbeitet von am Mi 21.05.2008 15:25, insgesamt 1-mal bearbeitet
 
 
Ähnliche Themen Neue Ausbildungsordnung für Mediengestalter ab August 2007
Berufskennziffern Mediengestalter Digital/Print 2002-2007
Formalitäten - soviel wie nötig und so wenig wie möglich (?)
Mediengestalter - bewerben, ohne Mediengestalter zu sein?
Ausbildung zum MG in HN 2007
HdM Wintersemester 2007
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Beruf und Karriere


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.