mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 27.04.2024 23:53 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Kritik für mein neues Bild gesucht! vom 24.06.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Kritik für mein neues Bild gesucht!
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11  Weiter
Autor Nachricht
plasticangel

Dabei seit: 07.03.2006
Ort: köln
Alter: 39
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 29.06.2009 18:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

mhhmm naja, ein bisschen farbe auf eine leinwand zu schmieren/klecksen/schütten hat wohl für die meisten normalsterblichen keinen kunstcharakter, vorgeschichte hin oder her. und wenn für sowas auch noch unmengen an geld rausgeschmissen wird muss man sich doch schon an den kopf fassen.

btw. verstehen. was kann man an so einem bild verstehen?! soll man in sowas eine tiefere aussage interpretieren können??

affenkunst -
  View user's profile Private Nachricht senden
Astro

Dabei seit: 14.04.2003
Ort: Lost Valley
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 29.06.2009 18:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

plasticangel hat geschrieben:
affenkunst -
Bis auf eins alle richtig erraten. *ha ha* Aber bei dem war ich mir auch nicht sicher. Der Affe muss gut sein. Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
designzicke

Dabei seit: 11.01.2006
Ort: Monaco di Baviera
Alter: 50
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 29.06.2009 19:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Astro hat geschrieben:
plasticangel hat geschrieben:
affenkunst -
Bis auf eins alle richtig erraten. *ha ha*

me, too *ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden
type1

Dabei seit: 19.11.2004
Ort: -
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 29.06.2009 19:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hab zwei falsche.
Moderne Kpünstöer sind Affen.
Aber die, die Werke dieser kaufen bestimmt größere..
  View user's profile Private Nachricht senden
Piki

Dabei seit: 30.01.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 29.06.2009 21:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

SL-Design hat geschrieben:
Das ist Cy Twombly. Und das ist ein zeitgenössischer amerikanischer Maler und Objektkünstler und zählt, neben Willem de Kooning und Jackson Pollock, zu den wichtigsten Vertretern des Abstrakten Expressionismus.
Man muss moderne Kunst auch immer im Zeitfenster seiner Entstehung betrachte.
Twombly war quasi der Urvater von Graffitti-Art.
Nur weil man es nicht versteht oder einem nicht gefällt, muss man es nicht als Müll abtun.
Zumindest interpretiere ich deinen * Ich geb auf... * -Smiley so.


Insgeheim kichern sich die Zeitgenössischen eins, während sich die entzückte Kunstwelt vor lauter „Oohs“ und „Aahs“ in die Hose macht. Das erinnert mich an „Des Kaisers neue Kleider“. Und irgendwann ruft jemand aus den Reihen der Entrückten und Verzückten: „Der hat ja gar nichts an!“
Natürlich, Nacktheit kann man zwar immer im Zeitfenster ihrer Entstehung betrachten. Das ändert aber nichts daran, dass der Nackte nackt bleibt.

Edit meint: Was würde wohl passieren, wenn der Herr Twombly (oder einer seiner Zeitfenster-Kollegen) unter Pseudonym eines seiner Werke in den Artwork-Showcase des MGI stellte? Nicht vorzustellen und erst recht nicht auszumalen muahaha .


Zuletzt bearbeitet von Piki am Mo 29.06.2009 22:19, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
CyberPunk

Dabei seit: 07.09.2008
Ort: Bochum
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 29.06.2009 21:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

designzicke hat geschrieben:
Astro hat geschrieben:
plasticangel hat geschrieben:
affenkunst -
Bis auf eins alle richtig erraten. *ha ha*

me, too *ha ha*


100% richtig erkannt * huduwudu! *

Aber is zum Teil schon heftig was so als Kunst verkauft wird, bzw. gekauft wird und zu was für Preisen.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Aralez

Dabei seit: 27.08.2007
Ort: Köln
Alter: 36
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 29.06.2009 21:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hmm ich finde es auch schwer etwas das kein thema hat zu beurteilen. oder zumindest etwas das nichts bestimmtes darstellt. ich würde nun auch nicht meine queer beet photoshop farb kleckse die ich mir für meine desktop hintergründe so zusammen bastel hier ins forum stellen. (muss ja nur mir gefallen)

nagut, den brush hab ich auch direkt erkannt Grins ich muss zugeben ich mag die art von brushes, aber man hat diese farben/wirbel wirrwarr einfach schon zu oft gesehen.
was mich an deinem bild da stört ist der hintergrund. da du ja kein thema hast nehm ich mal an das es ein wallpaper werden sollte (oder sowas in der art?) jedenfalls am oberen rand da ist was, das schaut aus wie dieser plastik effekt filter (?) diese grau weißen flecken. und dann unten das grün das wieder total anders aussieht. mir persönlich ist da zu viel aufeinmal drin was nicht zusammen passt Menno! und versuch mal was im anschnitt (zumindest mag ich solche brushes lieber im anschnitt)

cheers
Aralez

//ausserdem findest du im internet reichlich tutorials mit verschiedenen themen, so kommst du auch ein bisschen mehr dahinter was photoshop unteranderem kann *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
Frank L. Wrong

Dabei seit: 04.11.2007
Ort: Berlin
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 29.06.2009 22:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

SL-Design hat geschrieben:
designzicke hat geschrieben:
gestern war ich im museum und sah u. a. das hier. hab ich mich auch gefragt, das ist... das ist.. * Ich geb auf... *


Das ist Cy Twombly. Und das ist ein zeitgenössischer amerikanischer Maler und Objektkünstler und zählt, neben Willem de Kooning und Jackson Pollock, zu den wichtigsten Vertretern des Abstrakten Expressionismus.
Man muss moderne Kunst auch immer im Zeitfenster seiner Entstehung betrachte.
Twombly war quasi der Urvater von Graffitti-Art.
Nur weil man es nicht versteht oder einem nicht gefällt, muss man es nicht als Müll abtun.
Zumindest interpretiere ich deinen * Ich geb auf... * -Smiley so.

*Thumbs up!*

In einem MG Forum über Kunst zu diskutieren ist fast so sinnvoll wie einem Kartoffelbauern die Grundlagen der
Atomphysik näher bringen zu wollen.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Kritik neues Logo
[kritik]neues design
Neues Logo - bitte um Kritik
hier mal was neues kritik büdde!
(kritik) neues layout für lackiererei
[Kritik] Neues Layout UPDATE 2
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.