mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 22:54 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Kritik für mein neues Bild gesucht! vom 24.06.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Kritik für mein neues Bild gesucht!
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11  Weiter
Autor Nachricht
JoeX
Threadersteller

Dabei seit: 23.06.2009
Ort: Owingen
Alter: 31
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 24.06.2009 20:58
Titel

Kritik für mein neues Bild gesucht!

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo!

Hier ist das Bild...

Lasst alle raus!

aber beachtet, dass ich kein Mg bin und mich erst seit nem halben Jahr mit Photoshop befasse Lächel .
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
designzicke

Dabei seit: 11.01.2006
Ort: Monaco di Baviera
Alter: 50
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 24.06.2009 21:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

willst dazu nicht nochwas sagen... * Keine Ahnung... *

sorry, aber das ist nix... * Such, Fiffi, such! * (ganz gleich ob nun kein mg und nur 6 monate photoshop erfahrung)


  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
seal

Dabei seit: 31.07.2005
Ort: Pfalz
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 24.06.2009 21:08
Titel

Re: Kritik für mein neues Bild gesucht!

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

JoeX hat geschrieben:
Lasst alle raus!


Ja. Lasst mich raus! *bäh*

Sorry, aber so wirklich was mit anfangen kann man nicht. Was soll es denn darstellen?
  View user's profile Private Nachricht senden
Beach-Bomb

Dabei seit: 06.02.2008
Ort: Saarbrücken
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 24.06.2009 21:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ja... und? * Keine Ahnung... *

Was´n das? Filter-Massaker... bah
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Astro

Dabei seit: 14.04.2003
Ort: Lost Valley
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 24.06.2009 21:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Das ist... das ist... gelbes Geschwurbel. Hm, kann man das kritisieren? Könnte auch ein Grafikfehler sein... * Keine Ahnung... *
  View user's profile Private Nachricht senden
Befton

Dabei seit: 14.11.2006
Ort: Hannover
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 24.06.2009 21:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

das erinnert mich (im ganz entferntesten sinne) an diesen trendwhore-hype vor nen paar jährchen. shadowness hatte damals grandiose dinger gemacht.. klick

naja, falls sowas der grundgedanke des TE für sein artwork war, nunja.. dann war das jetzt schritt 1 von 96.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
designzicke

Dabei seit: 11.01.2006
Ort: Monaco di Baviera
Alter: 50
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 24.06.2009 22:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Astro hat geschrieben:
Das ist... das ist... gelbes Geschwurbel. Hm, kann man das kritisieren? Könnte auch ein Grafikfehler sein... * Keine Ahnung... *


gestern war ich im museum und sah u. a. das hier. hab ich mich auch gefragt, das ist... das ist.. * Ich geb auf... *


Zuletzt bearbeitet von designzicke am Mi 24.06.2009 22:01, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
plasticangel

Dabei seit: 07.03.2006
Ort: köln
Alter: 39
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 24.06.2009 22:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

deswegen isses wohl auch "ohne titel". immer wieder faszinierend was manch einer für kunst hält, wenn einer zugedröhnt etwas farbe verschüttet.


zeitgenössische kunst - ich werde es nie verstehen!

von daher kritisieren wir wohl hier immer alle zu unrecht. alles verkannte talente.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen [kritik]neues design
Kritik neues Logo
[Kritik] Neues Layout UPDATE 2
Neues Logo - bitte um Kritik
hier mal was neues kritik büdde!
(kritik) neues layout für lackiererei
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.