mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 27.04.2024 15:53 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Kritik für mein neues Bild gesucht! vom 24.06.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Kritik für mein neues Bild gesucht!
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11  Weiter
Autor Nachricht
Angus Gun

Dabei seit: 15.11.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst So 28.06.2009 14:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Pixelpate hat geschrieben:
Angus Gun hat geschrieben:

Wieso? Kommt mir hier im Showcase immer öfter so vor * Ich bin ja schon still... * Die guten Sachen kommen immer weniger, fühlt sich hier eher wie ein Anfängerforum an Stelle eines Artworkshowcases an. Nichts gegen den TO aber solche Arbeiten langweilen doch wirklich nur noch, man kann hier nur noch den Kopf schütteln, inspirierende Arbeiten gibts so gut wie gar nicht mehr.


Lösch dich halt * Keine Ahnung... *


* Ööhm... ja? * bin ich dir etwa direkt auf den Schlips getreten? Grins sry ... Grins
  View user's profile Private Nachricht senden
Astro

Dabei seit: 14.04.2003
Ort: Lost Valley
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 28.06.2009 14:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Angus Gun hat geschrieben:
Pixelpate hat geschrieben:
Angus Gun hat geschrieben:

Wieso? Kommt mir hier im Showcase immer öfter so vor * Ich bin ja schon still... * Die guten Sachen kommen immer weniger, fühlt sich hier eher wie ein Anfängerforum an Stelle eines Artworkshowcases an. Nichts gegen den TO aber solche Arbeiten langweilen doch wirklich nur noch, man kann hier nur noch den Kopf schütteln, inspirierende Arbeiten gibts so gut wie gar nicht mehr.


Lösch dich halt * Keine Ahnung... *


* Ööhm... ja? * bin ich dir etwa direkt auf den Schlips getreten? Grins sry ... Grins


Ich glaube eher, du nervst ihn mit deinem Rumgejammere. * Ich bin ja schon still... *
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Angus Gun

Dabei seit: 15.11.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst So 28.06.2009 15:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Astro hat geschrieben:
Angus Gun hat geschrieben:
Pixelpate hat geschrieben:
Angus Gun hat geschrieben:

Wieso? Kommt mir hier im Showcase immer öfter so vor * Ich bin ja schon still... * Die guten Sachen kommen immer weniger, fühlt sich hier eher wie ein Anfängerforum an Stelle eines Artworkshowcases an. Nichts gegen den TO aber solche Arbeiten langweilen doch wirklich nur noch, man kann hier nur noch den Kopf schütteln, inspirierende Arbeiten gibts so gut wie gar nicht mehr.


Lösch dich halt * Keine Ahnung... *


* Ööhm... ja? * bin ich dir etwa direkt auf den Schlips getreten? Grins sry ... Grins


Ich glaube eher, du nervst ihn mit deinem Rumgejammere. * Ich bin ja schon still... *


Na dann, wenn dir das Niveau entspricht, nehme ich natürlich alles zurück, nicht, dass über das "Generve" noch "gejammert" wird. Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
raphael_

Dabei seit: 05.10.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 28.06.2009 16:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

plasticangel hat geschrieben:
zeitgenössische kunst - ich werde es nie verstehen!
Definiere "zeitgenössisch".
  View user's profile Private Nachricht senden
JoeX
Threadersteller

Dabei seit: 23.06.2009
Ort: Owingen
Alter: 31
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 28.06.2009 17:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ashriel hat geschrieben:
JoeX hat geschrieben:
selbstverständlich geschwirbel Lächel
einfach nur geschwirbel..sonst nix.. ihr seid mir ein wenig phantasielos...
Bei dingen wie diesem ist es ganz einfach:

Entweder es gefällt, oder nich.
Oder ich habs schlecht gemacht * Keine Ahnung... *

Wirklich "Darstellen" soll es auf jeden fall nix und es hat auch keine tiefere Bedeutung. Desshalb:
"Ohne Titel I"


mir gefällts nicht. es hat nichts. einfach nur duster, irgendwie schmutzig und nichts sagend. das besondere an artwork ist. etwas zu erschaffen das anspricht, die phantasie weckt, inspiriert und neuartig ist. du hast nur brushes aufeinander geklatsch ohne drüber nachzudenken und das sieht man.

nicht böse gemeint. nur meine meinung. und du scheinst auch zu viel auf dich zu halten. das ganze ohne großen kommentar hier reinstellen und dann nur mit positiven rechnen ist gewagt.


Um himmels willen!
Ich will hier doch nich nur Lobe hören! Oo..wie soll ich denn so was dazu lernen?
Dann ergäbe es keinen Sinn diesen Thread aufzumachen..

@all
Also ich würd mich mehr freuen, wenn ihr mir (auch) gesagt hättet, was IHR anderst gemacht hättet und nicht (nur) was ich falsch gemacht hab...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ashriel

Dabei seit: 16.11.2005
Ort: karlsruhe
Alter: 37
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 28.06.2009 18:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

JoeX hat geschrieben:
ashriel hat geschrieben:
JoeX hat geschrieben:
selbstverständlich geschwirbel Lächel
einfach nur geschwirbel..sonst nix.. ihr seid mir ein wenig phantasielos...
Bei dingen wie diesem ist es ganz einfach:

Entweder es gefällt, oder nich.
Oder ich habs schlecht gemacht * Keine Ahnung... *

Wirklich "Darstellen" soll es auf jeden fall nix und es hat auch keine tiefere Bedeutung. Desshalb:
"Ohne Titel I"


mir gefällts nicht. es hat nichts. einfach nur duster, irgendwie schmutzig und nichts sagend. das besondere an artwork ist. etwas zu erschaffen das anspricht, die phantasie weckt, inspiriert und neuartig ist. du hast nur brushes aufeinander geklatsch ohne drüber nachzudenken und das sieht man.

nicht böse gemeint. nur meine meinung. und du scheinst auch zu viel auf dich zu halten. das ganze ohne großen kommentar hier reinstellen und dann nur mit positiven rechnen ist gewagt.


Um himmels willen!
Ich will hier doch nich nur Lobe hören! Oo..wie soll ich denn so was dazu lernen?
Dann ergäbe es keinen Sinn diesen Thread aufzumachen..

@all
Also ich würd mich mehr freuen, wenn ihr mir (auch) gesagt hättet, was IHR anderst gemacht hättet und nicht (nur) was ich falsch gemacht hab...


bevor du dinge ohne sinn und thema machst, solltest du es mit dingen mit sinn versuchen. wie heißt es so schön. man muss zuerst die regeln lernen um sie dann bewusst zu brechen. ich glaube dir kann auch keiner eine kritik zu dem bild sagen. ist nicht möglich. das ist als müsste ich einen versehendlichen farbklecks beurteilen.


Zuletzt bearbeitet von ashriel am So 28.06.2009 18:01, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
coon

Dabei seit: 09.04.2005
Ort: Hamburg
Alter: 18
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 28.06.2009 18:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich find's gar nicht so übel.
  View user's profile Private Nachricht senden
SL-Design

Dabei seit: 09.11.2005
Ort: 8° 15' 0'' | 50° 4' 60''
Alter: 65
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 29.06.2009 15:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

designzicke hat geschrieben:
gestern war ich im museum und sah u. a. das hier. hab ich mich auch gefragt, das ist... das ist.. * Ich geb auf... *


Das ist Cy Twombly. Und das ist ein zeitgenössischer amerikanischer Maler und Objektkünstler und zählt, neben Willem de Kooning und Jackson Pollock, zu den wichtigsten Vertretern des Abstrakten Expressionismus.
Man muss moderne Kunst auch immer im Zeitfenster seiner Entstehung betrachte.
Twombly war quasi der Urvater von Graffitti-Art.
Nur weil man es nicht versteht oder einem nicht gefällt, muss man es nicht als Müll abtun.
Zumindest interpretiere ich deinen * Ich geb auf... * -Smiley so.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Kritik neues Logo
[kritik]neues design
[Kritik] Neues Layout UPDATE 2
Neues Logo - bitte um Kritik
hier mal was neues kritik büdde!
(kritik) neues layout für lackiererei
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.