mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 29.04.2024 06:36 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Ich brauche euer Feedback und eure Kritiken für meine Logos vom 28.12.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Ich brauche euer Feedback und eure Kritiken für meine Logos
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Autor Nachricht
silocu
Threadersteller

Dabei seit: 09.04.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 28.12.2008 15:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Du brauchst nicht "sorry" zu sagen.Es ist absolut ok für mich.İch haette gerne wissen ob die Farben passen zusammen oder was ist mit Grün.Oder lasse ich es wie es ist ( ich meine die Rot farbe ) .
  View user's profile Private Nachricht senden
Benutzer 31237
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst So 28.12.2008 16:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Typografisch ziemlich schlecht, allerdings finde ich den Ansatz des Pictogramms ziemlich gut.
 
Anzeige
Anzeige
silocu
Threadersteller

Dabei seit: 09.04.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 28.12.2008 16:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Und weiter so !





  View user's profile Private Nachricht senden
Benutzer 31237
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst So 28.12.2008 16:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

* Nee, nee, nee * Das ist eher ein Schritt nach hinten.
Nimm dir doch bitte die Kritik, nach der du gefragt hast, zum Herzen.


Zuletzt bearbeitet von am So 28.12.2008 16:19, insgesamt 1-mal bearbeitet
 
silocu
Threadersteller

Dabei seit: 09.04.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 28.12.2008 16:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also habe ich richtig verstanden oder nicht ? Schauma mal ^^





  View user's profile Private Nachricht senden
Rover

Dabei seit: 07.11.2005
Ort: -
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 28.12.2008 16:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

In meinen Augen nochmals einen Schritt zurück.

Zudem finde ich die Farbkombi schwul. Warum
bist du von rot/schwarz weg?
  View user's profile Private Nachricht senden
monika_g

Dabei seit: 23.01.2006
Ort: Hamburg
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 28.12.2008 17:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Gibt es auch andere Logo-Ideen als Deine Initialen (ein Logo muss nicht zwingend aus Buchstaben gebaut werden, die Formen könnten auch völlig frei sein).

Wenn Du eh nur Deine Anfangsbuchstaben hast und die Form sonst nichts weiter ausdrückt, würde ich vorschlagen, lass das Logo lieber ganz weg und setz nur Deinen Namen in einer schönen Typo.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
nicoG

Dabei seit: 25.01.2006
Ort: Freiburg
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 28.12.2008 23:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

monika_g hat geschrieben:
Gibt es auch andere Logo-Ideen als Deine Initialen (ein Logo muss nicht zwingend aus Buchstaben gebaut werden, die Formen könnten auch völlig frei sein).

Jap. Ein Logo bastelt man nicht in 1-2 Stunden. Das braucht Zeit sich zu entwickeln, zu wachsen.
Überlege dir ein Konzept! Du bist doch "creative designer", da solltest du doch ein wenig wissen, wie man Ideen sammelt, entwickelt und umsetzt. Du hast sogar deine Farbe geändert, am Anfang war es grün, jetzt rot.
Wirfst du da ne Münze?

Initalien als Bildmarke ist imho sehr ausgelutscht und ziemlich langweilig. Man muss das doch nicht mit Gewalt irgendwie zusammenwurschteln.
Setz dich ein paar Stunden hin, überlege dir eine Grundidee, wer du bist, was du sein möchtest und gestalte dann in die Richtung dein Logo. Mach scribbles. So musst du doch auch bei deinen potentiellen Kunden vorgehen * Keine Ahnung... *
Wichtig ist auch, dass du nicht gleich mit deinen Ideen hier her kommst und nach Meinungen fragst. Lass deine Ideen sich entwickeln, von dir. Mach Scribbles, schlaf ne Nacht drüber. Entweder es is dann perfekt, du hast noch Verbesserungsideen oder du verwirfst es. Du musst davon überzeugt sein *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Brauche wieder euer Feedback
Bräuchte mal eure Kritiken, bitte!
Burmeon.com Euer Feedback?
S.O.S. brauche schnelle Kritiken!
Mein neues Video-Showreel...Euer Feedback!
Eure persönliche Lieblingsarbeit? Euer Stolz?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.