mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 16:22 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Brauche wieder euer Feedback vom 12.07.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Brauche wieder euer Feedback
Autor Nachricht
bullos
Threadersteller

Dabei seit: 18.06.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Sa 12.07.2008 17:45
Titel

Brauche wieder euer Feedback

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

ich möchte euch darum bitten, mir für eine weitere Kundenseite ein Feedback zu geben. Irgendwas stört meinen Kunden, aber leider kann er mir nicht genau sagen was. Evtl. bisschen mehr Farben reinbringen, ist etwas zu grau oder was meint ihr?

Die Seite heisst www.diamant-edelstein.de

Vielen Dank.
  View user's profile Private Nachricht senden
JaketheSnake1

Dabei seit: 16.01.2007
Ort: Mainz
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 12.07.2008 17:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

100 % stört ihn, dass die Seite ultra langweilig ist ...
dieses grau in grau...
header und navi sind öde ...
Produkte wirken nicht ansprechend...

guck die mal die an : Ist zwar auch net soooo der bringer, aber hab grad nichts besseres gefunden
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Michael_Knight
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Sa 12.07.2008 18:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Finds ueberhaupt nich zielgruppengerecht. Es geht hier um EDELsteine, die ne Menge Asche kosten.
Insofern ist die Zielgruppe auch eher im oberen Vermoegensbereich anzusiedeln... die Seite sollte dementsprechend gestaltet sein - edel, wertig, klar... bei deiner Seite hab ich eher das Gefuehl auf nem Abklatsch gelandet zu sein, bei dem ich billige Immitate kaufen kann.

Generell faehrt man da mit der Kombi weiss, grau schon in die richtige Richtung.
 
Zeithase

Dabei seit: 09.05.2005
Ort: Erfurt
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 12.07.2008 20:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Das geht ja mal ueberhaupt nicht. "Haesslich" waere eine liebevolle Bezeichnung dafuer. Was soll dieser Steinhaufen oben links? Was sollen die Zahlungsanbieterlogos im Hauptblickwinkel des Betrachters? Nicht mal das "Logo" ist schoen - dafuer hat's noch 'ne Rose nebenan bekommen - ist das nun ein Blumenshop? Online-Beratung mit (englisch) animierter Grafik? Sowas nutzt ohnehin niemand - da es eh nicht oft besetzt sein wird. Die restliche Farbwahl ist einfach 'ne Katastrophe, ebenso wie der Haufen von Social-Bookmark-Logos. Hallo!? Das ist ein Onlineshop fuer EDELSTEINE. Zielgruppe? Was macht dieser riesige, haessliche Counter da? Soll das irgendwen interessieren, was da fuer eine bloedsinnige, utopische, nichtssagende Zahl steht? Davon ab kann ich es absolut nicht nachvollziehen, wie man auf die bescheuertste Idee des Jahres kommt, Google AdSense auf so eine Seite einzubinden. Der Sinn eines Online-Shops besteht nicht darin, seine Besucher an andere Online-Shops zu verlieren. Widerlich, einfach widerlich. Dein Kunde tut mir ernsthaft Leid.

Sorry, das musste gerade mal 'raus. Lächel


Zuletzt bearbeitet von Zeithase am Sa 12.07.2008 20:07, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
tokyopunk

Dabei seit: 23.04.2008
Ort: Berlin
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 13.07.2008 12:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Jep, die Kritik hier ist absolut gerechtfertigt. Würdest du denn selbst bei diesem hässlichen Shop hunderte von Euro ausgeben? Also ich nicht.

Schau dir bitte erst einmal gute Konkurrenten an und entscheide dich dann entweder für eine klare, stilvolle, helle Variante oder du haust richtig auf die Kacke mit einem prunkvollen, vielleicht goldenen Design. Und alles, was auch nur irgendwie billig oder fehl am Platz wirkt: Raus damit oder ersetzen.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Astro

Dabei seit: 14.04.2003
Ort: Lost Valley
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 13.07.2008 13:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Denk einfach daran, wie der Kunde seine Steine präsentiert. Auf hellem und dunklem Samt, edlem Holz, teuren Materialien an sich. So muss auch die Seite rüber kommen. Das Aschgrau ist völlig daneben.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Ich brauche euer Feedback und eure Kritiken für meine Logos
Burmeon.com Euer Feedback?
Mein neues Video-Showreel...Euer Feedback!
Brauche Feedback
E-Portfolio - Brauche Feedback !
Brauche jemanden der Feedback abgibt?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.