mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 09:05 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Ich brauche euer Feedback und eure Kritiken für meine Logos vom 28.12.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Ich brauche euer Feedback und eure Kritiken für meine Logos
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Autor Nachricht
Benutzer 31237
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst So 28.12.2008 22:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

silocu hat geschrieben:
Also habe ich richtig verstanden oder nicht ?


Nein, hast du nicht.





Hier, 1. Entwurf, da sollst du weiter machen (würde ich zumindest sagen).


Zuletzt bearbeitet von am So 28.12.2008 22:57, insgesamt 1-mal bearbeitet
 
Benutzer 86287
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst So 28.12.2008 23:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

shahak hat geschrieben:
silocu hat geschrieben:
Also habe ich richtig verstanden oder nicht ?


Nein, hast du nicht.





Hier, 1. Entwurf, da sollst du weiter machen (würde ich zumindest sagen).


Ja auf jeden Fall! *Thumbs up!*
 
Anzeige
Anzeige
plasticangel

Dabei seit: 07.03.2006
Ort: köln
Alter: 39
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 28.12.2008 23:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

das mit den initialien sieht immer so nach krampfhapft gewollt aber nicht gekonnt aus. schließ mich monika hier an. lieber schöne schrift.
  View user's profile Private Nachricht senden
monika_g

Dabei seit: 23.01.2006
Ort: Hamburg
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 29.12.2008 01:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

shahak hat geschrieben:





Hier, 1. Entwurf, da sollst du weiter machen (würde ich zumindest sagen).


Wenn Du Zugposaune spielst, dann geht das Logo in die richtige Richtung.
Das wäre zumindest meine Assoziation mit dieser Form
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
silocu
Threadersteller

Dabei seit: 09.04.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 29.12.2008 12:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich habe ne nacht geschlafen.Und praesentiere euch das Logo als Schrift ! Au weia!





  View user's profile Private Nachricht senden
CyberPunk

Dabei seit: 07.09.2008
Ort: Bochum
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 29.12.2008 12:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

silocu hat geschrieben:
Ich habe ne nacht geschlafen.Und praesentiere euch das Logo als Schrift ! Au weia!







Das erste erinnert mich irgendwie an eine Zeitung.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
nicoG

Dabei seit: 25.01.2006
Ort: Freiburg
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 29.12.2008 13:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Kein Wink mit dem Zaunfall, sondern einfach die Frage: Bist DU davon überzeugt?

Also ehrlich gesagt, hast du typografisch noch einiges aufzuholen, wenn das deine finalen Resultate sind:
Bei dem ersten sind die Spationierungen teilweise viel zu groß bzw. auch zu eng (bspw. zwischen "RE" oder zwischen "DR", "RI")
Dann ist der Strich imho zu dick, nimm da höchstens 0,5pt. Die zweite Zeile kann ich gar nicht mehr lesen hier am Rechner. Musst mal schauen, ob das auf ner Visitenkarte überhaupt erkennbar ist.
Außerdem musst du schauen, das die zweite Zeile in der visuellen Mitte steht. Im Moment ist es ein wenig linkslastiger.
Beim dem Zweiten siehts ähnlich aus...
  View user's profile Private Nachricht senden
silocu
Threadersteller

Dabei seit: 09.04.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 29.12.2008 14:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich habe wieder was neues ausprobiert Menno! Sorry für die Störung von mir Grins






  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Brauche wieder euer Feedback
Bräuchte mal eure Kritiken, bitte!
Burmeon.com Euer Feedback?
S.O.S. brauche schnelle Kritiken!
Mein neues Video-Showreel...Euer Feedback!
Eure persönliche Lieblingsarbeit? Euer Stolz?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.