mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 07:42 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Mein neues Video-Showreel...Euer Feedback! vom 19.10.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Mein neues Video-Showreel...Euer Feedback!
Seite: 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
SilentBob
Threadersteller

Dabei seit: 03.09.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 19.10.2009 23:38
Titel

Mein neues Video-Showreel...Euer Feedback!

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi!

ich arbeite in einem Videoproduktionsstudio als Cutter und After Effects Artist. Vor einigen Wochen habe ich ein Videoshowreel auf Youtube geuppt und hier Meinungen und Anregungen dazu gesammelt. Jetzt hab ich das ganze gründlich überarbeitet und erneut hochgeladen.

Hier der Link:

http://www.youtube.com/watch?v=MWNnpgvklD8

Freu mich auf Euer Feedback!

Gruß

SilentBob
  View user's profile Private Nachricht senden
Mogli Designz

Dabei seit: 21.01.2009
Ort: Bremen
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 20.10.2009 20:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

also ich finde es ja echt cool sowas....haste dafür tutorials?
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
SilentBob
Threadersteller

Dabei seit: 03.09.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 20.10.2009 20:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

kommt drauf an was genau du meinst
  View user's profile Private Nachricht senden
FrankS.

Dabei seit: 09.02.2006
Ort: Leipzig
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 20.10.2009 21:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

jo
das is auf jedenfall besser als das alte.
Vor allem der Schlafende Typ am Schluss is weg ^^

Aber hat jetzt nen gute Zusammenhang/ roter Faden.
Schick schick
  View user's profile Private Nachricht senden
Mogli Designz

Dabei seit: 21.01.2009
Ort: Bremen
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 21.10.2009 07:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

alleine schon die blasen am anfang, wo dann der text ins wasser fällt und und kleine blasen schlägt....das schnelle ranzoomen ist wahrscheinlich mit skalieren gemacht...aber der rest ist echt cool....haste dafür tutorials? wäre echt nett von dir...
  View user's profile Private Nachricht senden
Benutzer 62312
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mi 21.10.2009 10:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hat gut gefallen, nur fand ich den musikkram zu beginn zu lange. gemessen am rest war das sehr lange und man konnte kaum richtig erkennen was passiert ist. also der schnitt teilweise zu schnell...

aber sonst gut gemacht und kurzweilig. nur die szene wie der typ nach der tasse greift... hmm... fand ich nich pralle. sah eher aus wie ein zufall.
 
rixxor

Dabei seit: 28.01.2004
Ort: Dortmund
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 21.10.2009 17:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

die ersten sachen, speziell die kinogeschichte find ich ganz schlimm. und die konzerte das kommt alles irgendwie so rüber als wäre es für den WDR Bergisch-Land erstellt worden.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
samuk

Dabei seit: 01.06.2006
Ort: Upper-Eastside Helvetia
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 21.10.2009 17:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

guter fluss, spannende dynamik.
viel besser als zuvor.

tiptop! hat sich echt gelohnt!
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Video Showreel..Eure Meinungen!
Burmeon.com Euer Feedback?
Brauche wieder euer Feedback
Ich brauche euer Feedback und eure Kritiken für meine Logos
Bitte um Feedback zu Video
After Effects Car Showreel
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.