mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 27.04.2024 15:31 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Mein neues Video-Showreel...Euer Feedback! vom 19.10.2009

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Mein neues Video-Showreel...Euer Feedback!
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
SilentBob
Threadersteller

Dabei seit: 03.09.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Fr 23.10.2009 16:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@mogli designz: tutorials dafür habe ich leider nicht...ich schnapp halt hier und da mal immer wieder mal ideen auf und erstelle das ganze dann selbst. die blasen sind mit einem partikelsystem entstanden und das vergrößern des eröffnungscharts ist keine skalierung sondern eine kamerafahrt.
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Video Showreel..Eure Meinungen!
Burmeon.com Euer Feedback?
Brauche wieder euer Feedback
Ich brauche euer Feedback und eure Kritiken für meine Logos
Bitte um Feedback zu Video
After Effects Car Showreel
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.