mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 22:36 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Ich brauche euer Feedback und eure Kritiken für meine Logos vom 28.12.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Ich brauche euer Feedback und eure Kritiken für meine Logos
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Autor Nachricht
monika_g

Dabei seit: 23.01.2006
Ort: Hamburg
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 29.12.2008 15:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Stepstone lässt grüßen.

Ich hab das Gefühl, Du bist Dir selbst weder darüber klar, wer Du bist, wie Du Dich darstellen willst oder wen Du ansprechen willst.

Beginne doch einfach mal damit, Dir über Dein Image Gedanken zu machen. Dann zeig nicht jede Idee gleich hier im Forum. Entwickle einige Scribbles, leg sie nebeneinander. Entscheide Dich für höchstens drei. Und dann kann man hier nochmal drüber reden.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
nicoG

Dabei seit: 25.01.2006
Ort: Freiburg
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 29.12.2008 15:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

monika_g hat geschrieben:
Beginne doch einfach mal damit, Dir über Dein Image Gedanken zu machen. Dann zeig nicht jede Idee gleich hier im Forum. Entwickle einige Scribbles, leg sie nebeneinander. Entscheide Dich für höchstens drei. Und dann kann man hier nochmal drüber reden.

Das versuche ich ihm schon seit meinem ersten Post klar zu machen...Ich finds schade, dass man das einem "creative designer" so oft sagen muss... * Nee, nee, nee *
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
silocu
Threadersteller

Dabei seit: 09.04.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 01.01.2009 09:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich wünsche euch frohes neues Jahr.Und ich wünsche einen guten Rutsch.Keine sorge , ich habe alles ernst genommen.Und ich habe daran garbeitet.Hoffma dieses mal habs gefressen.Oder * Ich geb auf... *







Zuletzt bearbeitet von silocu am Do 01.01.2009 11:36, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Astro

Dabei seit: 14.04.2003
Ort: Lost Valley
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 01.01.2009 10:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Eine beeindruckende Konzeptlosigkeit. * Such, Fiffi, such! * Das wird nie was werden.
  View user's profile Private Nachricht senden
silocu
Threadersteller

Dabei seit: 09.04.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 01.01.2009 11:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Meinst du Au weia!
  View user's profile Private Nachricht senden
Astro

Dabei seit: 14.04.2003
Ort: Lost Valley
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 01.01.2009 13:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ja, meine ich. Du musst dir erst mal klar werden, was du darstellen willst. Und dann erst überlegen, wie du es in einem Logo visualisieren möchtest.
  View user's profile Private Nachricht senden
Mac

Dabei seit: 26.08.2005
Ort: Köln
Alter: 62
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 01.01.2009 14:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

dem kann man nur beipflichten.
@TO: überleg erst einmal, was du machen willst, was macht deine Firma aus, wie willst du wahrgenommen werden?

hipp, trendig, bodenständig, altbacken ...

überleg mal selber, was dich beschreibt. Dann kannst du überlegen, wie du diese Sichtweise trasnportieren willst.

Jedesmal hier ne andere schrift durchprobieren, wird dich nie und nimmer
zielgeerichtet in Richtung Logo führen. Das wäre im besten Fall ein Zufallstreffer.

Und stimmen die 41 Jahre? Wenn ja, was haste denn gelernt? Bist du Quereinsteiger?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
silocu
Threadersteller

Dabei seit: 09.04.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 01.01.2009 16:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ja, ich bin Quereinsteiger.Ich wollte besser zumindest guter werden.Und ich probiere immer wieder was anderes.Das stimmt mit den Fonts gehts nimmer.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Brauche wieder euer Feedback
Bräuchte mal eure Kritiken, bitte!
Burmeon.com Euer Feedback?
S.O.S. brauche schnelle Kritiken!
Mein neues Video-Showreel...Euer Feedback!
Eure persönliche Lieblingsarbeit? Euer Stolz?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.