mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 28.04.2024 17:27 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Flyer Physiotherapie Praxis vom 01.03.2010


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Flyer Physiotherapie Praxis
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Autor Nachricht
GreenMan
Moderator

Dabei seit: 07.09.2003
Ort: Bremen
Alter: 58
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 16.03.2010 11:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Vielleicht etwas spät: Mir ist das etwas zu wenig "Frühling". Vielleicht ein paar Frühlingsblumen - stilisiert oder als Foto - mit rein? Irgendwas halt, was einen richtig an Frühling erinnert *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
Benutzer 37983
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Di 16.03.2010 11:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich würde noch ein wenig Platz zwischen grauem Kasten und den Fotos der beiden Damen lassen. Das ist jetzt ein seltsamer Übergang.
 
Anzeige
Anzeige
premierstreusel
Threadersteller

Dabei seit: 01.03.2010
Ort: Köln
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 16.03.2010 11:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zitat:
Vielleicht etwas spät: Mir ist das etwas zu wenig "Frühling". Vielleicht ein paar Frühlingsblumen - stilisiert oder als Foto - mit rein? Irgendwas halt, was einen richtig an Frühling erinnert


Genau das ist mit Absicht nicht reingekommen *zwinker* Kein Schickschnack mit Blumen o.ä. Das gibt es meiner Meinung nach an jeder zweiten Ecke und das hebt nicht ab. Es soll Wellness mit Praxis gemischt werden. Klare Formen die sich eben von einem Standart-Wellness-Flyer abheben und unterscheiden.

Zitat:
Ich würde noch ein wenig Platz zwischen grauem Kasten und den Fotos der beiden Damen lassen. Das ist jetzt ein seltsamer Übergang.


Das Problem ist ich müsste das gesammte obere Layout anpassen und entweder verschieben (was wieder die Schrift oben ziemlich stauchen würde) oder es beschneiden und das geht allein schon wegen dem Terminblock nicht.
Es wirkt auch sehr viel unruhiger wieder einen weißen Streifen dazwischen zu packen, so ist es ein geschlossener Block und die Grautöne sind ja auch sehr ähnlich. Ich muss aber nachher eh nochmal dran um eine Textzeile zu ändern dann spiel ich noch ein letztes mal mit den Elementen rum *zwinker*

Gruß, premierstreusel


Zuletzt bearbeitet von premierstreusel am Di 16.03.2010 11:26, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Die Alte von Romeo

Dabei seit: 21.04.2009
Ort: Lübeck
Alter: 33
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 16.03.2010 12:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Mach doch einfach den Abstand zwischen dem orangen und grauen Textblock um die Hälfte schmaler und nimm die andere Hälfte zwischen grauen Textblock und Bild? *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
Benutzer 37983
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Di 16.03.2010 12:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

premierstreusel hat geschrieben:

Das Problem ist ich müsste das gesammte obere Layout anpassen und entweder verschieben (was wieder die Schrift oben ziemlich stauchen würde) oder es beschneiden und das geht allein schon wegen dem Terminblock nicht.
Es wirkt auch sehr viel unruhiger wieder einen weißen Streifen dazwischen zu packen, so ist es ein geschlossener Block und die Grautöne sind ja auch sehr ähnlich. Ich muss aber nachher eh nochmal dran um eine Textzeile zu ändern dann spiel ich noch ein letztes mal mit den Elementen rum *zwinker*

Gruß, premierstreusel


Ich finde, sie sind zu ähnlich. Für das Auge ist es nicht gut erkennbar, was was ist find ich. Mach doch echt oben den Abstand etwas geringer zum orangenen Block, dann haste unten automatisch auch Abstand. Oder laß den grauen Block auf der selben Unterkante wie das große Bild, das ist sowieso gut, und den Block mit den zwei Damen etwas tiefer. Das geht nicht?
 
premierstreusel
Threadersteller

Dabei seit: 01.03.2010
Ort: Köln
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 16.03.2010 12:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zitat:
Mach doch einfach den Abstand zwischen dem orangen und grauen Textblock um die Hälfte schmaler und nimm die andere Hälfte zwischen grauen Textblock und Bild?


Dann müsste ich das Bild links aber beschneiden da seine Unterkante dann nicht mehr mit dem grauen Textblock zusammenpasst. Das würde ich nur ungern. Und ich müsste den Abstand zwischen dem linken Bild und den Blöcken rechts auch verringern, das Bild ist aber leider links nur so breit wie jetzt Menno!

@illumaus:
Ungefähr so? Habs jetzt mal an dem jpg verändert. Hab die originale Datei grade nich an dem PC.

Hier ohne beschnittenes Portrait:



Hier mit:




Ich finde es nur kritisch weil die Namen unten schon so nah am Rand sitzen. Wären die nicht wäre alles supi *zwinker*

Gruß, premierstreusel


Zuletzt bearbeitet von premierstreusel am Di 16.03.2010 12:21, insgesamt 3-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Benutzer 37983
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Di 16.03.2010 12:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Versuch doch, am Bild der Damen unten etwas "abzuschneiden", dann wird das Bild etwas kleiner und du kannst es runterschieben.
 
premierstreusel
Threadersteller

Dabei seit: 01.03.2010
Ort: Köln
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 16.03.2010 13:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich kann meinen Beitrag ja leider nich editieren. Hab nochmal die Abstände alle auf die gleiche Breite gebracht. Musste nur das Portrait etwas verbreitert aber das Stempelwerkzeug ist ja mein Freund.




Gruß, premierstreusel
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Website für Praxis Physiotherapie/Krankengymnastik
visitenkarte physiotherapie
[Flyer]Kritik - Flyer für die offizielle Base Party
[flyer] ...verschiedene Flyer-Arbeiten, bitte um Meinungen!
[Flyer] Drum&Bass Flyer - John B, Commix uvm
Brainstorming Name für Coaching-Praxis
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.