mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 10:49 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Flyer Physiotherapie Praxis vom 28.02.2010


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Flyer Physiotherapie Praxis
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Autor Nachricht
radschlaeger
Moderator

Dabei seit: 10.12.2004
Ort: Neuss
Alter: 57
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 17.03.2010 14:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Überlege nochmal, ob die Einrückung bei "Auf Wunsch dekorative Kosmetik..." so sein muss.
Lieber den Satz klein weiterlaufen lassen nach dem Semikolon und unter "1 Stunde..." beginnen lassen.
Und "Zur Behandlung..." würde ich ggf. eher fetten - oder diesen Satz einrücken.

Kein Komma vor "oder cranio-sacrale Therapie".


Zuletzt bearbeitet von radschlaeger am Mi 17.03.2010 14:21, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
premierstreusel
Threadersteller

Dabei seit: 28.02.2010
Ort: Köln
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 17.03.2010 14:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zitat:
Überlege nochmal, ob die Einrückung bei "Auf Wunsch dekorative Kosmetik..." so sein muss.
Lieber den Satz klein weiterlaufen lassen nach dem Semikolon und unter "1 Stunde..." beginnen lassen.


Ich hab ihn jetzt mal links eingerückt, ihn in der Zeile davor beginnen zu lassen...dann würde ja ohne wieder alles neu zu positionieren nur das "auf" hinpassen, dann lieber so denke ich.

Zitat:
Und "Zur Behandlung..." würde ich ggf. eher fetten - oder diesen Satz einrücken.


Ok habs mal fett gemacht, besser so?

Zitat:
Kein Komma vor "oder cranio-sacrale Therapie".


Ja das hab ich einfach grade vergessen zu korrigieren.


  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
radschlaeger
Moderator

Dabei seit: 10.12.2004
Ort: Neuss
Alter: 57
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 17.03.2010 14:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Einen Tod musst Du sterben.

Entweder das "Auf" kleinschreiben oder das Semikolon hinter "Maske" weg Lächel

Sonst finde ich es besser als vorher, aber immer noch nicht der typografische Knaller... Aber das liegt jetzt nicht daran, dass Du was merkwürdig umgesetzt hast *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
premierstreusel
Threadersteller

Dabei seit: 28.02.2010
Ort: Köln
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 17.03.2010 14:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zitat:
Einen Tod musst Du sterben.

Entweder das "Auf" kleinschreiben oder das Semikolon hinter "Maske" weg


Hehe ok gut dann muss das Semikolon wohl abtreten.

Zitat:
Sonst finde ich es besser als vorher, aber immer noch nicht der typografische Knaller... Aber das liegt jetzt nicht daran, dass Du was merkwürdig umgesetzt hast

Sondern?


Zuletzt bearbeitet von premierstreusel am Mi 17.03.2010 14:53, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
radschlaeger
Moderator

Dabei seit: 10.12.2004
Ort: Neuss
Alter: 57
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 17.03.2010 14:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Keine Ahnung - ich müsste selber hin- und herschubsen Lächel Hab dazu aber im Moment nicht die Muße Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
premierstreusel
Threadersteller

Dabei seit: 28.02.2010
Ort: Köln
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 17.03.2010 14:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ok, es geht dir also nur um den unteren Teil oder die Typo usw. im allgemeinen ?
  View user's profile Private Nachricht senden
radschlaeger
Moderator

Dabei seit: 10.12.2004
Ort: Neuss
Alter: 57
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 17.03.2010 15:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Generell *zwinker*

Im Block "Termine" verstehe ich nicht, warum der Betrag rechtsbündig gesetzt ist. Dadurch reisst Du ein hässliches Loch in den Text.
Außerdem würde ich einen Geviertstrich statt des einfachen Bindestriches einsetzen.
Der Begriff "Person" hört sich auch merkwürdig an.

Und mit dem Block unten habe ich immer noch meine Probs, den finde ich zu wenig strukturiert...
  View user's profile Private Nachricht senden
premierstreusel
Threadersteller

Dabei seit: 28.02.2010
Ort: Köln
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 17.03.2010 15:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zitat:
Generell


Okay dann lass ich es so *ha ha* Es mag nicht perfekt sein aber ich glaube ohne jetzt alles nochmal komplett umzukrämpeln wofür einfach die Zeit und das Geld fehlt wird sich daran auch nichts ändern lassen Lächel
Ist irgendwie ein bisschen so wie die Wellnessgeschichte, dem einen ists zu steril der andre findets gut und ansprechend. Ich denke der Flyer erreicht die Leute die angesprochen werden und erfüllt seinen Zweck nicht schlecht. Ich werd das Projekt jetzt abschließen, beim nächsten hat man dann mehr Erfahrung und mach vieles von anfang an besser.

Zitat:
Im Block "Termine" verstehe ich nicht, warum der Betrag rechtsbündig gesetzt ist. Dadurch reisst Du ein hässliches Loch in den Text.

Setzt man den Preis linksbündig müsste steht er zu nah dran, daher rechtsbündig. Das "Loch" empfinde ich zum Beispiel nicht als störend, eher das linksbündige. Hab aber mal "Person" durch "Termin" ersetzt.

Zitat:
Außerdem würde ich einen Geviertstrich statt des einfachen Bindestriches einsetzen.

Ich weiß dass der korrekt wäre aber persönlich finde ich das sieht hier irgendwie nicht aus * Keine Ahnung... *

Zitat:
Und mit dem Block unten habe ich immer noch meine Probs, den finde ich zu wenig strukturiert...

Hmm ist es nicht einleuchtend? Allgemeine Leistungsbeschreibung und darunter genauer aufgelistet was diese enthält.
Was mich auch stört ist das "Zur Behandlung..." aber das ist halt Wunsch des Kunden und woanders geht es irgendwie nicht diesen Satz zu setzen.

Aber ok ein letzer Versuch... *zwinker*



Any better?

Gruß, premierstreusel


Zuletzt bearbeitet von premierstreusel am Mi 17.03.2010 15:43, insgesamt 4-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Website für Praxis Physiotherapie/Krankengymnastik
visitenkarte physiotherapie
[flyer] ...verschiedene Flyer-Arbeiten, bitte um Meinungen!
[Flyer] Drum&Bass Flyer - John B, Commix uvm
[Flyer]Kritik - Flyer für die offizielle Base Party
Logokritik: Praxis für Strahlentherapie
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.