mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 17.04.2024 01:08 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Website für Praxis Physiotherapie/Krankengymnastik vom 23.03.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Website für Praxis Physiotherapie/Krankengymnastik
Seite: 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
Yakumo
Threadersteller

Dabei seit: 17.08.2004
Ort: -
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 23.03.2007 04:51
Titel

Website für Praxis Physiotherapie/Krankengymnastik

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hallo,

ich habe einen kleinen auftrag für eine kleine praxis wie im titel schon beschrieben. da ich dafür diesen bereich noch keine seite gestaltet bzw umgesetz habe wäre ich für tips dankbar. kennt jemand vielleicht ein paar ansehnliche beispiele ?

infos kann ich soweit geben das es eine flashnavi geben soll, kein großes geblinke oder dergleichen. farben sollen sich im grünen und weißen bereich bewegen. ein paar bilder der praxis sowie alle arten der anwendungen sollen präsentiert werden. ich dachte da auch mehr an eine kleine visitenkarte der praxis, klein aufgebaut mit dem wirklich notwendigem.

ein kleines brainstorming wäre kuhl *zwinker*


Zuletzt bearbeitet von Yakumo am Fr 23.03.2007 04:52, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Teeto

Dabei seit: 09.11.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Fr 23.03.2007 08:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

bitte bloß keine flash-navi...

just my 5 cents
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
copic

Dabei seit: 09.07.2004
Ort: Stuttgart
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 23.03.2007 13:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

* Ööhm... ja? *
  View user's profile Private Nachricht senden
Yakumo
Threadersteller

Dabei seit: 17.08.2004
Ort: -
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 23.03.2007 15:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hallo,

ok, dann halt nicht. warum würdest du keine einbauen ? hat sonst noch irgendwelche anregungen ?
  View user's profile Private Nachricht senden
plasticangel

Dabei seit: 07.03.2006
Ort: köln
Alter: 39
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 23.03.2007 15:47
Titel

Re: Website für Praxis Physiotherapie/Krankengymnastik

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Yakumo hat geschrieben:
klein aufgebaut mit dem wirklich notwendigem.


dann versteh ich eh nicht wieso flash. für ein einfaches mouseover reichts auch mit css.
stichwort zielgruppe. zeig halt mal so deine ersten ansätze


Zuletzt bearbeitet von plasticangel am Fr 23.03.2007 15:48, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Yakumo
Threadersteller

Dabei seit: 17.08.2004
Ort: -
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 25.03.2007 18:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hallo,

sorry war die letzten tage nicht online. ich werde mich mal dransetzen, mal sehen was ihr davon halten werdet, danke bis dahin. ich werde mich melden Lächel


Zuletzt bearbeitet von Yakumo am So 25.03.2007 18:14, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Yakumo
Threadersteller

Dabei seit: 17.08.2004
Ort: -
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 04.05.2007 16:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hallo,

hat alles ein wenig gedauert aber nun steht der erste versuch. würde mich über meinungen freuen.

http://img403.imageshack.us/my.php?image=webseitesx7.gif

gruß und schönes weekend Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
ines

Dabei seit: 19.06.2002
Ort: -
Alter: 42
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 04.05.2007 16:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Das grün finde ich schon ganz passend. Aber irgendwie wirkt mir die Seite für eine Krankengymnastik-Praxis zu statisch. Da fehlt noch irgendwas, was Bewegung ausdrückt.

Im Header solltest du dringend mal den Zeilenabstand im rechten Textfeld verkleinern, auch das Kontaktformular könnte das gebrauchen.

Finde zudem das Foto im Header nicht schön gewählt, zieht total duster aus – das geht doch bestimmt auch etwas freundlicher ...
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Flyer Physiotherapie Praxis
visitenkarte physiotherapie
Brainstorming Name für Coaching-Praxis
Logokritik: Praxis für Strahlentherapie
Logo für Praxis biologische Haarentfernung
unzufrieden mit Design für Podologie-Praxis
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.