mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 27.04.2024 03:49 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: CD-cover für die Schulband vom 07.06.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> CD-cover für die Schulband
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11  Weiter
Autor Nachricht
wipeout

Dabei seit: 20.05.2005
Ort: -
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 12.06.2007 15:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

yo jetzt lese ich das auch...ich hab mir den text darauf gar nicht so genau angeschaut...diese anstrengung war mir das ganze nicht wert * Nee, nee, nee *
  View user's profile Private Nachricht senden
fmmusic

Dabei seit: 10.04.2007
Ort: Stuttgart
Alter: 52
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 12.06.2007 22:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wir sollten es lassen. er findet seine sache so mega toll. vielleicht sollte er in einem anderen forum posten.
PUNKT.FERTIG
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Benutzer 59153
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mi 13.06.2007 00:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi alexactly

ich persönlich habe Null Ahnung von Gestaltung wie man das richtig macht.
Habe aber 5 Tattoowirrer und 10 Airbusher im Freundeskreis.
Ich weiß ja nicht was die band für mucke macht aber wenn es kein Schlager für 2,5 ist, solltest du echt mal den entwurf überdenken.
oder sollte es ein give away werden ??
Ich kann dir ja mal nen entwurf von ner band zeigen die nur regional ist und selbst die legen viel wert auf das Design
der CDs
also selbst ich als normaler sehender Mensch wurde dich mit dem entwurf zum Teufel jagen ich weiß nicht was du daran geil finden kannst aber ich will dich auch nicht fertig machen.

1. Brauchst du den Bezug von cover zur band.
2. Art der Musik und der Richtung sollten sich darin wider spiegeln.
3. die Massage des Albums bzw. der CD sollte widererkennungswert haben.
4. der Schriftzug einer band ist immer der selbe und das ist echt nicht dein ernst der band son Ding zu verpassen.

Schau mal hier keine Werbung!!!
Aber die haben auch klein angefangen und haben Jahre gebraucht um bekannt zu werden.
Das ist aber auch den covern zu verdanken und der Musik das hängt nunmal zusammen.
Mann kann auch ne band nur durch schlechte vermarktung kaputt machen.

http://www.midwinteronline.de/index.php?lang=de&page=discography&rev=16


Zuletzt bearbeitet von am Mi 13.06.2007 01:05, insgesamt 2-mal bearbeitet
 
bst
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mi 13.06.2007 02:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

prbiers doch mal so in die richtung.
hier kann mans besser erkennen, dass es ein memoryspiel sein soll.
keine fliegenden kärtchen, sondern so wie sie auf nem tisch liegen. ging doch um memory oder? Ooops


 
Account gelöscht


Ort: -
Alter: -
Verfasst Mi 13.06.2007 08:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Johnny Love und Dr. Pröt, dürfte ich euch mal fragen wie ihr dazu kommt diesem jungen Mann solche unsachlichen Antworten zu liefern?

Antworten wie (sinngemäß) "Das ist Müll und du kannst nix." sind in meinen Augen schlicht unnütz, sinnlos und zeugen nicht wirklich von eurer Bereitschaft ihm wirklich helfen zu wollen. Kritik ja, aber konstruktiv. Gebt ihm richtige Tips und schreibt nicht solche niederschmetternden, belanglosen Kommentare. Damit würdet ihr ihm mehr helfen.

Als ich eure Antworten eben laß, mir verging echt alles.
* Ich geb auf... *

PS: Sorry für OFF-Topic, aber musste mal sein.



Übrigens erinnert dieser Entwurf mich eher an einen Pizzalieferanten als an eine Band/CD. * Mmmh, lecker... *


Zuletzt bearbeitet von am Mi 13.06.2007 08:57, insgesamt 2-mal bearbeitet
 
bst
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mi 13.06.2007 09:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

mmmmhhh viereckige salami :p~

jetzt machste so n schönes posting und kritisiert meine richtungsangabe dann keinen deut besser *hu hu huu*
scherz, aber es ging nur ums memory und nicht um die farbwahl ...
 
mark

Dabei seit: 26.08.2002
Ort: München
Alter: 47
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 13.06.2007 09:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

xEphir hat geschrieben:
Johnny Love und Dr. Pröt, dürfte ich euch mal fragen wie ihr dazu kommt diesem jungen Mann solche unsachlichen Antworten zu liefern? Als ich eure Antworten eben laß, mir verging echt alles. * Ich geb auf... *


--
wieso dat denn?

* Keine Ahnung... *

man kann eben nicht jedem helfen.

versuch doch ma nem einhändigen das
klatschen beizubringen. außer chuck norris
könnte das nämlich keiner...
  View user's profile Private Nachricht senden
ramona_xp

Dabei seit: 11.01.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 13.06.2007 12:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

mal von so einigen unsachlichen kommentaren abgesehen hat man hier ja versucht dem jungen zu helfen, aber wenn er eben nun einmal von seinem "design" so voreingenommen ist, dass ers eine blickweise nicht ändern wil,l dann sind auch alle gut gemeinten ratschläge umsonst...
an seiner stelle würde ich es von neuem versuchen, vielleicht mal ein brainstorming machen, was mir zu der band einfällt und es in form von scribbles zu papier bringen um mal n paar ideen zu sammeln, bevor ich mich ans werk mache.
man muss sich ja nicht streng hier an die vorgaben seines kunden halten, wenn er denkt, dass er eine gute idee hat, dann soll er das mal ausprobieren und vll nochmal hier posten, dann sieht man ja den vergleich.
aber auf stur schalten bringt von beiden seiten her nix find ich...
@ alexactly : versuchs einfach von neuem vll fällt dir was besseres ein...
muss ehrlich sagen, dass ich deinen ersten entwurf nicht so dolle finde, das wirkt unprofessionell und die farbe (das rot und das blau) beißen sich... versuchs lieber mal mit ner hellen(leichten) farbe und einer anderen kontrastreicheren farbe, wirkt dann etwas spannender...
kannst ja wi schonmal angesprochen auch ein bild von diesen memorycards machen wie sie gerade in die luft fliegen oder weggeschmissen werden oder von ner tischkante fallen oder oder oder...
lass dir dabei halt von nem freund helfen, bearbeite das in photoshop mittl tonwertkorrektur und gradationskurve, achte halt auf die auflösung und versuch mal daraus was zu machen...ist nur n tipp.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen CD Cover
[CD-Cover] I Will
CD Cover
cd-cover...
DVD COVER
CD-Cover
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.