mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 00:55 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: CD-cover für die Schulband vom 07.06.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> CD-cover für die Schulband
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11  Weiter
Autor Nachricht
SL-Design

Dabei seit: 09.11.2005
Ort: 8° 15' 0'' | 50° 4' 60''
Alter: 65
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 16.06.2007 15:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

alexactly hat geschrieben:
Ja - auch. Es sind aber auch die meisten anderen für eine Bigband typischen Instrumente dabei.


Bigband?
Dann lass dich doch mal von Bigband-Cover inspirieren...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
alexactly
Threadersteller

Dabei seit: 21.03.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 16.06.2007 15:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Um noch ein paar Vorschläge zu realisieren habe ich nun etwas Farbe mit reingebracht, damit es nicht mehr so langweilig aussieht.
Die Titelliste muss da bleiben, wird so gewünscht von der Band.
Schriften so okay?

Hier das Neue:

  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
electrobeat

Dabei seit: 04.05.2006
Ort: Galderschum
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 16.06.2007 16:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

bei der farbgebung würd ich das saxophon gold mach.
aber is jetz scho mal besser das ganze Lächel

Die schwarze Schrift kann man nichtsogut les. versuch die mal in dem hellen braunton zu machen wie der Kreis.
  View user's profile Private Nachricht senden
alexactly
Threadersteller

Dabei seit: 21.03.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 16.06.2007 17:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hier die vorläufig letzte Version, so werd ichs wohl erstmal übergeben. Mal schauen, vielleicht gefällt der Band das ja sogar besser als die Memorykarten *Thumbs up!*

Gruß
Alex


  View user's profile Private Nachricht senden
Need_you

Dabei seit: 02.06.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 17.06.2007 11:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Änder bitte, bitte die Schriftart von "feat. Lydit".... Das ist ja nich mehr schön anzusehen... wirkt total technisch, und ein wenig wie mit der Schreibmaschiene geschrieben.

Ansonsten viel besser als vorher * Such, Fiffi, such! *
  View user's profile Private Nachricht senden
alexactly
Threadersteller

Dabei seit: 21.03.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 26.06.2007 14:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Tja die Leiterin der Bigband hat sich nun doch für die Memorykarten entschieden. Ärgerlich! Die Memorykarten sehen wirklich nicht besonders aus, das habe ich nun eingesehen Lächel
Na mir hat es auf jeden Fall etwas gebracht, mich mit euren Vorschlägen herumzuschlagen, vielen Dank!
Gruß
Alex
  View user's profile Private Nachricht senden
fmmusic

Dabei seit: 10.04.2007
Ort: Stuttgart
Alter: 52
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 26.06.2007 14:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

tja, wenn die leiterin so einen schlechten geschmack hat, kann die musik auch nicht besonders sein.
immerhin hast etwas erfahrung gesammelt...
  View user's profile Private Nachricht senden
theGRUNGEone

Dabei seit: 14.12.2005
Ort: Leipzig | Essen
Alter: 39
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 27.06.2007 16:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

viel besser als vorher.

außer, dass das saxophon total
zerphotoshopt ist. aber tausendmal
besser trotzdem.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen DVD COVER
CD-Cover
CD Cover
CD Cover
CD-Cover
Cover
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.