mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 27.04.2024 03:09 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: CD-cover für die Schulband vom 07.06.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> CD-cover für die Schulband
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11  Weiter
Autor Nachricht
Dr. Pröt

Dabei seit: 15.05.2004
Ort: Suppenküche Ost
Alter: 23
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 08.06.2007 10:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich finds reichlich unsinnig einzelne punkte zu kritisieren, an dem ding stimmt nichts!

poste es lieber beim pferdefreunde-forum oder im tötensen-einwohner-board, da wird die kritik wesentlich konstruktiver...
  View user's profile Private Nachricht senden
alexactly
Threadersteller

Dabei seit: 21.03.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 08.06.2007 10:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Moment, die Idee mit den Memorykarten mit den Instrumenten drauf war ja gar nicht von mir!
Das wollten die so haben.
Und sind Memorykarten nicht blau? Auf der Rückseite blau gepunktet.
Die wollten halt Memorykarten die herunterfallen, oben ne rote Schrift und links die Titel...

Mich würde interessieren, was ihr zu der Ausführung zu sagen habt!
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
theGRUNGEone

Dabei seit: 14.12.2005
Ort: Leipzig | Essen
Alter: 39
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 08.06.2007 10:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

vorsicht, nicht immer gleich
so grob, lieber herr pröt.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
fmmusic

Dabei seit: 10.04.2007
Ort: Stuttgart
Alter: 52
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 08.06.2007 10:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

aber was haben die memoriekarten mit der musikrichtung oder band zu tun?
ich denke wenn du ein anderes überzeugendes layout machst, kannst den auftraggeber auch umstimmen.
finde es leider nicht wirklich stimmig. vor allem ist es sehr altbacken, wenig frisch und modern.
  View user's profile Private Nachricht senden
theGRUNGEone

Dabei seit: 14.12.2005
Ort: Leipzig | Essen
Alter: 39
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 08.06.2007 10:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

alexactly hat geschrieben:
Moment, die Idee mit den Memorykarten mit den Instrumenten drauf war ja gar nicht von mir!
Das wollten die so haben.
Und sind Memorykarten nicht blau? Auf der Rückseite blau gepunktet.
Die wollten halt Memorykarten die herunterfallen, oben ne rote Schrift und links die Titel...

Mich würde interessieren, was ihr zu der Ausführung zu sagen habt!


man kann auch schlechte ideen gut umsetzen.
durch farben, anordnung, schriftwahl, etc. da-
rum gehts doch. auch die titel unten sind ganz
furchtbar da zwischen die karten gequetscht.


Zuletzt bearbeitet von theGRUNGEone am Fr 08.06.2007 10:39, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
johnny love

Dabei seit: 19.03.2004
Ort: Los Angeles, CA
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 08.06.2007 10:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

warum gehst du nicht mal zum dieter rüber? der kann sicher nicht nur tolle musik produzieren, sondern hat sicher auch n paar cover tips. ..... vielleicht hat er noch was in der schublade für dich??? Grins
  View user's profile Private Nachricht senden
alexactly
Threadersteller

Dabei seit: 21.03.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 08.06.2007 10:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@theGRUNGEone: Wo bzw. wie hättest du die Titel eingebaut?
  View user's profile Private Nachricht senden
Dr. Pröt

Dabei seit: 15.05.2004
Ort: Suppenküche Ost
Alter: 23
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 08.06.2007 10:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

theGRUNGEone hat geschrieben:
vorsicht, nicht immer gleich
so grob, lieber herr pröt.


sorry, aber is doch wahr.

der einzig mögliche verbesserungsvorschlag ist eine abgabe in professionelle hände, da eine ästhetische umsetzung mangels erfahrung offensichtlich nicht möglich ist.
da es ein privatprojekt für nen bekannten war – welches außerdem schon gelaufen ist – wird die möglichkeit mit an sicherheit grenzender wahrscheinlichkeit nicht wahrgenommen.

ergo: kann ichs net, post ichs net (zumindest nicht im forum von mindestens semiprofessionellen).
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen CD-Cover
CD Cover
CD Cover
CD-Cover
Cover
[dvd-cover]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.