mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 28.04.2024 14:27 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Brauche Hilfe für Logo / Visitenkarte vom 19.07.2011


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Brauche Hilfe für Logo / Visitenkarte
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Autor Nachricht
Midnattsol
Threadersteller

Dabei seit: 19.07.2011
Ort: Leipzig
Alter: 35
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Sa 23.07.2011 12:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wäre sone Schreibschrift oder das K in einem Kreis denn eine Option? Oder wirkt das wieder so unseriös oder wie eine andere Branche?
  View user's profile Private Nachricht senden
palmy

Dabei seit: 03.05.2006
Ort: etown
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 23.07.2011 12:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Das kommt ganz auf deinen Stil an.. Das muss einfach zu dir passen Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
markmaurerrr

Dabei seit: 11.11.2009
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Sa 23.07.2011 15:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wenn du deine Lehre im August anfängst, bist du dir da sicher, dass du neben bei durch die selbe Arbeit Geld verdienen darfst?

Arbeitsvertrag und Betriebsordnung durchgelesen?
  View user's profile Private Nachricht senden
Midnattsol
Threadersteller

Dabei seit: 19.07.2011
Ort: Leipzig
Alter: 35
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Sa 23.07.2011 16:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nein, ich will nebenbei noch gar nicht arbeiten, darum geht es nicht. Es geht nur darum, dass ich mir dann ne Website auf jeden Falls bauen will, wo ich eben meine Sachen reinstelle, da ich auch gern zeichne etc. So richtig "Business" mäßig sollte das eigentlich gar nicht sein, zumindest jetzt noch nicht! Und da ich ja auch eine vernünftige Domain brauche (meinen namen wollte ich da jetzt nicht unbedingt nehmen) hab ich mich eben für "Kayon Design" erstmal entschieden.

Es geht auch darum, einfach auch evtl privat mal für jmnd was zu machen - also als freundschaftsdienst, keine angst es geht NICHT um iwelche Schwarzarbeit, falls das jetzt iwie eingeworfen wird. Und dass sich die Leute einfach mal über mich und meine Sachen informieren können.

Deshalb musste das jetzt auch nciht das ÜBERLogo hier werden, ich wollte nur mal so einen Ansatz haben, was Logomäßig für sowas durchgehen könnte.
  View user's profile Private Nachricht senden
type1

Dabei seit: 19.11.2004
Ort: -
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 23.07.2011 16:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

lass das "design" weg.
  View user's profile Private Nachricht senden
Midnattsol
Threadersteller

Dabei seit: 19.07.2011
Ort: Leipzig
Alter: 35
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 24.07.2011 13:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Würd ich gern aber die "kayon.de" domain ist schon weg =) UNd ich weiß nicht ob es funzt als name, wenn man das design weglässt. glaube das erschließt sich dann nicht.
  View user's profile Private Nachricht senden
type1

Dabei seit: 19.11.2004
Ort: -
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 24.07.2011 15:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

design nennt sich jeder trottel...
  View user's profile Private Nachricht senden
Midnattsol
Threadersteller

Dabei seit: 19.07.2011
Ort: Leipzig
Alter: 35
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 24.07.2011 18:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ja und die kreativen sachen sidn alle schon weg. ernsthaft. ich hatet tolle ideen, dann schau ich im netz - alles schon vergeben. ich hab 3 monate gebraucht um überhaupt was einigermaßen ordentliches zu finden, was noch frei war. frustrating ...
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Feedback zu Logo und Visitenkarte
Logo und Visitenkarte in Planung
Anwalt: Visitenkarte, Logo
Logo/Visitenkarte bewerten
Feedback Logo/Visitenkarte
Visitenkarte + Logo Galabau
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.