mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 28.04.2024 23:31 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Wettbewerb für Grafikdesigner vom 09.04.2010


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Wettbewerb für Grafikdesigner
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Autor Nachricht
Bockser
Threadersteller

Dabei seit: 09.04.2010
Ort: Minden
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 09.04.2010 19:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

flightgolfer hat geschrieben:
hy, alle zusammen.

wettbewerbe sind immer gut.gell?? Grins Aha!

boxer ist es richtig, das
...ich grundsätzlich mit jeder einges. grafik am wettbeweb teilnehme? Hä?

....jeden entwurf der als banner veräussert wird bezahlt bekomme, also 100 x verkauft = 100 mal provision???gem Staffelung???

....kann ich das c-right auch verkaufen an euch???

gruss


Grundsätzlich nimmt jeder Banner am Wettbewerb teil, wie gesagt, behalten wir uns vor Beiträge nicht auf dem Webshop zu veröffentlichen.

Jeder Entwurf, der als Banner veräußert wird bekommt eine Provision. Wenn er 100 X verkauft wird, wird 100 Mal eine Provision ausgeschüttet.

Das Copyright, nach dem Amerikanischen Rechtssystem, kann man hier in Deutschland mit einer Lebenslangen Lizenz auf die Veröffentlichung, die Vervielfältigung und die Verbreitung gleichsetzen. Diese Lizenz kann ich von jedem Kaufen, der sie verkauft.

Siehe http://de.wikipedia.org/wiki/Copyright und http://www.channelpartner.de/knowledgecenter/recht/287250/index.html
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Frank Münschke
Forums-Papa

Dabei seit: 08.06.2006
Ort: Essen
Alter: 69
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 09.04.2010 19:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Haltet uns doch nicht für bescheuert ... Hier im Forum sitzen genügend Leute, die solche Sachen alle schon mal gesehen haben. Monikas Post ist eigentlich nichts hinzuzufügen ...
Wenn es dir Spaß macht, auf solche Art und Weise zu arbeiten, mache es aber spiel dich hier nicht so auf!
Vor allem, lass diese fürchterliche Eigenwerbung sein!
--
Zur Webseite/Startseite nur eines: Wenn meine Augen nicht mehr weh tun ... kann ich auch weiterarbeiten.
Und warum musstet ihr der Frau den Arm brechen?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Bockser
Threadersteller

Dabei seit: 09.04.2010
Ort: Minden
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 09.04.2010 19:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hoyden hat geschrieben:
achso der meint das ernst
lol


Kann doch jeder seine Meinung sagen, wenn er will.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Bockser
Threadersteller

Dabei seit: 09.04.2010
Ort: Minden
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 09.04.2010 19:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Frank Münschke hat geschrieben:
Haltet uns doch nicht für bescheuert ... Hier im Forum sitzen genügend Leute, die solche Sachen alle schon mal gesehen haben. Monikas Post ist eigentlich nichts hinzuzufügen ...
Wenn es dir Spaß macht, auf solche Art und Weise zu arbeiten, mache es aber spiel dich hier nicht so auf!
Vor allem, lass diese fürchterliche Eigenwerbung sein!
--
Zur Webseite/Startseite nur eines: Wenn meine Augen nicht mehr weh tun ... kann ich auch weiterarbeiten.
Und warum musstet ihr der Frau den Arm brechen?


Sorry, Eigenwerbung wollte ich nicht machen, hab ich ja am anfang gesagt. Ich versuche nur Sachlich auf die Dinge einzugehen.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Frank Münschke
Forums-Papa

Dabei seit: 08.06.2006
Ort: Essen
Alter: 69
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 09.04.2010 19:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich halte das Ganze für KEIN Projekt oder Wettbewerb ... sondern für einen Thread, der - wenn überhaupt - in die Job-Börse gehört ... mit allen dazu erforderlichen Angaben ... das sollten sich die Mods vielleicht mal überlegen ...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
monika_g

Dabei seit: 23.01.2006
Ort: Hamburg
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 09.04.2010 19:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

flightgolfer hat geschrieben:

was für ein risiko???? geldlich oder was???

was für eine vorleistung??? -für eine grafik zum thema -- happy hour --- habe ich mal gerade 45 minuten gebraucht,+ durch farbwechsel für drei andere (serie zus. 12 min)


am besten, Du lässt Dich dann mal von Bockser in die BWL-Grundlagen einführen, der versteht das besser.

Diese 45 Minuten sind Deine Vorleistung. 45 Minuten Arbeitszeit sind ja dreiviertel Deines Stundensatzes wert. Oder machst Du das hobbymäßig? Dann kannst Du die Argumentation hier natürlich nicht verstehen.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Bockser
Threadersteller

Dabei seit: 09.04.2010
Ort: Minden
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 09.04.2010 19:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Frank Münschke hat geschrieben:
Ich halte das Ganze für KEIN Projekt oder Wettbewerb ... sondern für einen Thread, der - wenn überhaupt - in die Job-Börse gehört ... mit allen dazu erforderlichen Angaben ... das sollten sich die Mods vielleicht mal überlegen ...


Wir haben einen Wettbewerb, Wettbewerbsregel und Preise für die Gewinner. Es wird im Team entschieden, wer die Preise bekommt. Zusätzlich werden die Grafiken, die nicht gewonnen haben, und auch die, die Gewonnen haben, in einem Webshop als Fertigbanner angeboten. Ich sehe da keinen Grund das als Jobangebot zu deklarieren.

Aber wie schon zu Vorrednerin gesagt: Du musst nicht mitmachen.

Ich finde es ehrlich gesagt komisch, dass ich auf einen solchen Wust an Anfeindungen und Misstrauen stoße. Ich gebe offen und ehrlich Auskunft über die Sache. Es gibt keine Informationen, die zurückgehalten werden. Es weiß jeder, worauf er sich einlässt oder eben nicht.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
flightgolfer

Dabei seit: 09.04.2010
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Fr 09.04.2010 19:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Frank Münschke hat geschrieben:

Wenn es dir Spaß macht, auf solche Art und Weise zu arbeiten, mache es aber spiel dich hier nicht so auf!
Vor allem, lass diese fürchterliche Eigenwerbung sein!
--
Zur Webseite/Startseite nur eines: Wenn meine Augen nicht mehr weh tun ... kann ich auch weiterarbeiten.
Und warum musstet ihr der Frau den Arm brechen?


hy,forums pappa,
bei allem respekt... schon registriert???

....pleite der in deutschland führenden werbeagentur---- springer & jacobi.-----vorgestern. Jo!

die starben in schönheit und ..... vor kunst mit kommerz......

schon mitbekommen? werbeatat in germany 2009 wieder 5,6% rückläufig.zum 3. mal in folge,oder ????

pot.kunde haut mir heute eine nahezu perfekte flashseite mit f-galerie.-videogal.sound etc. um die ohren----kosten 42US$. roh.von -flash-den kennt ihr alle!!!!

frage an mich . .. was kostet die bearbeitung,wieviele stunden braucht ihr???

wir müssen im zeitalter von dsds wohl akzeptieren das alte zöpfe -sprich -vor schönheit sterben- passeeee sind.

warum nicht neue wege gehen??? wo soll da ein risiko bei diesem konzept sein.

da ist ein portal, das wird beworben und alle können profitieren.
also .. es ist in der krise nicht die zeit das rad immer wieder neu erfinden zu wollen.

monika_g hat geschrieben:
flightgolfer hat geschrieben:

was für ein risiko???? geldlich oder was???


Diese 45 Minuten sind Deine Vorleistung. 45 Minuten Arbeitszeit sind ja dreiviertel Deines Stundensatzes wert. Oder machst Du das hobbymäßig? Dann kannst Du die Argumentation hier natürlich nicht verstehen.


hy, ich suche immer Jo!

was mach ich wohl falsch?

hab mein haus, mein flugzeug, mein 1500m2 büro, allerdings kein boot ,wie im wohl bekanntesten spot.

aber:, mein credo: grafik macht spassssss !!!!!
und meine antwort: ich hatte 45 min spassssss.

auch.. und ... gerade gebrauchsgrafik als die messlatte für kreative, nicht etatgrösse entscheidet sondern die birne


Zuletzt bearbeitet von Nimroy am Fr 09.04.2010 20:34, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen [Wettbewerb] Starwatch - Wettbewerb zur Fußball WM
Wir suchen einen Grafikdesigner
Partnerschaft, Grafikdesigner / Screendesign
Hobby - Grafikdesigner gesucht!
Biete Job - Suche Web und Grafikdesigner/in
Grafikdesigner für Partyflyer gesucht
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.