mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 05:45 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Grafikdesigner für Partyflyer gesucht vom 23.06.2010


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Grafikdesigner für Partyflyer gesucht
Seite: 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
treet91
Threadersteller

Dabei seit: 23.06.2010
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 23.06.2010 19:49
Titel

Grafikdesigner für Partyflyer gesucht

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

wir planen eine Schulparty in einer öffentlichen Disco. Da wir aber keinen wirklich professionellen Grafikdesigner haben, brauchen wir Hilfe bei der Flyergestaltung.
Vielleicht gibt es hier Leute, die aus Spaß gerne Flyer gestalten. Natürlich soll dies nicht ganz umsonst sein. Eine Ecke des Flyers könntet ihr mit eurer Werbung nutzen.
Sollte der Flyer uns sehr gut gefallen sind wir auch bereit Geld für eure Bemühungen zu bezahlen. Da diese Partys monatlich stattfinden, könntet ihr monatlich Flyers für uns gegen Bezahlung entwerfen.

Zu den Fakten:

Motto: Beachparty (grob für das Design) genaueres wird später bekannt
Specials: Getränke: Cuba Libre Tequila Sunrise Caipirinha und Master Blaster
Eintritt: Schüler 3€ Rest 5 €
Formate: A3 A4 und Visitenkartenformat
Unten Platz für ein paar Sponsoren lassen *zwinker*

Die Texte kann man sicher später noch ändern *zwinker*

Mit freundlichen Grüßen
  View user's profile Private Nachricht senden
blackZora

Dabei seit: 04.10.2005
Ort: wunderland
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 23.06.2010 19:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ein Fall für die Jobbörse!

Und überleg dir am besten auch gleich was Ihr bereit seit zu zahlen ...
Du gehst ja auch nicht zum Frisör und sagst "Wenn die Frisur gefällt dan zahle ich auch evt. etwas" *zwinker*


Zuletzt bearbeitet von blackZora am Mi 23.06.2010 19:59, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Alex_2308

Dabei seit: 21.05.2009
Ort: Nähe Neumarkt i. d. OPf.
Alter: 29
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 23.06.2010 19:59
Titel

Re: Grafikdesigner für Partyflyer gesucht

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

treet91 hat geschrieben:

Sollte der Flyer uns sehr gut gefallen sind wir auch bereit Geld für eure Bemühungen zu bezahlen.


Ich glaub damit wirst du dir keine Freunde machen. Erst recht nicht in diesem Forum.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
treet91
Threadersteller

Dabei seit: 23.06.2010
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 23.06.2010 20:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich bin nicht in der Lage abzuschätzen, wieviel Arbeit hinter soetwas steht. Bei einem Frisör weiß ich, dass er 20 Minuten braucht *zwinker*. Außerdem war es an die Leute gerichtet, die gerade erst mit Grafikdesign angefangen haben. Ein Frisörazubi ist auch am Anfang froh, wenn er überhaupt mal jemanden Haare schneiden darf *zwinker*. *bäh*
  View user's profile Private Nachricht senden
blackZora

Dabei seit: 04.10.2005
Ort: wunderland
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 23.06.2010 20:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

treet91 hat geschrieben:
Ich bin nicht in der Lage abzuschätzen, wieviel Arbeit hinter soetwas steht. Bei einem Frisör weiß ich, dass er 20 Minuten braucht *zwinker*. Außerdem war es an die Leute gerichtet, die gerade erst mit Grafikdesign angefangen haben. Ein Frisörazubi ist auch am Anfang froh, wenn er überhaupt mal jemanden Haare schneiden darf *zwinker*. *bäh*


Wollte dir nur verdeutlichen das eine Dienstleistung die du in Anspruch nimmst auch angemessen Bezahlt werden sollte *zwinker*
Alternativ kannst du ja selber mal Vorarbeit leisten, Hilfestellung gibt es hier in der Regel gut und gerne.

treet91 hat geschrieben:

Vielleicht gibt es hier Leute, die aus Spaß gerne Flyer gestalten.


Hier im Forum findest du hauptsächlich Leute die Hauptberuflich gerne Flyer gestalten und ihren Lebensunterhalt bezahlen,
auch wenn es "nur" Azubis sind. Deswegen reagiert man hier auch etwas empfindlicher, wenn ständig Leute was für umsonst abgreifen wollen *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
Sherithra

Dabei seit: 05.09.2007
Ort: Kreis Schwäbisch Hall
Alter: 46
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 23.06.2010 20:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

treet91 hat geschrieben:
Ein Frisörazubi ist auch am Anfang froh, wenn er überhaupt mal jemanden Haare schneiden darf *zwinker*. *bäh*


Naja, der Vergleich hinkt insofern, dass ein Frisörazubi eben Freunde und Bekannte fragt,
und nicht wildfremde Menschen....
  View user's profile Private Nachricht senden
treet91
Threadersteller

Dabei seit: 23.06.2010
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 23.06.2010 21:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Über was für eine Summe redet man hier überhaupt? Ich habe gar keine Ahnung. Was kann man für einen Flyer verlangen? Das Problem ist, dass unsere Party von Schülern organisiert ist und wir deshalb nicht soviel Geld haben *zwinker*
Wir können keine 100€ nur für das erstellen eines Flyers ausgeben *zwinker*

Und ich persönlich würde gerne einen Flyer erstellen. Mit Paint und Paint.net ist das aber gar nicht so leicht Grins
  View user's profile Private Nachricht senden
O2noob

Dabei seit: 05.11.2005
Ort: frankfurt
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 23.06.2010 21:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

du kannst dir gimp oder photoshop (als 30 tage testversion) runterladen damit kann man mehr anfangen als mit paint.
allerdings denke ich das man mit "analogen" mitteln d.h. collagen als amateur deutlich bessere und charakteristischere ergebnisse bekommt als am pc.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Hobby - Grafikdesigner gesucht!
Partyflyer!:)
Partyflyer
partyflyer: hnkäy so?
Partyflyer: Pfingstfete
[FLYERKRITIK] Partyflyer
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Seite: 1, 2  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.