mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 07:10 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Hobby - Grafikdesigner gesucht! vom 07.04.2010

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Hobby - Grafikdesigner gesucht!
Autor Nachricht
Turbo D
Threadersteller

Dabei seit: 07.04.2010
Ort: Welver
Alter: 37
Geschlecht: -
Verfasst Mi 07.04.2010 14:53
Titel

Hobby - Grafikdesigner gesucht!

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo Forengemeinde,
Ich bin auf der Suche nach einem Hobby Grafiker der mir einige Designs entwerfen kann.
Zum Hintergund:
Mein Vater hat nebenberuflich ein Gewerbe im Bereich Werbetechnik (Fahrzeugbschriftung etc), was mich natürlich auch sehr interessiert.
Da ich seit einigen Jahren RC-Modellbau betreibe, dachte ich mir, warum nicht beides miteinander verbinden und habe jetzt seit einigen Wochen einen Onlineshop, in dem Ich Aufkleber (Dekorbögen etc) für RC Cars verkaufe und der sich von Woche zu Woche mit Leben füllt.
Durch mein Studium bin ich jetzt allerdings an einem Punkt angelangt an dem es sehr schwierig ist eine freie Minute für Weiterentwicklungen in Sachen Shop zu finden.
Deshalb diese Anfrage.
Wer also Spaß daran hat Designs in Photoshop etc. zu entwerfen, der kann sich gerne bei mir per PN oder eMail melden.
Über die Kooperations-/Vergütungsvereinbarungen können wir dann noch reden.
Sollte das Thema hier an der falschen Stelle sein, dann verscheibt es bitte dahin wo es hin gehört.
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!
Daniel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ähnliche Themen Projektteam gesucht! :-) (Hobby)
Hobby Designer gesucht
Hobby-Mediengestalter gesucht(m/ w)
Grafikdesigner für Partyflyer gesucht
Suche: (Hobby-)Fotograf für Produktfotos
Hobby-Team sucht Verstärkung
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.