mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 27.04.2024 01:52 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Bewerbungshomepage Mediengestalter Digital und Print vom 02.12.2012


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung -> Bewerbungshomepage Mediengestalter Digital und Print
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Autor Nachricht
Kartöffelchen

Dabei seit: 16.03.2012
Ort: Strawberry Fields
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 03.12.2012 00:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

*ha ha* Scheiße.

Nee, weiß net. Ich habe mir angewohnt, immer nur so 6 max. 8 Einträge auf der Timeline zu haben. Ansonsten wird mir das zu unübersichtlich... Aber soll hier ja nicht Thema sein.
  View user's profile Private Nachricht senden
deflation

Dabei seit: 02.02.2011
Ort: Stadt
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 03.12.2012 07:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Kartöffelchen hat geschrieben:
Menschen, die nichts zu verbergen haben

Hallo,
das ist eine Redewendung, die nach außen den rechtstreuen Bürger verkörpert. Gemeint ist aber immer katzbuckelndes, gehorsames Volk. Mit solchen Leuten kann man i. d. R. alles machen. Völlig würdelos, diese Einstellung. Dürfte bei manchem AG aber tatsächlich ein Einstellungskriterium sein, was die Sache nicht besser macht.
Gruß,
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
NaMaMe

Dabei seit: 26.09.2011
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 03.12.2012 08:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Kartöffelchen hat geschrieben:
*ha ha* Scheiße.

Nee, weiß net. Ich habe mir angewohnt, immer nur so 6 max. 8 Einträge auf der Timeline zu haben. Ansonsten wird mir das zu unübersichtlich... Aber soll hier ja nicht Thema sein.


Oder du hast eben doch was zu verbergen. Und wo ist denn dabei das Problem. Bei Facebook hat man eben verschiedene "Nutzergruppen" die auf ein Profil klicken. Und es ist doch normal das deine Freunde mehr wissen dürfen als Bekannte, als Fremde. Das hat ja nichts damit zu tun, dass einem das eigene Leben unangenehm wäre. unreflektiert und kurzsichtig - eben nicht zuende gedacht ist sone Aussage. Wobei... du hast ja keine Freunde und Bekannte (sonst könntest du ja mal da duschen). Vielleicht ist das darum einfach ne Fremderfahrung für dich. * Keine Ahnung... *


Zuletzt bearbeitet von NaMaMe am Mo 03.12.2012 08:15, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Frank Münschke
Forums-Papa

Dabei seit: 08.06.2006
Ort: Essen
Alter: 69
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 03.12.2012 08:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Was nützt es dir, wenn du nur 6 oder 8 Einträge in der Timeline hast, die aber peinlich hoch 3 sind und du diese durch entsprechend andere Peinlichkeiten ersetzt? Das ist keine Frage der Zahl sondern der Auswahl, was man in seiner Timeline stehen haben will ...
Da du aber - wie dein Wasser-Dusch-Gerichsproblem klingt - in dieser Beziehung schmerzfrei bist, wäre auch das eigentlich ziemlich egal ...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
footbagfreak

Dabei seit: 12.09.2007
Ort: Schland
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 03.12.2012 09:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Abo
  View user's profile Private Nachricht senden
Nadrci
Threadersteller

Dabei seit: 02.12.2012
Ort: -
Alter: 31
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 03.12.2012 13:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wenn jetzt noch jemand ein paar Tipps für mich hätte an dieser Stelle... denn darum sollte es ja eigentlich gehen.
  View user's profile Private Nachricht senden
Benutzer 116623
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mo 03.12.2012 15:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nadrci hat geschrieben:
Wenn jetzt noch jemand ein paar Tipps für mich hätte an dieser Stelle... denn darum sollte es ja eigentlich gehen.


Was für Tipps fehlen dir denn noch?
 
Nadrci
Threadersteller

Dabei seit: 02.12.2012
Ort: -
Alter: 31
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 03.12.2012 15:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nadrci hat geschrieben:
Letztendlich also eine so gesehen normale Bewerbung und in meinem Falle die Website in Form eines Portfolios als Nachweis.
Sonst gehört nichts dazu?
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Mediengestalter Digital und Print
Arbeitsmarktsituation für Digital- und Print-Mediengestalter
Anschreiben Mediengestalter Digital Print
Arbeitszeugnis Mediengestalter für Digital und Print
Ausbildung als mediengestalter Digital u. Print
Zweitausbildung zum Mediengestalter Digital & Print
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.