Autor |
Nachricht |
Kartöffelchen
Verfasst So 02.12.2012 22:49
Titel
|
 |
|
someonesdaughter hat geschrieben: | Nadrci hat geschrieben: | Was Twitter und Facebook betrifft: Wird man da nicht ohnehin unter die Lupe genommen? |
Ich hab' so was noch nie gemacht, ich kenne auch keinen, der das macht - was soll ich da sehen? Partyfotos, 'lustige' Tweets? Interessiert nicht die Bohne. |
Ich habe die Vermutung, dass sich dort AG über die Mentalität eines einzelnen Bewerbers informieren könnten. Wie tickt er? Wie sieht der Bewerber sonst aus? Am Wochenende um die Häuser ziehen? usw.
Jeder Mensch ist doch von Natur aus neugierig wie Schmidt's Katze.
|
|
|
|
 |
Nadrci
Threadersteller
Verfasst So 02.12.2012 22:49
Titel
|
 |
|
Letztendlich also eine so gesehen normale Bewerbung und in meinem Falle die Website in Form eines Portfolios als Nachweis.
Sonst gehört nichts dazu?
|
|
|
|
 |
Anzeige
|
|
 |
Nadrci
Threadersteller
Verfasst So 02.12.2012 22:50
Titel
|
 |
|
Kartöffelchen hat geschrieben: | someonesdaughter hat geschrieben: | Nadrci hat geschrieben: | Was Twitter und Facebook betrifft: Wird man da nicht ohnehin unter die Lupe genommen? |
Ich hab' so was noch nie gemacht, ich kenne auch keinen, der das macht - was soll ich da sehen? Partyfotos, 'lustige' Tweets? Interessiert nicht die Bohne. |
Ich habe die Vermutung, dass sich dort AG über die Mentalität eines einzelnen Bewerbers informieren könnten. Wie tickt er? Wie sieht der Bewerber sonst aus? Am Wochenende um die Häuser ziehen? usw.
Jeder Mensch ist doch von Natur aus neugierig wie Schmidt's Katze. |
/signed - nur ist die Möglichkeit nicht gegeben, da alles gesperrt ist.
Zuletzt bearbeitet von Nadrci am So 02.12.2012 22:56, insgesamt 1-mal bearbeitet
|
|
|
|
 |
type1
Verfasst So 02.12.2012 22:57
Titel
|
 |
|
Kartöffelchen hat geschrieben: |
Jeder Mensch ist doch von Natur aus neugierig wie Schmidt's Katze. |
Auch für Dich nochmal: Welcher Mensch, der klar bei Verstand ist, schaltet einen öffentlichen Zugang frei?
|
|
|
|
 |
Kartöffelchen
Verfasst So 02.12.2012 23:20
Titel
|
 |
|
Solche Menschen, die nichts zu verbergen haben. Ich bin z. B. so einer. Mir ist das alles egal. Schließlich ist es das Leben und man kann sich seine Situation / sein Schicksal eben nicht aussuchen. Wobei ich mich bei fb schon mit anderem Namen angemeldet habe. So ganz geheuer ist mir dieses Datengedöns dort nämlich auch nicht. Aber sonst...
|
|
|
|
 |
Piki
|
Verfasst So 02.12.2012 23:38
Titel
|
 |
|
Kartöffelchen hat geschrieben: | Solche Menschen, die nichts zu verbergen haben. Ich bin z. B. so einer. Mir ist das alles egal. Schließlich ist es das Leben und man kann sich seine Situation / sein Schicksal eben nicht aussuchen. Wobei ich mich bei fb schon mit anderem Namen angemeldet habe … |
Na dann mal Butter bei die Fische. Nichts zu verbergen – Link bitte.
|
|
|
|
 |
Kartöffelchen
Verfasst So 02.12.2012 23:47
Titel
|
 |
|
Ich hab' immerhin den Sprung in die MGI-Gruppe geschafft. Mehr muss man ja nicht verraten...
|
|
|
|
 |
type1
Verfasst So 02.12.2012 23:55
Titel
|
 |
|
Kartöffelchen hat geschrieben: | Ich hab' immerhin den Sprung in die MGI-Gruppe geschafft. Mehr muss man ja nicht verraten...  |
Steht ja auch sonst nicht viel drin, was Du verraten könntest.
Von 11km zu Fuß mal abgesehen...
|
|
|
|
 |
|
|
 |