mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 18.04.2024 06:21 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Arbeitsmarktsituation für Digital- und Print-Mediengestalter vom 03.05.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Beruf und Karriere -> Arbeitsmarktsituation für Digital- und Print-Mediengestalter
Autor Nachricht
Lupulus
Threadersteller

Dabei seit: 03.05.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 03.05.2006 14:49
Titel

Arbeitsmarktsituation für Digital- und Print-Mediengestalter

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo erstmal!

Ich bin Schüler der 10. Klasse und habe vor Kurzem eine einwöchige Berufserkundung in einer Werbeagentur absolviert. Nun schreibe ich einen Bericht über diese Berufserkundung und muss die aktuelle Arbeitsmarktsituation für Mediengestalter für Digital- und Printmedien beschreiben.

Ich habe aber bis jetzt leider keine Angaben zur heutigen Arbeitsmarktsituation für diesen Beruf gefunden, könnt ihr mir hier vielleicht weiterhelfen? Gefordert werden auch "Prognosen für die Zukunft" -- kennt ihr hier eine zuverlässliche Quelle?

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen und bedanke mich schon einmal,

Lupulus
  View user's profile Private Nachricht senden
aUDIOfREAK

Dabei seit: 04.04.2002
Ort: Ansbach
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 03.05.2006 15:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang