mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 22:59 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: arbeitsproben für ausbildung vom 15.03.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung -> arbeitsproben für ausbildung
Autor Nachricht
Enrico
Threadersteller

Dabei seit: 12.01.2009
Ort: Brandenburg
Alter: 34
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 15.03.2009 18:51
Titel

arbeitsproben für ausbildung

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hallo, wie der titel schon sagt bin ich gerade dabei etwas aus meinen arbeiten auszusuchen (zwecks arbeitsproben) für eine lehrstelle als mediengestalter - konz. und vis. jedoch bin ich mir garnicht so sicher was ich da am besten nehmen könnte. bzw. was die vlt. auch am liebste sehen würden. habt ihr da vlt. ein paar tipps, was vorbildlich wäre :>?

danke im voraus, mfg!
  View user's profile Private Nachricht senden
lefoff

Dabei seit: 27.09.2006
Ort: KL
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 15.03.2009 19:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nimm am Besten die Arbeiten, die am besten sind. *bäh*
Wichtig ist, dass du nicht versuchst möglich viele Arbeitsproben abzugeben, nur um zu zeigen, wieviel du gemacht hast. Das geht nur gut, wenn deine Arbeiten wirklich alle gut sind.

Ich würde versuchen aus allen Richtungen, die du bisher gemacht hast, jeweils ein gutes Beispiel raussuchen. Dann sieht man, dass du nicht nur einen Style hast.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Enrico
Threadersteller

Dabei seit: 12.01.2009
Ort: Brandenburg
Alter: 34
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 15.03.2009 19:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ok, ich wert gleich mal anfangen aus zusortieren Lächel. danke für die schnelle antwort.
  View user's profile Private Nachricht senden
pixelmaniak

Dabei seit: 15.03.2009
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 15.03.2009 21:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hat mir fürs erte auch geholfen . Thx! Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Ausbildung zum Mg / Arbeitsproben
Arbeitsproben für Ausbildung
Bewerbung - Ausbildung - Arbeitsproben...
Fragen zur Ausbildung - Arbeitsproben, Anschreiben...
Bewerbung für eine Ausbildung - Arbeitsproben
Arbeitsproben zwangsläufig bei Bewerbung für Ausbildung?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.