mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 20.04.2024 06:45 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Arbeitsproben zwangsläufig bei Bewerbung für Ausbildung? vom 20.02.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung -> Arbeitsproben zwangsläufig bei Bewerbung für Ausbildung?
Autor Nachricht
DerbyStar
Threadersteller

Dabei seit: 22.09.2006
Ort: leipzig
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 20.02.2007 17:41
Titel

Arbeitsproben zwangsläufig bei Bewerbung für Ausbildung?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nachdem ich fast schon alles weg geschickt habe, fällt mir das jetzt ein.
Ich habe mich oft an die Kriterien gehalten, hatte ich Stellen von der Arbeitsagentur, in denen stand "Lebenslauf, Zeugnis" habe ich meine gestalte Bewerbung mit Zeugnissen geschickt. Stand auf eine Seite Bewerbungen mit Arbeitsproben habe ich dieses mit ins da pdf angehangen.

Nun hab ich noch wenige offline Bewerbungen vor mir - wie ist das jetzt? Immer Arbeitsproben mitschicken auch wenn es nicht da steht? Mögen das Firmen evt. nicht und wollen erstmal nur die Bewerbung und die Arbeistproben bringt man dann zum Vorstellungsgespräch mit? oder gleich allles ausdrucken und mitsenden, schließlich geht es ja um eine Ausbildung.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Mac

Dabei seit: 26.08.2005
Ort: Köln
Alter: 62
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 20.02.2007 17:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wenn du Arbeitsproben hast, schick sie mit, solange das nicht das Postfach sprengt.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Bewerbung - Ausbildung - Arbeitsproben...
Bewerbung für eine Ausbildung - Arbeitsproben
Arbeitsproben für Bewerbung
Arbeitsproben für Bewerbung
Arbeitsproben zur Bewerbung
arbeitsproben bewerbung
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.