mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 08.12.2016 10:45 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: InDesign: Wie CMYK einstellen? vom 27.09.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> InDesign: Wie CMYK einstellen?
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5
Autor Nachricht
Astro

Dabei seit: 14.04.2003
Ort: auf der Flucht
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 28.02.2008 18:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Pixelkaiser hat geschrieben:

Astro hat geschrieben:
Nimm grundsätzlich ISO Coated. Es sei denn, die Druckerei empfiehlt dir auf Nachfrage ein anderes Profil. Aber ISO Coated ist eigentlich der Standard.
Nicht mehr ganz:
ISOcoated wurde von ISOcoatedv2 "überholt". Derart konvertierte/geproofte Daten werden jetzt im Druck besser erreicht als dies bei ISOcoated in bestimmten Farbbereichen der Fall war


Wenn an meinem Posting kein Datum stehen würde, könntest du jetzt richtig schlau da stehen. *ha ha* * Wo bin ich? *
  View user's profile Private Nachricht senden
Pixelkaiser

Dabei seit: 13.01.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 29.02.2008 06:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo Astro,
Astro hat geschrieben:
Pixelkaiser hat geschrieben:

Astro hat geschrieben:
Nimm grundsätzlich ISO Coated. Es sei denn, die Druckerei empfiehlt dir auf Nachfrage ein anderes Profil. Aber ISO Coated ist eigentlich der Standard.
Nicht mehr ganz:
ISOcoated wurde von ISOcoatedv2 "überholt". Derart konvertierte/geproofte Daten werden jetzt im Druck besser erreicht als dies bei ISOcoated in bestimmten Farbbereichen der Fall war


Wenn an meinem Posting kein Datum stehen würde, könntest du jetzt richtig schlau da stehen. *ha ha* * Wo bin ich? *

Wieso? Ich hab den Beitrag "natürlich" nur für die hundert anderen aktualisiert , die Beiträge ohne Datum lesen... * Ich bin ja schon still... *


Gruß Pix


PS: Schade, dass es für mich jetzt kein "Rot werd Smilie" gab...
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Astro

Dabei seit: 14.04.2003
Ort: auf der Flucht
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 29.02.2008 07:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Gut aus der Affäre gezogen. *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen .psd (in CMYK) in Indesign nach Farbproof (CMYK) blass
[InDesign] Farben einstellen
das Einstellen von Druckogen in Indesign
indesign auflösung einstellen
Farbprofil in InDesign einstellen - Wie?
Wie Transparenz einstellen in InDesign?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.