mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 06.12.2016 04:05 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Wie Euroskala-Muster für Druck / Pantoneabgleich anlegen? vom 07.07.2004

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print -> Wie Euroskala-Muster für Druck / Pantoneabgleich anlegen?
Autor Nachricht
bastel_potsdam
Threadersteller

Dabei seit: 15.07.2003
Ort: Potsdam
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 07.07.2004 11:28
Titel

Wie Euroskala-Muster für Druck / Pantoneabgleich anlegen?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

Ich habe Pantone 1788 (Warmes Rot + Rubin rot) für ein Logo verwandt, und möchte dies nun – weitesgehend – in CMYK abbilden. Da ich die Euroskala-Farbpaletten/Muster nicht habe, und die Pantone-Umrechnung auch nicht hinhaut, würde ich in InDesign gerne (ähnlich des Bildes)




Farbtöne und deren Abstufungen (90, 80, 70% Magenta z.B.) für dieses Rot anlegen und zum Testen und Originaltonabgleich drucken – wie stelle ich am einfachsten & schnellsten an, ohne für jedes Kästchen manuell ne neue Farbe anlegen zu müssen, Prozente rauszunehmen usw?

Danke für jeden Tipp!


Zuletzt bearbeitet von bastel_potsdam am Mi 07.07.2004 12:41, insgesamt 3-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ähnliche Themen Druck: Sonderfarbe HKS contra Euroskala
Mit 4 Farb Euroskala einen Druck mit Schwarz + HKS ersetzen?
Im Indesign ein wiederholendes Hintergrund-Muster anlegen?
document für 2c-druck anlegen
Graustufen mit Färbung für 2c-Druck anlegen?
Druck - Wie Daten für Flyerwire anlegen?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.