mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 06.12.2016 04:15 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [Studiengebühren] http://www.kein-spiel-mit-bildung.de vom 11.05.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Studium -> [Studiengebühren] http://www.kein-spiel-mit-bildung.de
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Autor Nachricht
gloeckle

Dabei seit: 14.04.2002
Ort: Tübingen
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 26.05.2005 16:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Sparst Du nebenher?

Ich hab auch ne Ausbildung gemacht und studiere demnächst.
Nur brignt mir diese keine Kohle...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
mcbethy

Dabei seit: 02.12.2002
Ort: Hamburg
Alter: 33
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 26.05.2005 16:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Fenchurch hat geschrieben:
Au weia! wußte gar nicht, dass wir in Deutschland zu wenige Studenten haben...
aus meinem Freundeskreis bin ich der einzigste, der nicht studiert - ich mach lieber erst ne Ausbildung und finanzier mir dadurch mein Studium *ha ha*

Pfui...

Du kannst nur eines zur Zeit, studieren oder Ausbildung machen - oder einen dualen Studiengang belegen.
Vielleicht solltest du erst einmal ausrechnen, was du in der Ausbildung auf die hohe Kante legen kannst und was du später im Studium pro Semester abdrücken musst.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
ventura
Threadersteller

Dabei seit: 07.04.2002
Ort: -
Alter: 76
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 26.05.2005 17:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

nich vergessen: stimme abgeben! in nrw is jetzt der olle rüttgers am drücker, wir müssen was tun!

peace
  View user's profile Private Nachricht senden
beeviZ

Dabei seit: 30.09.2002
Ort: Dortmund
Alter: 23
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 26.05.2005 18:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

scheiß rüttgers. hab auch unterschrieben. 2 mal Grins
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Lazy-GoD
Moderator

Dabei seit: 26.11.2001
Ort: -
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 20.06.2005 14:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

http://www.tinatina.de/
  View user's profile Private Nachricht senden
Jess

Dabei seit: 19.01.2004
Ort: -
Alter: 34
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 20.06.2005 14:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich habe ja nur gewartet bis jemand den Link postet. Meine Güte!
Man kann echt mit allem Geld machen. * grmbl *
  View user's profile Private Nachricht senden
ventura
Threadersteller

Dabei seit: 07.04.2002
Ort: -
Alter: 76
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 20.06.2005 14:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wow, die ist superheiss
  View user's profile Private Nachricht senden
Benutzer 3558
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mi 07.09.2005 17:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

>

noch mehr zu unterscheiben - AUF! AUF!
http://www.nrw-gegen-studiengebuehren.de


Jo!
 
 
Ähnliche Themen jetzt auf alles studiengebühren???
Was haltet ihr von den Studiengebühren?
[Fakten] Studiengebühren und Auslandsbafög
BaWü: Änderung - Befreiung von Studiengebühren
(Aus-)Bildung nur für Reiche?
bm - bildung in medienberufen - Eignungstest
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Studium


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.