mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 04.12.2016 11:31 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Wie krass darf Werbung sein? vom 10.05.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde -> Wie krass darf Werbung sein?
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 8, 9, 10, 11, 12 ... 14, 15, 16, 17  Weiter
Autor Nachricht
radschlaeger
Moderator

Dabei seit: 10.12.2004
Ort: Neuss
Alter: 49
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 10.05.2006 22:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

au weia... Meine Güte!

Zitat:
herr lehrer, herr lehrer *fingerschnipp*... im keller brennt noch licht, aber ich habs ausgemacht.


Zuletzt bearbeitet von radschlaeger am Mi 10.05.2006 22:11, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
sahnemuh

Dabei seit: 19.06.2003
Ort: /dev/null
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 10.05.2006 22:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Lupus hat geschrieben:
Das stöhnen passt nicht!


der ansicht bin ich allerdings auch. passt kein stück.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Lupusfried

Dabei seit: 17.01.2005
Ort: Daheim
Alter: 31
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 10.05.2006 22:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

sahnemuh hat geschrieben:
Lupus hat geschrieben:
Das stöhnen passt nicht!


der ansicht bin ich allerdings auch. passt kein stück.


Lächel


Sonst finde ich es fast ganz stimmig. Die Bildwechsel sind gut, vielleicht in einiges Szenen zu schnell, so dass man nicht wirklich auf die "Punkte" klicken kann.

Ein wenig zu viele "Close-Ups" sind mir das auch, weniger wären für den Zweck meiner Meinung nach passender.

Naja... und die Stellungen hätten auch ein wenig abwechslungsreicher sein können.
  View user's profile Private Nachricht senden
sahnemuh

Dabei seit: 19.06.2003
Ort: /dev/null
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 10.05.2006 23:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

da geb ich dir noch mal recht. die closeups fungieren imho als "hingucker" um dem ganzen setting ("PR0N!!11*) gerecht zu werden. in meinen augen hätten es weniger deutliche szenen, in denen trotzdem alles zu sehen ist auch getan aber das ist sicher nicht ganz ungewollt.
  View user's profile Private Nachricht senden
twym

Dabei seit: 12.06.2005
Ort: -
Alter: 30
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 10.05.2006 23:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

öfter wurde jez schon gesagt,... gute idee,... zielgruppe getroffen etc.

aber bisher haben sich außer wie ich das jez so gesehen hab nur zwei frauen dazu geäußert. und eine davon fands gut.
die verkaufen doch aber auch frauenklamotten. also klar männer sind sowas "gewohnt", aber frauen doch meist weniger,... sind die in der hinsicht dann nicht größtenteils doch etwas spießiger,... oder seh ich das falsch? *hehe*

außer frage,
find die idee gut. nett. und provakant. und gut umgesetzt. und trifft meiner meinung nach die männliche zielgruppe.

ich würde einfach mal nen paar mehr frauenstimmen dazu hören!


.tim
  View user's profile Private Nachricht senden
Lazy-GoD
Moderator

Dabei seit: 26.11.2001
Ort: -
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 10.05.2006 23:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Find nur ich die Klamotten viel zu teuer? Ich mein, "tolle" Werbung schön und gut: AIDA-Regel heißt es aber und nicht AID-Regel. *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
bg

Dabei seit: 17.01.2004
Ort: -
Alter: 24
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 10.05.2006 23:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Making Of SexPacking 2006 Summer Collection wurde bei youtube leider geschmissen.
wers noch mal findet kanns ja posten.

btw: yt is mal wieder kräftig am videos löschen.
  View user's profile Private Nachricht senden
Lupusfried

Dabei seit: 17.01.2005
Ort: Daheim
Alter: 31
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 10.05.2006 23:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Vielleicht ist das letzte Wort diesmal "Sorry(, too expensive)"...
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Krass geklaut - dreist oder dämlich? Oder gar egal?
Warum darf jeder eine Agentur aufmachen?
Wer mag, darf voten!
Wie weit darf die Zensur hier gehen?
Wie viel Geld darf ich für einen Auftrag verlangen?
[werbung] Noah
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 8, 9, 10, 11, 12 ... 14, 15, 16, 17  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.