| Autor |
Nachricht |
lechuza
Verfasst Do 11.05.2006 09:18
Titel
|
 |
|
| sahnemuh hat geschrieben: | | zeitgeisty hat geschrieben: | | kaypel hat geschrieben: | | allerdings frage ich mich, weshalb ich meinen kindern das ansehen - ist ja doch noch recht anspruchsvoll produziert - verbieten sollte. |
Du bist ja drauf... |
wieso? im fernsehn laufen den ganzen tag zeichentrickserien, in denen sich leute umbringen. das finde ich weitaus schlimmer als etwas natürliches wie sex zu sehen. |
das is auch n schmarrn, hast du auch was gegen tom&jerry, oder roadrunner? alles panikmache...ich hab auch mit 12 heimlich mit kumpels predator, rambo usw geschaut und hab bisher noch niemanden umgelegt...
bisher...
Zuletzt bearbeitet von lechuza am Do 11.05.2006 09:19, insgesamt 1-mal bearbeitet
|
|
| |
|
 |
eagle-graphix
Verfasst Do 11.05.2006 09:37
Titel
|
 |
|
| Astro hat geschrieben: | | Vom töten wird man aber nicht schwanger. Das wird's sein. |
...haben ja Kondome verwendet
|
|
| |
|
 |
zeitgeisty
|
| |
|
 |
stone
Verfasst Do 11.05.2006 09:42
Titel
|
 |
|
is schon lustig die werbung...aber bringt mir nich wirklich die klamotten nah...
frauen kleidung zieh ich selten an....der typ hat nur n t-shirt an und die restlichen männerklamotten (men men) mag ich mir ehrlichgesagt net antun....
aber sonst....
|
|
| |
|
 |
lechuza
Verfasst Do 11.05.2006 09:48
Titel
|
 |
|
ich find an dem spot absolut überhaupt nix verwerfliches!?
|
|
| |
|
 |
zeitgeisty
Verfasst Do 11.05.2006 09:53
Titel
|
 |
|
| lechuza hat geschrieben: |
ich find an dem spot absolut überhaupt nix verwerfliches!? |
Nö. Ich persönlich auch nicht. Aber in den Staaten gehen die Meinungen da ja offensichtlich weit auseinander. Und ein Tabubruch ist es ja allemal. Ob schlimm (oder besser gesagt: drastisch) oder nicht. Aber ich find den Spot auch eher gelungen. Gerade die Präsentation des zerbeulten Auto find ich sehr gediegen
|
|
| |
|
 |
baskoralle
Verfasst Do 11.05.2006 10:01
Titel
|
 |
|
| zeitgeisty hat geschrieben: | | lechuza hat geschrieben: |
ich find an dem spot absolut überhaupt nix verwerfliches!? |
Nö. Ich persönlich auch nicht. Aber in den Staaten gehen die Meinungen da ja offensichtlich weit auseinander. Und ein Tabubruch ist es ja allemal. Ob schlimm (oder besser gesagt: drastisch) oder nicht. Aber ich find den Spot auch eher gelungen. Gerade die Präsentation des zerbeulten Auto find ich sehr gediegen  |
da kann ich mich nur anschliessen
|
|
| |
|
 |
Astro
Verfasst Do 11.05.2006 10:08
Titel
|
 |
|
Was ist denn daran verwerflich? Dass man zeigt, dass Autofahren gefährlich ist? Dass Autofahrer Unfälle haben können?
Hier in Österreich laufen Spots, in denen nicht-angeschnallte Frauen und Kinder durch die Frontscheibe fliegen. Als Erinnerung, dass dieses Band im Auto auch einen Sinn hat.
Zuletzt bearbeitet von Astro am Do 11.05.2006 10:09, insgesamt 1-mal bearbeitet
|
|
| |
|
 |
| |
|
 |
| Ähnliche Themen |
Krass geklaut - dreist oder dämlich? Oder gar egal?
Warum darf jeder eine Agentur aufmachen?
Wie weit darf die Zensur hier gehen?
[werbung] Noah
Interaktive Werbung!
audi r8 werbung
|
 |