mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 07.12.2016 21:20 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [Selbstständigkeit] Wer ist es? Wer hat Erfolg? Eure Stories vom 19.09.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Beruf und Karriere -> [Selbstständigkeit] Wer ist es? Wer hat Erfolg? Eure Stories
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Autor Nachricht
aUDIOfREAK

Dabei seit: 04.04.2002
Ort: Ansbach
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 22.09.2005 11:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

dcr-one hat geschrieben:
- Maurer gelernt
- Fach-Abi in Technik gemacht
- Zivi gemacht
- Mediengestalter gelernt
- 2002 Ausbildung zu Ende / Medienbranche im Arsch wieder auf'n Bau
- 2 Jahre als Freelancer nach dem Maurer-Job, abends Stunden geknüppelt und Kunden gewonnen.
- Baufirma pleite gegangen
- seit einem Jahr selbständig, glücklich, zufrieden
- zweite firma gegründet -> COUCH

Hab mir vorher alles dreimal überlegt... und gut geplant, allerdings ist das auch keine Garantie für Erfolg.

Ich hatte definitiv auch sehr viel Glück. Bis jetzt brauchte ich keine Eigenwerbung machen, da die Sache mit der Mundpropaganda sehr gut läuft.


Viel Glück allen anderen... mir macht meine Arbeit Spaß


hihi - du bist der erste "vom maurer zum mediengestalter" den ich kenne, bei dem die endergebnisse gut ausschauen Grins
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
dcr-one

Dabei seit: 22.05.2002
Ort: Viersen
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 22.09.2005 11:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

aUDIOfREAK hat geschrieben:
dcr-one hat geschrieben:
- Maurer gelernt
- Fach-Abi in Technik gemacht
- Zivi gemacht
- Mediengestalter gelernt
- 2002 Ausbildung zu Ende / Medienbranche im Arsch wieder auf'n Bau
- 2 Jahre als Freelancer nach dem Maurer-Job, abends Stunden geknüppelt und Kunden gewonnen.
- Baufirma pleite gegangen
- seit einem Jahr selbständig, glücklich, zufrieden
- zweite firma gegründet -> COUCH

Hab mir vorher alles dreimal überlegt... und gut geplant, allerdings ist das auch keine Garantie für Erfolg.

Ich hatte definitiv auch sehr viel Glück. Bis jetzt brauchte ich keine Eigenwerbung machen, da die Sache mit der Mundpropaganda sehr gut läuft.


Viel Glück allen anderen... mir macht meine Arbeit Spaß


hihi - du bist der erste "vom maurer zum mediengestalter" den ich kenne, bei dem die endergebnisse gut ausschauen Grins


Liegt vieleicht daran, dass ich Maurer gelernt habe um eine Basis für ein Architekturstudium zu haben, was ich aber nach dem Zivi nicht mehr wollte. Ich hab mir Mediengestaltung ja auch nicht selber beigebracht sondern gelernt. Was definitiv die Basis sein sollte.

Ich kann zwar noch mauern und es würde mir auch noch Spass machen, ich hätte unterm strich momentan mehr kohle, aber ich müßte dann morgens um 7.00 Uhr anfangen und wär dreckig.

Jetzt steht ich um 8:30 Uhr auf, schlender zu meinem Rechner rüber mit einer Tasse Kaffee. Mein Arbeitsraum hat eine angenehme Temperatur. Ich kann laut Musik hören und keiner schreit:"Schnur hoch", "Steine" oder "Wann kommt Beton".

DAS LEBEN IST SCHÖN !!! * huduwudu! *


Zuletzt bearbeitet von dcr-one am Do 22.09.2005 11:31, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Waschbequen
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Do 22.09.2005 20:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hehe - find ich richtig cool Grins

das revidiert dann auch mal meine allgemeine meinung über maurer *zwinker*
 
 
Ähnliche Themen Absoluter Quäreinstig. Brauche Hilfe zum Erfolg
GTA, Fachoberschule, Student mit mäßigem Erfolg und jetzt?
Selbstständigkeit!
Selbstständigkeit
Selbstständigkeit nach Ausbildung
Der Weg zur Selbstständigkeit
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
MGi Foren-Übersicht -> Beruf und Karriere


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.