mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 03.12.2016 23:06 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Möchte mal meine Website zum Besten geben vom 14.05.2006


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Möchte mal meine Website zum Besten geben
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13  Weiter
Autor Nachricht
aklein
Threadersteller

Dabei seit: 23.02.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 15.05.2006 01:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ganz einfach weil es nicht jeder macht.
Warum sollte man es nicht tuen? Weil irgendwelche ach so klugen Lehrbücher es sagen?
Mit nichten! Ich tue es genau deswegen, weil man es nicht nicht tut, aber ich bin nicht "man"!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Account gelöscht


Ort: -
Alter: -
Verfasst Mo 15.05.2006 06:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hmm ... da ist aber jemand ganz schön selbstverliebt. ich mags nicht wenn man
seine page mit seinem konterfei zuballert!
 
Anzeige
Anzeige
bara.munchies

Dabei seit: 13.03.2006
Ort: Köln
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 15.05.2006 07:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also das "Lebemann" Introthema - RESPEKT!

find ich gut.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
easy-way-design

Dabei seit: 19.07.2005
Ort: -
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 15.05.2006 07:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wie bereits geschrieben wirkt das ganze ziemlich selbstverliebt. vor allem die bilder, aber davon mal abgesehen gefällt mir die seite eigentlich ganz gut.
mit dem rechtsbündigen text kann ich auch nicht behaupten, das es störend ist, auch wenn deine erklärung zu dem grund natürlich etwas albern ist...
als stilelement aber sicherlich so umsetzbar.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
vandalism

Dabei seit: 09.05.2004
Ort: Siegen
Alter: 31
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 15.05.2006 07:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

aklein hat geschrieben:
... Warum sollte man es nicht tuen? Weil irgendwelche ach so klugen Lehrbücher es sagen? ...


nein, weil's anstrengender ist ...


Zuletzt bearbeitet von vandalism am Mo 15.05.2006 07:49, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
ulmer_hocker
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mo 15.05.2006 07:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

aklein hat geschrieben:
Ganz einfach weil es nicht jeder macht.
Warum sollte man es nicht tuen? Weil irgendwelche ach so klugen Lehrbücher es sagen?
Mit nichten! Ich tue es genau deswegen, weil man es nicht nicht tut, aber ich bin nicht "man"!


Anders, oder individuell ist nicht gleich besser. Im konkreten Fall ist es sogar tausendmal schlechter, und lässt einen erheblichen Mangel an gestalterischer Kompetenz erkennen.

Musik weg, Typografie ändern - dann ist das garnicht mal verkehrt.


Zuletzt bearbeitet von am Mo 15.05.2006 07:56, insgesamt 1-mal bearbeitet
 
eastwood

Dabei seit: 11.04.2005
Ort: Göttingen
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 15.05.2006 13:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hm, also ich würde die Musik auf der Seite, wenn sie dazu gehört, nicht
auf den Betrachter "einfach loslasen", mach doch einen Button, und lass
dem User die Wahl, ob er begleitet werden will mit Musik oder nicht.

Was ich schwierig finde, ist der kleine weiße Text auf schwarz... lässt
sich nur unangenehm lesen und man bekommt nach einer Zeit, wenn
man nicht nur ein paar Zeilen hat, Augenflimmern.

Sonst finde ich das allgemeine Ambiente sehr nett.. *Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
zeitgeisty

Dabei seit: 20.02.2002
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 15.05.2006 14:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nur mal so als Info: "kundtun" schreibt man zusammen und dieses "tuen", was ich jetzt schon diverse Male gesehen habe, gibt es nicht.

Man darf dafür aber lt. neuer Rechtschreibung schreiben: Ich tu das nicht. *grusel*
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Geben und Nehmen
[Logo-Entwurf] Bitte bewerten und Tipps geben
Vectorbild von mir und meiner Freundin in Druck geben
Logo-Entwürfe für einen Club (Senf dazu geben erwünscht!)
Wer möchte mir ein logo machen
Wer möchte seine Präsentationsmappe auffrischen?
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.