mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 10.12.2016 09:59 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Möchte mal meine Website zum Besten geben vom 14.05.2006


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Möchte mal meine Website zum Besten geben
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13  Weiter
Autor Nachricht
grafzahl

Dabei seit: 13.04.2006
Ort: Magdeburg
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 18.05.2006 18:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

aklein hat geschrieben:
Pixel Stadler hat geschrieben:
Naja wenn du wirklich so bist wie du schreibst dann bleib natürlich so! Ist bloß fraglich ob du dir damit so viele freunde machst! In den anderen Foren hast du ja auch ein entsprechendes Feedback bekommen. Insofern würde ich mir an deiner Stelle schonmal Gedanken machen. Aber ich bin letztendlich nich hier um dir zu sagen wie du dein Leben leben sollst, <ironie> dafür hast du mit deinen 21 Jahren ja schon jede Menge Lebenserfahrung wie man auf deiner HP lesen kann </ironie> *ha ha*

Wenigstens noch was, das nich ot is:

- Logo bzw. beiden Vierecke würde ich vielleicht nochmal überarbeiten, erinnert extrem an diese Word Vorlagen
- Dieser komische weiße Balken unten muss doch nich sein!
- Typo is nich ganz so mein Ding, da sie an oben benannte Word Vorlagen erinnert (oder was doch PP)
- die dauernde Ani geht einem auf den Wecker
- insgesamt is mir der Style zu simpel! Also nich in Richtung Minimalismus sondern eher in Richtung Umsetzung. Hat so den Geschmack 1995!

Wird das Gästebuch eigentlich zensiert? Kann mir kaum vorstellen, dass du nur so nette Post erhalten hast!?

Achja T-Dev is mein anderer Account nur falls es jemand nich blicken sollte!


Um Deine Frage bezüglich des Gästebuchs zu beantworten:
Nein, es wird nicht zensiert, zumindest nicht von mir.
Allerdings müssen alle Felder ausgefüllt werden. Eine ungültige eMail einzugeben wird etwas schwieriger, wenn auch nicht unmöglich. Jede eMail wird nicht nur auf Vollständigkeit geprüft, sondern es wird auch geprüft ob es die zugehörige Domain gibt und auf dieser ein SMPT-Server verfügbar ist, erst wenn dies alles gegeben ist geht der Beitrag raus.

Nach dem senden des beitrags gehen zwei eMails raus, eine geht an die Mail-Addresse des Verfassers des Beitrages und eine an mich. In der Mail an den Verfasser efindet sicheine Kopie des Beitrags, die IP des Verfassers, so wie ein Link der durch einen Klick den Beitrag löscht.

Somit steht es zwar jedem frei zu schreiben, aber jedoch könnte es ungut ankommen wenn man im Namen eines anderen schreibt ...

thats all ...


Das is zuviel des guten finde ich, ok, der Mailcheck gehört zum Standardprogramm. Aber diese Mailerei, ihh baba.
Also mehr als einen Eintrag bekommt so ein Gästebuch von mir nicht, mags nicht wenn ich unaufgefordert Post bekomme.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
kiquadrat

Dabei seit: 24.02.2006
Ort: -
Alter: 30
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 18.05.2006 18:52
Titel

Re: sf ist der meinung:

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

stylefrisör hat geschrieben:
... @ aklein
ich hasse rechtsausgerichteten text im web! warum tut man sowas?

mfg
stylefrisör


mmg, kann ich dir nur zustimmen.
ansonsten recht düster...gut, dass betont wird, dass selbstdarstellung der ursprung dieser kleinen site war...wär mir sonst kaum aufgefallen... * Ööhm... ja? *

bissl überhoben?
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
eikman

Dabei seit: 27.02.2004
Ort: Essen
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 18.05.2006 19:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

aklein hat geschrieben:

Mein ganzes Leben nun folge ich schon diesem Wege und begegnete vielen Selbstsüchtigen und Tyrannen, an den meisten verübte ich große Rachetaten, einige müssen noch erfahren "Ich sei der Herr".

Vielen zeigte ich den Pfad durch das Tal der Dunkelheit, andere führe ich noch hin. Des Öfteren ward ich zum Hüter meiner Brüder und zum Retter der verlorenen Kinder.


Wie wärs wenn Du ne Sekte gründest? *Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden
aklein
Threadersteller

Dabei seit: 23.02.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 18.05.2006 19:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

eikman hat geschrieben:
aklein hat geschrieben:

Mein ganzes Leben nun folge ich schon diesem Wege und begegnete vielen Selbstsüchtigen und Tyrannen, an den meisten verübte ich große Rachetaten, einige müssen noch erfahren "Ich sei der Herr".

Vielen zeigte ich den Pfad durch das Tal der Dunkelheit, andere führe ich noch hin. Des Öfteren ward ich zum Hüter meiner Brüder und zum Retter der verlorenen Kinder.


Wie wärs wenn Du ne Sekte gründest? *Thumbs up!*


Hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm, gute Idee, ok wer wil mitglied werden ???
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
grafzahl

Dabei seit: 13.04.2006
Ort: Magdeburg
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 18.05.2006 19:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

aklein hat geschrieben:
eikman hat geschrieben:
aklein hat geschrieben:

Mein ganzes Leben nun folge ich schon diesem Wege und begegnete vielen Selbstsüchtigen und Tyrannen, an den meisten verübte ich große Rachetaten, einige müssen noch erfahren "Ich sei der Herr".

Vielen zeigte ich den Pfad durch das Tal der Dunkelheit, andere führe ich noch hin. Des Öfteren ward ich zum Hüter meiner Brüder und zum Retter der verlorenen Kinder.


Wie wärs wenn Du ne Sekte gründest? *Thumbs up!*


Hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm, gute Idee, ok wer wil mitglied werden ???


Oh, mein Gott. Erst die Fotos, dann jetz der Text. Sorry, aber: Kellerkind * Ich geb auf... *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
tobey

Dabei seit: 17.01.2006
Ort: Wien
Alter: 7
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 18.05.2006 22:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Was ist jetzt? Hast du dir die Kritik zu Herzen genommen, und dir von anderen etwas sagen gelassen? Was erwartest du noch hier zu hören?
  View user's profile Private Nachricht senden
theGRUNGEone

Dabei seit: 13.12.2005
Ort: Leipzig | Essen
Alter: 32
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 18.05.2006 23:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

*huch*

>>>elvis' "it hurts me" erschlagen von jazz-krach

joa...nich nett. mach da ma was zum mugge-ausmachen rein.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
walker987

Dabei seit: 08.12.2005
Ort: Hamburg
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 18.05.2006 23:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Versteh ich auch nicht ganz was das ganze soll. Er ist absolut von sich überzeugt, meint das das Design so wie es ist perfekt ist und nimmt sich Vorschläge nicht zu Herzen. Warum also noch weiter philosophieren??
Änder was oder lass es, aber warum dann anderen die Zeit stehlen, wenn sowieso nichts geändert werden soll?
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Geben und Nehmen
[Logo-Entwurf] Bitte bewerten und Tipps geben
Vectorbild von mir und meiner Freundin in Druck geben
Logo-Entwürfe für einen Club (Senf dazu geben erwünscht!)
Wer möchte mir ein logo machen
Wer möchte seine Präsentationsmappe auffrischen?
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.