mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 03.12.2016 21:07 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Möchte mal meine Website zum Besten geben vom 14.05.2006


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Möchte mal meine Website zum Besten geben
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13  Weiter
Autor Nachricht
miss-jk

Dabei seit: 16.01.2006
Ort: MUC
Alter: 32
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 18.05.2006 08:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zitat:
Sind wir nicht alle mehr als die Summe unserer Erfahrungen?
Auch ich hatte über die Jahre hinweg betrachtet, so einiges von ihnen
gesammelt - den Erfahrungen.


also das ist jetzt echt der hammer... wie alt bist du?
mit sowas kann man sich nur lächerlich machen.

und vom "design" her... naja, störende Animationen, selbstverliebte Bilder,
dunkel und Rechtschreibfehler wo man hinschaut.

* Ich muß mich mal kurz übergeben... *
Da wird mir als Frau nur schlecht!
* Ich muß mich mal kurz übergeben... *
  View user's profile Private Nachricht senden
aklein
Threadersteller

Dabei seit: 23.02.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 18.05.2006 08:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Pixel Stadler hat geschrieben:
Naja wenn du wirklich so bist wie du schreibst dann bleib natürlich so! Ist bloß fraglich ob du dir damit so viele freunde machst! In den anderen Foren hast du ja auch ein entsprechendes Feedback bekommen. Insofern würde ich mir an deiner Stelle schonmal Gedanken machen. Aber ich bin letztendlich nich hier um dir zu sagen wie du dein Leben leben sollst, <ironie> dafür hast du mit deinen 21 Jahren ja schon jede Menge Lebenserfahrung wie man auf deiner HP lesen kann </ironie> *ha ha*

Wenigstens noch was, das nich ot is:

- Logo bzw. beiden Vierecke würde ich vielleicht nochmal überarbeiten, erinnert extrem an diese Word Vorlagen
- Dieser komische weiße Balken unten muss doch nich sein!
- Typo is nich ganz so mein Ding, da sie an oben benannte Word Vorlagen erinnert (oder was doch PP)
- die dauernde Ani geht einem auf den Wecker
- insgesamt is mir der Style zu simpel! Also nich in Richtung Minimalismus sondern eher in Richtung Umsetzung. Hat so den Geschmack 1995!

Wird das Gästebuch eigentlich zensiert? Kann mir kaum vorstellen, dass du nur so nette Post erhalten hast!?

Achja T-Dev is mein anderer Account nur falls es jemand nich blicken sollte!


Um Deine Frage bezüglich des Gästebuchs zu beantworten:
Nein, es wird nicht zensiert, zumindest nicht von mir.
Allerdings müssen alle Felder ausgefüllt werden. Eine ungültige eMail einzugeben wird etwas schwieriger, wenn auch nicht unmöglich. Jede eMail wird nicht nur auf Vollständigkeit geprüft, sondern es wird auch geprüft ob es die zugehörige Domain gibt und auf dieser ein SMPT-Server verfügbar ist, erst wenn dies alles gegeben ist geht der Beitrag raus.

Nach dem senden des beitrags gehen zwei eMails raus, eine geht an die Mail-Addresse des Verfassers des Beitrages und eine an mich. In der Mail an den Verfasser efindet sicheine Kopie des Beitrags, die IP des Verfassers, so wie ein Link der durch einen Klick den Beitrag löscht.

Somit steht es zwar jedem frei zu schreiben, aber jedoch könnte es ungut ankommen wenn man im Namen eines anderen schreibt ...

thats all ...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Pixel Stadler

Dabei seit: 18.05.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 18.05.2006 09:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

miss-jk hat geschrieben:
Da wird mir als Frau nur schlecht!


Sag ich doch *ha ha* naja mit 10 Millionen auf dem Konto und irgendwas vorzuweisen könnte Man(n) es sich vielleicht erlauben die Zielgruppe ist dabei aber auch wieder fragwürdig Lächel

aklein hat geschrieben:
Um Deine Frage bezüglich des Gästebuchs zu beantworten:
Nein, es wird nicht zensiert, zumindest nicht von mir.
Allerdings müssen alle Felder ausgefüllt werden. Eine ungültige eMail einzugeben wird etwas schwieriger, wenn auch nicht unmöglich. Jede eMail wird nicht nur auf Vollständigkeit geprüft, sondern es wird auch geprüft ob es die zugehörige Domain gibt und auf dieser ein SMPT-Server verfügbar ist, erst wenn dies alles gegeben ist geht der Beitrag raus.

Nach dem senden des beitrags gehen zwei eMails raus, eine geht an die Mail-Addresse des Verfassers des Beitrages und eine an mich. In der Mail an den Verfasser efindet sicheine Kopie des Beitrags, die IP des Verfassers, so wie ein Link der durch einen Klick den Beitrag löscht.

Somit steht es zwar jedem frei zu schreiben, aber jedoch könnte es ungut ankommen wenn man im Namen eines anderen schreibt ...

thats all ...
Ich wollte jetzt nich den Eindruck erwecken, als würd ich mich in deinem Gästebuch verewigen wollen *Huch*

Zuletzt bearbeitet von Pixel Stadler am Do 18.05.2006 09:10, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
miss-jk

Dabei seit: 16.01.2006
Ort: MUC
Alter: 32
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 18.05.2006 09:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

nicht mal für 10 Millionen... * Nee, nee, nee *
  View user's profile Private Nachricht senden
aklein
Threadersteller

Dabei seit: 23.02.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 18.05.2006 16:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ist ja schön für euch, interessiert mich aber nicht wirklich, wäre ja mal wirklich froh wenn einer aufs Thema zurück kommen könnte...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
tobey

Dabei seit: 17.01.2006
Ort: Wien
Alter: 7
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 18.05.2006 16:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Warum versuchst du nicht mal dir die genannten Kritikpunkte zu Herzen zu nehmen?

Pixel Stadler hat geschrieben:

- Logo bzw. beiden Vierecke würde ich vielleicht nochmal überarbeiten, erinnert extrem an diese Word Vorlagen
- Dieser komische weiße Balken unten muss doch nich sein!
- Typo is nich ganz so mein Ding, da sie an oben benannte Word Vorlagen erinnert (oder was doch PP)
- die dauernde Ani geht einem auf den Wecker
- insgesamt is mir der Style zu simpel! Also nich in Richtung Minimalismus sondern eher in Richtung Umsetzung. Hat so den Geschmack 1995!

tobey hat geschrieben:

-Ein bisschen zu schwarz und sehr viel Text.
-Die Tomatenmarktube versteh ich nicht.
-Das der untere weiße Balken bei Seitenwechsel immer spring ist wahrscheinlich gewollt, aber wozu?
-Oben links die "Streifen" im Foto macht auch irgendwie nicht so Sinn.
-Und, ich will dir ja nicht zu nahe treten, kenn dich doch nicht, aber die Fotos wirken irgendwie spießig und selbstverliebt.

Die Seite könnte auch als Rechtsanwaltsseite oder ähnliches durchgehen.
  View user's profile Private Nachricht senden
aklein
Threadersteller

Dabei seit: 23.02.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 18.05.2006 16:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

sacht ja auch keiner was dagegen, ich meinte auch eher diese "anderen" Dinge ...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
tobey

Dabei seit: 17.01.2006
Ort: Wien
Alter: 7
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 18.05.2006 16:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

aklein hat geschrieben:
wäre ja mal wirklich froh wenn einer aufs Thema zurück kommen könnte...


Deswegen mein ich.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Geben und Nehmen
[Logo-Entwurf] Bitte bewerten und Tipps geben
Vectorbild von mir und meiner Freundin in Druck geben
Logo-Entwürfe für einen Club (Senf dazu geben erwünscht!)
Wer möchte mir ein logo machen
Wer möchte seine Präsentationsmappe auffrischen?
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.