mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 05.12.2016 19:43 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Möchte mal meine Website zum Besten geben vom 14.05.2006


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Möchte mal meine Website zum Besten geben
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13  Weiter
Autor Nachricht
aklein
Threadersteller

Dabei seit: 23.02.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 17.05.2006 23:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

maniax hat geschrieben:
Von Sinn und Unsinn des Lebens

Zitat:
Warum geht man ins Internet?
Gute Frage. Aber dann könnte man ebenso fragen: "Warum gehst Du auf die Straße oder warum gehst Du in die Disco."


--- ähm du willst mir doch net sagen das du dir solche fragen stellst oder???
Man könnte eben so frage warum gehst du soweit u. machst dir eine "ich liebe mich u. meine zitate inkl. rechtschreibfehler"

Zitat:
Diese drei Dinge haben eines gemeinsam, sie repräsentieren unseren allgegenwärtigen Zwang uns zu zeigen, uns zu präsentieren um gesellschaftliche Bezüge herzustellen.


zwang...aah OK!

Zitat:
Kurzum, leiden wir doch alle an einem Geltungszwang und unter der schon fast panischen Angst übersehen oder vergessen zu werden.


..dich übersehn, sehr schwer...vergessen kann man dich da schon schneller..aber langsam...ehm von was redest du überhaupt...ich mein um mal ontopic zu werden , nix gegen deine site...vom aufbau her u. design gibts da nix zu sagen aber...was ist der sinn den sie erfüllen soll!!!

Zitat:
Alleine schon unser allmorgendlicher Gang ins Bad, ist ein Zeichen unserer Eitelkeit. Wir frisieren uns und richten uns her für die Arbeit. Warum? Natürlich um etwas zu repräsentieren und zwar uns, um zu zeigen "hier bin ich".

---> ne ich geh ins bad weil ich mich morgens frisch machen will um net zu stinken wie ein bock u. um gepflegt zu sein...dann fühl ich mich besser!

Zitat:
Und eben aus diesem Grund beschloss auch ich vor einiger Zeit, mir selbst aus meiner Eitelkeit, mich zu repräsentieren heraus, eine Website zu widmen.

was ist das für ein satz---ehm soll man den mal richtig schreiben....

und eben aus genau diesem grund, beschloss ich vor einiger zeit, mich zu representiern u. mir u. meiner eitelkeit eine website zu widmen....
warum???
...> MOF!!!


Also Dein Beitrag gefiel mir bis jetzt doch immer noch am besten, ja - doch trotz eines gewissen Maßes an unsachlichkeit fand ich den tief darin verborgenen Witz doch recht ansprechend und nicht wirklich beleidigend und dann sogar noch ein richtig sinnvoller Vorschlag, was will der Mensch mehr ...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
tobey

Dabei seit: 17.01.2006
Ort: Wien
Alter: 7
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 18.05.2006 00:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wieso antwortest du mit der Behauptung die Beiträge seien unsachlich?!
Was ist denn an deinem Text bitte sachlich?

Was möchtest du mit deiner Seite erreichen?

Woher nimmst du mit 21 Jahren solche "Lebensweisheiten", würd ich mich nicht trauen.

(Wenn, dann aber richtig)
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
213db

Dabei seit: 20.09.2005
Ort: Nuremberg +/- 30km
Alter: 30
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 18.05.2006 01:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

tobey hat geschrieben:
Woher nimmst du mit 21 Jahren solche "Lebensweisheiten", würd ich mich nicht trauen.

Naja,als Lebensweisheiten kann man seine Äusserungen nicht definieren. Es hört sich eher so an,
als ob sich jemand mit wohlklingenden Floskeln zu schmücken versucht. So im Allwissenden-Erzähler-Style...yeehaa!
Ich will nicht Abstreiten,dass sich in den Äusserungen auch aus Selbstüberzeugung
erlangte Erfahrungen befinden können - das kann und will ich auch nicht wissen.

Ob der Threadersteller (und seine Seite) jetzt ein Fall für die Hall of Fame
oder doch eher für den Humanpsychologen ist - definitv nicht für das zuerst Genannte.

Edit// @obiges Zitat: Ich zum Beispiel hab den Hang zu einer persönlichen "Lebensempirie". Ferner auch zur Philosophie. Und ich steh selbstverständlich zu meinen Gedanken. Warum sollte man sich nicht trauen diese zu offenbaren?


Zuletzt bearbeitet von 213db am Do 18.05.2006 01:54, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
antibasti
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Do 18.05.2006 02:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

aklein hat geschrieben:
dark light hat geschrieben:
die seite mag ja ganz cool sein...

mir persönlich fehlt aber ein button wo ich dein "freund werden" kann.
scherz bei seite. deine wievielter versuch der selbstglorifizierung ist das?
ich kenn dich und deine "mehr beachtung für mich!"-postings doch aus andern foren junge.
glaubst du kriegst so ne frau? oder wofür soll das gut sein? was willst du der welt mitteilen?
deine bemühungen, als der eloquente lebemann zu scheinen, belustigen.
schäm dich!


Oha oha, ich frage mich wer sich hinter Deinem schattigen selbst verbirgt Lächel
Das war aber nicht sehr sachlich von Dir ...

Nun ja, sehe trotzdem kein Grund mich zu ärgern, lass es mich mal so sagen, immerhin hast Du von mir gehört, mehr muss ich dazu nicht sagen ...


Schattiges Selbst?
Dark Light. Das ist alles. Und auch widerrum nichts. Das ist das, zwischen der 0 und der 1. Das ist weder Gott, noch Teufel. Und doch beides. Das ist also so etwas wie ein Widerspruch. Also sowas wie ein Mensch.

Ouwei! Hab ich mich jetzt angesteckt?!
Finde mich schon glorifizierter. *Thumbs up!*

Sagmal Aklein. Möchtest du mit deiner HP eventuell ein Negativbeispiel darstellen, dass uns erinnern soll eben nicht so zu sein? wegen dem gerede von wegen manchmal muss man aus dem hintergrund menschen was gutes tun, ohne dafür lohrbeeren zu kassieren?

vielleicht genehmige ich mir jetzt ein mützchen schlaf. schlaf? warum schlafen wir überhaupt? (eventuell sollte das noch irgendwo auf deiner paidsch erwähnt werden).

weil unter umständen interpretier ich da vielleicht ein wenig zu viel hinein. wie auch immer. es wäre mehr als erfreulich Ihre niederen, respektive löblichen beweggründe, so etwas zu machen, in erfahrung zu bringen.

und noch was: es heißt buch. nicht buche. und das bei einem Bibel/PulpFiction-Zitat. pass er auf, dass er nicht auf immer und ewig schmoren wird in der hölle!
.
.
schmoren? warum schmoren wir... und gn8!
 
T-Dev

Dabei seit: 15.02.2006
Ort: SHA
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 18.05.2006 07:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nachdem Herr Klein hier jetzt ordentlich den Kopf gewaschen bekommen hat, wird er sich wahrscheinlich eh nicht mehr blicken lassen! Falls doch ein gut gemeinter Rat:

Selbstverliebten Schwachsinn raus, Großkotz Schreibweise aus, Inhalte neu schreiben, dadurch u.U. mehr Sympathiepunkte sammeln, zufrieden sein und nich mehr tausende von Foren einfach so zuspamen!

Wenn du das ganze jetzt noch auf dich als Person ummünzt kriegst du vielleicht irgendwann auchmal ne Frau ab!

Aber wie gesagt nur meine persönliche unbedeutende Meinung!
  View user's profile Private Nachricht senden
aklein
Threadersteller

Dabei seit: 23.02.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 18.05.2006 08:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

T-Dev hat geschrieben:
Nachdem Herr Klein hier jetzt ordentlich den Kopf gewaschen bekommen hat, wird er sich wahrscheinlich eh nicht mehr blicken lassen! Falls doch ein gut gemeinter Rat:

Selbstverliebten Schwachsinn raus, Großkotz Schreibweise aus, Inhalte neu schreiben, dadurch u.U. mehr Sympathiepunkte sammeln, zufrieden sein und nich mehr tausende von Foren einfach so zuspamen!

Wenn du das ganze jetzt noch auf dich als Person ummünzt kriegst du vielleicht irgendwann auchmal ne Frau ab!

Aber wie gesagt nur meine persönliche unbedeutende Meinung!


Doch doch, bin schon noch da, warum sollte ich das auch nicht sein, ist doch nett hier Lächel
Also zum Thema andre Persönlichkeit zulegen, nun - warum sollte ich das tuen, weil Dir es nicht passt wie ich bin? Ganz sicher mal nicht ...

Weist Du, mir hat mal jemand was sehr intelligentes gesagt und zwar folgendes:
Wer Dich nicht so mag wie Du bist, hat Dich nicht verdient und dem ist auch so denke ich, sollen die anderen doch denken was sie wollen ...

Ach so zum Thema Frau abkriegen, also ich weis nicht was ihr habt, mein Bedarf ist gedeckt, soll heißen, habe doch eine (ich weis das dieser Satz wieder viele Beschimpfungen nach sich ziehen wird, aber das ist mir egal) * Du kannst mich mal... *

Spammen ist das übrigens nicht, nur wer sich stätig informiert und die Wirkung seiner Arbeit analysiert kann sich noch mehr verbessern, alle anderen bleiben stehen ...

@dark light
einige Leute werden es nie kappieren ...


Zuletzt bearbeitet von aklein am Do 18.05.2006 08:28, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
emil2.0
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Do 18.05.2006 08:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

morf? * Ööhm... ja? *










* Mal bisschen die Nase pudern... *
 
Pixel Stadler

Dabei seit: 18.05.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 18.05.2006 08:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Naja wenn du wirklich so bist wie du schreibst dann bleib natürlich so! Ist bloß fraglich ob du dir damit so viele freunde machst! In den anderen Foren hast du ja auch ein entsprechendes Feedback bekommen. Insofern würde ich mir an deiner Stelle schonmal Gedanken machen. Aber ich bin letztendlich nich hier um dir zu sagen wie du dein Leben leben sollst, <ironie> dafür hast du mit deinen 21 Jahren ja schon jede Menge Lebenserfahrung wie man auf deiner HP lesen kann </ironie> *ha ha*

Wenigstens noch was, das nich ot is:

- Logo bzw. beiden Vierecke würde ich vielleicht nochmal überarbeiten, erinnert extrem an diese Word Vorlagen
- Dieser komische weiße Balken unten muss doch nich sein!
- Typo is nich ganz so mein Ding, da sie an oben benannte Word Vorlagen erinnert (oder was doch PP)
- die dauernde Ani geht einem auf den Wecker
- insgesamt is mir der Style zu simpel! Also nich in Richtung Minimalismus sondern eher in Richtung Umsetzung. Hat so den Geschmack 1995!

Wird das Gästebuch eigentlich zensiert? Kann mir kaum vorstellen, dass du nur so nette Post erhalten hast!?

Achja T-Dev is mein anderer Account nur falls es jemand nich blicken sollte!
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Geben und Nehmen
[Logo-Entwurf] Bitte bewerten und Tipps geben
Vectorbild von mir und meiner Freundin in Druck geben
Logo-Entwürfe für einen Club (Senf dazu geben erwünscht!)
Wer möchte mir ein logo machen
Wer möchte seine Präsentationsmappe auffrischen?
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.