mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 10.12.2016 21:37 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Möchte mal meine Website zum Besten geben vom 14.05.2006


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Möchte mal meine Website zum Besten geben
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13  Weiter
Autor Nachricht
Shot

Dabei seit: 17.05.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 17.05.2006 13:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

find die seite an sich bombe!!!

sau geil gemacht, sau geile effekte und alles. sehr geil! also wenn man mal auf enter gedrückt hat.

weiter so!!!
  View user's profile Private Nachricht senden
caZpa
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mi 17.05.2006 14:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Shot, dabei seit heute, hat geschrieben:
find die seite an sich bombe!!!

sau geil gemacht, sau geile effekte und alles. sehr geil! also wenn man mal auf enter gedrückt hat.

weiter so!!!

komm, sag deinem anderen kumpel auch noch bescheid
 
Anzeige
Anzeige
eastwood

Dabei seit: 11.04.2005
Ort: Göttingen
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 17.05.2006 14:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

SO, OK, Jetzt aber wieder zurück zum thema.... *zwinker* *zwinker* *zwinker* *zwinker* *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
maniax

Dabei seit: 26.09.2005
Ort: Nürnberg
Alter: 31
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 17.05.2006 15:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Von Sinn und Unsinn des Lebens

Zitat:
Warum geht man ins Internet?
Gute Frage. Aber dann könnte man ebenso fragen: "Warum gehst Du auf die Straße oder warum gehst Du in die Disco."


--- ähm du willst mir doch net sagen das du dir solche fragen stellst oder???
Man könnte eben so frage warum gehst du soweit u. machst dir eine "ich liebe mich u. meine zitate inkl. rechtschreibfehler"

Zitat:
Diese drei Dinge haben eines gemeinsam, sie repräsentieren unseren allgegenwärtigen Zwang uns zu zeigen, uns zu präsentieren um gesellschaftliche Bezüge herzustellen.


zwang...aah OK!

Zitat:
Kurzum, leiden wir doch alle an einem Geltungszwang und unter der schon fast panischen Angst übersehen oder vergessen zu werden.


..dich übersehn, sehr schwer...vergessen kann man dich da schon schneller..aber langsam...ehm von was redest du überhaupt...ich mein um mal ontopic zu werden , nix gegen deine site...vom aufbau her u. design gibts da nix zu sagen aber...was ist der sinn den sie erfüllen soll!!!

Zitat:
Alleine schon unser allmorgendlicher Gang ins Bad, ist ein Zeichen unserer Eitelkeit. Wir frisieren uns und richten uns her für die Arbeit. Warum? Natürlich um etwas zu repräsentieren und zwar uns, um zu zeigen "hier bin ich".

---> ne ich geh ins bad weil ich mich morgens frisch machen will um net zu stinken wie ein bock u. um gepflegt zu sein...dann fühl ich mich besser!

Zitat:
Und eben aus diesem Grund beschloss auch ich vor einiger Zeit, mir selbst aus meiner Eitelkeit, mich zu repräsentieren heraus, eine Website zu widmen.

was ist das für ein satz---ehm soll man den mal richtig schreiben....

und eben aus genau diesem grund, beschloss ich vor einiger zeit, mich zu representiern u. mir u. meiner eitelkeit eine website zu widmen....
warum???
...> MOF!!!
  View user's profile Private Nachricht senden
eastwood

Dabei seit: 11.04.2005
Ort: Göttingen
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 17.05.2006 15:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

maniax hat geschrieben:

Zitat:
Und eben aus diesem Grund beschloss auch ich vor einiger Zeit, mir selbst aus meiner Eitelkeit, mich zu repräsentieren heraus, eine Website zu widmen.

was ist das für ein satz---ehm soll man den mal richtig schreiben....

und eben aus genau diesem grund, beschloss ich vor einiger zeit, mich zu representiern u. mir u. meiner eitelkeit eine website zu widmen....
warum???
...> MOF!!!


Wenn schon geändert, dann aber richtig schreiben, bitte *zwinker* *zwinker* *zwinker*

Könnte man unter Umständen das Wort repräsentieren einmal weniger präsentieren? *ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
maniax

Dabei seit: 26.09.2005
Ort: Nürnberg
Alter: 31
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 17.05.2006 15:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

eastwood hat geschrieben:
Könnte man unter Umständen das Wort repräsentieren einmal weniger präsentieren? *ha ha*


..sorry..
liegt einfach an der momentanen präsenz des wortes...und vorallem ist es sehr präzise ausgerückt * Ich geb auf... * *ha ha* *ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden
kaypel

Dabei seit: 17.04.2005
Ort: Berlin
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 17.05.2006 23:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zitat:
Auch ich sehe das ähnlich und genieße ab und an gern
das eine oder andere Glas guten Weines in lustiger Gesellschaft
und erfreue mich an manch’ schöner Frau.

Ich persönlich bevorzuge es ein kühles Bier und einen Whiskey
zu trinken, anstatt eines Longdrinks. Zu einem guten Essen gönne
ich mir auch ab und an einen guten, trockenen Wein.



mal von diesen hochinteressanten informationen abgesehen, die welt ist nicht nur s/w.
  View user's profile Private Nachricht senden
aklein
Threadersteller

Dabei seit: 23.02.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 17.05.2006 23:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

dark light hat geschrieben:
die seite mag ja ganz cool sein...

mir persönlich fehlt aber ein button wo ich dein "freund werden" kann.
scherz bei seite. deine wievielter versuch der selbstglorifizierung ist das?
ich kenn dich und deine "mehr beachtung für mich!"-postings doch aus andern foren junge.
glaubst du kriegst so ne frau? oder wofür soll das gut sein? was willst du der welt mitteilen?
deine bemühungen, als der eloquente lebemann zu scheinen, belustigen.
schäm dich!


Oha oha, ich frage mich wer sich hinter Deinem schattigen selbst verbirgt Lächel
Das war aber nicht sehr sachlich von Dir ...

Nun ja, sehe trotzdem kein Grund mich zu ärgern, lass es mich mal so sagen, immerhin hast Du von mir gehört, mehr muss ich dazu nicht sagen ...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Geben und Nehmen
[Logo-Entwurf] Bitte bewerten und Tipps geben
Vectorbild von mir und meiner Freundin in Druck geben
Logo-Entwürfe für einen Club (Senf dazu geben erwünscht!)
Wer möchte mir ein logo machen
Wer möchte seine Präsentationsmappe auffrischen?
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.