mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 18.04.2024 03:26 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Möchte mal meine Website zum Besten geben vom 14.05.2006


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Möchte mal meine Website zum Besten geben
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13  Weiter
Autor Nachricht
aklein
Threadersteller

Dabei seit: 23.02.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 22.05.2006 01:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

213db hat geschrieben:
ich denk der thread kann terminiert werden...

Klar, war mir schon klar das das kommt ...
Wenn man nicht weiter weis heult man einfach so lange bis Muttie kommt und Dir die Windeln wechselt, tolle Einstellung wirklich, kein Wunder das es mit dieser Gesellschaft immer weiter Berg ab geht, alles Idioten und Ja-Sager geworden die Angst vor Ihrer eigenen Meinung und der Wahreheit haben.

Soll ich euch was sagen, ihr könnt mich mal !!!

Werdet es so und so nie zu was bringen, warum verschwende ich eigentlich meine Zeit hier ...


So, jetzt darf der Thread geschlossen werden ...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
tobey

Dabei seit: 17.01.2006
Ort: Wien
Alter: 14
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 22.05.2006 01:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nun hör mal. Ich hab jetzt sicher 5min meines Lebens beim Durchstöbern von Google nach "aklein" verschwendet. Dabei hab ich ungefähr viele Forenthreads gelesen in denen du deine Website vorstellst. Überall erntest du gleiches "Lob" für deine Seite und deine übertriebene Selbstdarstellung.
Mal ehrlich, gibt dir das nicht zu denken?


  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
aklein
Threadersteller

Dabei seit: 23.02.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 22.05.2006 01:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

tobey hat geschrieben:
Nun hör mal. Ich hab jetzt sicher 5min meines Lebens beim Durchstöbern von Google nach "aklein" verschwendet. Dabei hab ich ungefähr viele Forenthreads gelesen in denen du deine Website vorstellst. Überall erntest du gleiches "Lob" für deine Seite und deine übertriebene Selbstdarstellung.
Mal ehrlich, gibt dir das nicht zu denken?




Ich habe 10 Minuten meines Lebens damit verbracht etwas über tobey bei google raus zu finden und bin nicht fündig geworden, gibt Dir das nicht zu denken ?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
reacon

Dabei seit: 27.08.2004
Ort: -
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 22.05.2006 01:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Alle Tipps zur Verbesserung der Website wurden bereits genannt.
Allerdings sind die Texte echt mal zum


Interessiert kein Schwein. Von daher Schwachsinn. Wer glaubt, sich in dem Alter bereits mit lauter Lebensweisheiten zu profilieren...Bitte

Deshalb wundert mich deine Reaktion auf Postings, die sich auf die Texte deiner Website beziehen.


























Man soll den Arsch nicht höher hängen als man scheißen kann. Auch 'ne Lebensweisheit. Wenn auch nicht meine Grins


Zuletzt bearbeitet von reacon am Mo 22.05.2006 01:36, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
aklein
Threadersteller

Dabei seit: 23.02.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 22.05.2006 01:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

reacon hat geschrieben:
Alle Tipps zur Verbesserung der Website wurden bereits genannt.
Allerdings sind die Texte echt mal zum


Interessiert kein Schwein. Von daher Schwachsinn. Wer glaubt, sich in dem Alter bereits mit lauter Lebensweisheiten zu profilieren...Bitte

Deshalb wundert mich deine Reaktion auf Postings, die sich auf die Texte deiner Website beziehen.

Man soll den Arsch nicht höher hängen als man scheißen kann.



Hmmm, sehr sachlich doch ...
Ach ja, nur weil der Text Dich nicht interessiert, oder vieleicht für Deine wenigen grauen Zellen etwas zu anspruchsvoll ist, musst hier noch lange nicht auf dicke Hose machen, um es mal in einer Sprache auszudrücken die Deiner gewachsen ist.

Und noch etwas, nur weil Du mit ähnlichem Alter kein Plan vom Leben hast, muss das nicht heißen das das auf andere genau so zutrifft ....

Übrigens, noch etwas, Meinungen sind wie Arschlöcher, jeder hat eines ...


Zuletzt bearbeitet von aklein am Mo 22.05.2006 01:39, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
reacon

Dabei seit: 27.08.2004
Ort: -
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 22.05.2006 01:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ach herrje, gleich auf die persönliche Schiene umgeleitet. Naja. Cya.
  View user's profile Private Nachricht senden
aklein
Threadersteller

Dabei seit: 23.02.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 22.05.2006 01:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

reacon hat geschrieben:
Ach herrje, gleich auf die persönliche Schiene umgeleitet. Naja. Cya.


Wieder mal ein typischer Fall von "Wenn einem die Argumente ausgehen", aber egal, darum geht es hier ja nicht ...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
tobey

Dabei seit: 17.01.2006
Ort: Wien
Alter: 14
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 22.05.2006 01:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

aklein hat geschrieben:
tobey hat geschrieben:
Nun hör mal. Ich hab jetzt sicher 5min meines Lebens beim Durchstöbern von Google nach "aklein" verschwendet. Dabei hab ich ungefähr viele Forenthreads gelesen in denen du deine Website vorstellst. Überall erntest du gleiches "Lob" für deine Seite und deine übertriebene Selbstdarstellung.
Mal ehrlich, gibt dir das nicht zu denken?




Ich habe 10 Minuten meines Lebens damit verbracht etwas über tobey bei google raus zu finden und bin nicht fündig geworden, gibt Dir das nicht zu denken ?


* Ich bin müde... *
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Geben und Nehmen
Vectorbild von mir und meiner Freundin in Druck geben
[Logo-Entwurf] Bitte bewerten und Tipps geben
Logo-Entwürfe für einen Club (Senf dazu geben erwünscht!)
Wer möchte mir ein logo machen
möchte auch mal eine logokritik
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.