mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 07:34 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Möchte mal meine Website zum Besten geben vom 14.05.2006


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Möchte mal meine Website zum Besten geben
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13  Weiter
Autor Nachricht
reacon

Dabei seit: 27.08.2004
Ort: -
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 22.05.2006 01:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

aklein hat geschrieben:
reacon hat geschrieben:
Ach herrje, gleich auf die persönliche Schiene umgeleitet. Naja. Cya.


Wieder mal ein typischer Fall von "Wenn einem die Argumente ausgehen", aber egal, darum geht es hier ja nicht ...


Sicherlich nicht. Aber meinst du wirklich ich gehe um diese Uhrzeit noch auf dein Niveau runter und gebe deiner Selbstverliebtheit noch Dünger. Komm mal runter. Du wolltest Kritik zu deiner Website. Die hast du. Punkt.
  View user's profile Private Nachricht senden
aklein
Threadersteller

Dabei seit: 23.02.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 22.05.2006 01:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

reacon hat geschrieben:
aklein hat geschrieben:
reacon hat geschrieben:
Ach herrje, gleich auf die persönliche Schiene umgeleitet. Naja. Cya.


Wieder mal ein typischer Fall von "Wenn einem die Argumente ausgehen", aber egal, darum geht es hier ja nicht ...


Sicherlich nicht. Aber meinst du wirklich ich gehe um diese Uhrzeit noch auf dein Niveau runter und gebe deiner Selbstverliebtheit noch Dünger. Komm mal runter. Du wolltest Kritik zu deiner Website. Die hast du. Punkt.


Das mag ja richtig sein, aber bitte beachte auch das ich meine Antwort dem Niveau des jeweiligen Beitrages anpasse und das kotzende Bild mag ja recht witzig sein, aber nicht gerade anspruchsvoll Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
reacon

Dabei seit: 27.08.2004
Ort: -
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 22.05.2006 01:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

aklein hat geschrieben:
reacon hat geschrieben:
aklein hat geschrieben:
reacon hat geschrieben:
Ach herrje, gleich auf die persönliche Schiene umgeleitet. Naja. Cya.


Wieder mal ein typischer Fall von "Wenn einem die Argumente ausgehen", aber egal, darum geht es hier ja nicht ...


Sicherlich nicht. Aber meinst du wirklich ich gehe um diese Uhrzeit noch auf dein Niveau runter und gebe deiner Selbstverliebtheit noch Dünger. Komm mal runter. Du wolltest Kritik zu deiner Website. Die hast du. Punkt.


Das mag ja richtig sein, aber bitte beachte auch das ich meine Antwort dem Niveau des jeweiligen Beitrages anpasse und das kotzende Bild mag ja recht witzig sein, aber nicht gerade anspruchsvoll Lächel


Sollte es auch nicht sein. Es drückt genau das richtige zum genannten Thema aus * Keine Ahnung... * cu.


Zuletzt bearbeitet von reacon am Mo 22.05.2006 01:56, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
aklein
Threadersteller

Dabei seit: 23.02.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 22.05.2006 02:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

reacon hat geschrieben:
aklein hat geschrieben:
reacon hat geschrieben:
aklein hat geschrieben:
reacon hat geschrieben:
Ach herrje, gleich auf die persönliche Schiene umgeleitet. Naja. Cya.


Wieder mal ein typischer Fall von "Wenn einem die Argumente ausgehen", aber egal, darum geht es hier ja nicht ...


Sicherlich nicht. Aber meinst du wirklich ich gehe um diese Uhrzeit noch auf dein Niveau runter und gebe deiner Selbstverliebtheit noch Dünger. Komm mal runter. Du wolltest Kritik zu deiner Website. Die hast du. Punkt.


Das mag ja richtig sein, aber bitte beachte auch das ich meine Antwort dem Niveau des jeweiligen Beitrages anpasse und das kotzende Bild mag ja recht witzig sein, aber nicht gerade anspruchsvoll Lächel


Sollte es auch nicht sein. Es drückt genau das richtige zum genannten Thema aus * Keine Ahnung... * cu.


Da haben wir die bestätigung, nur nochmal zum mitschreiben für alle ...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
tobey

Dabei seit: 17.01.2006
Ort: Wien
Alter: 14
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 22.05.2006 02:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hast du dir die Vorschläge bezüglich des Designs zu Herzen genommen?
  View user's profile Private Nachricht senden
aklein
Threadersteller

Dabei seit: 23.02.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 22.05.2006 02:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

tobey hat geschrieben:
Hast du dir die Vorschläge bezüglich des Designs zu Herzen genommen?


Zu Herzen ja, aber noch nicht zur Seite, hatte dieses WE wenig Zeit, habe noch etwas für ein Kunden programmiert, denke aber das ich morgen einige Umsetze, vor allem die bezüglich der Rechtschreibung *reusper* Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
mindless

Dabei seit: 05.05.2006
Ort: Berlin
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 22.05.2006 05:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

da du jegliche kritik zu deiner person abtust, indem du die kritiker als dumm aufgrund mangelnder argumente betitelst, werde ich mir einfach mal mehr mühe geben. folgend werde ich einiges aus den texten deiner hp zitieren und näher darauf eingehen. los gehts,

aklein hat geschrieben:
Es ist eine schwierige Aufgabe sich selbst zu beschreiben, ohne dabei zu weitläufig zu werden oder seine Objektivität zu verlieren.

objektivität verlieren? wie denn? der mensch hat keine objektivität, jeder mensch hat nur seine subjektive wahrnehmung auf diese (oder seine) welt. laut deiner meinung bist du ein wahrer samariter, nach meiner ein oberflächliches kellerkind. keine der beiden ansichten ist wahr, richtig oder objektiv. sie sind einfach nur subjektive wahrnehmungen.

aklein hat geschrieben:
Warum geht man ins Internet? Gute Frage. Aber dann könnte man ebenso fragen: "Warum gehst Du auf die Straße oder warum gehst Du in die Disco.Diese drei Dinge haben eines gemeinsam, sie repräsentieren unseren allgegenwärtigen Zwang uns zu zeigen, uns zu präsentieren um gesellschaftliche Bezüge herzustellen. Kurzum, leiden wir doch alle an einem Geltungszwang und unter der schon fast panischen Angst übersehen oder vergessen zu werden.

das ist ja mal der größte schwachsinn, den ich je gehört habe! dass du in dem text "wir" benutzt ist eine sauerei. hast du nicht selbst zu jemandem im forum gesagt, man soll nicht von sich auf andere schließen??? ich gehe ins internet um mich zu informieren, um mich zu beschäftigen oder um spaß zu haben. is mir doch latte, wer mich sieht. mit der disco und der straße verhält es sich ähnlich. disco = spaß, straße = der weg irgendwohin. ich könnte mir vorstellen, dass das andere auch so sehen (diejenigen könnten das ja vielleicht noch sagen) und du hier der einzige mit einem so starken geltungszwang bist. 99 prozent der weltbevölkerung haben wahrscheinlich noch nicht mal deinen namen gehört! du wirst so oder so übersehen und vergessen.

aklein hat geschrieben:
Alleine schon unser allmorgendlicher Gang ins Bad, ist ein Zeichen unserer Eitelkeit. Wir frisieren uns und richten uns her für die Arbeit. Warum? Natürlich um etwas zu repräsentieren und zwar uns, um zu zeigen "hier bin ich".

ich geh morgens ins bad um mir die zähne zu putzen, weil ich mundstuhl nicht mag. duschen tue ich weil ich sozial bin oder wenn es mal ganz krass sein sollte, weil ich mich selbst durch meinen eigenen körpergeruch gestört fühle. mit eitelkeit hat das nichts zu tun. der einzige, der hier eitel ist, bist du.

aklein hat geschrieben:
Schon seit jeher heißt es, Wein, Weib und Gesang seien die Fundamente unserer Gesellschaft.

du hast dich ja im forum über das bergabgehen unserer gesellschaft beschwert. wenn das für dich das fundament dieser unserer gesellschaft ist, wird es echt zeit, dass die mal zerschlagen wird. meine meinung

aklein hat geschrieben:
Auch ich sehe das ähnlich und genieße ab und an gern das eine oder andere Glas guten Weines [...] ein kühles Bier [...] einen Whiskey [...] Eine schöne Frau.

ähm, ja. primitiv? du hast einen proletenartigen lebensinhalt in geschwollene worte verpackt. das machts nicht besser.

aklein hat geschrieben:
Wegen meiner teils etwas schwierigen Art habe ich zwar nicht unbedingt hunderte Freunde, aber das brauche ich auch nicht, mir sind die wenigen, echten um einiges lieber als tausend falsche.

geht mir auch so. wobei ich nicht viele freunde hab, weil ich zu offen fehler anderer anspreche. beziehungen zu falschen oder unechten freunden sind immer oberflächlich und du bist auch oberflächlich. wie kann ein oberflächlicher mensch also "nicht-oberflächliche" beziehungen führen? geht das überhaupt? hast du echte freunde? ganz ehrlich. oder ist ein echter freund für dich jemand, der keine kritik äußert und dich daher nicht auf deine unfähigkeit zur inneren entwicklung hinweisen kann?

aklein hat geschrieben:
Wir sollen [dem weg des lebens] aber weiter folgen, im Härtefall auch mit Gewalt.

sry, bin pazifist aus tiefstem herzen.

aklein hat geschrieben:
Wieder anderen half ich dabei, schwierige Passagen in ihrem Leben zu meistern, einigen davon auch ohne, dass sie davon all zu große Kenntnis nahmen. Viele Menschen sind zu gutmütig und werden ausgenutzt, in diesem Falle wird die Stärke ihres reinen Herzens zu ihrer Schwäche. Wenn man diesen Leuten dann nicht aus diesem Engpass ihres Lebens hilft, gehen sie an dieser Tyrannei zu Grunde. Dabei muss man jedoch höchste Vorsicht walten lassen, da sie ihre Situation als "richtig“ betrachten. Hier handelt man am besten im Hintergrund und verzichtet auf Lob.

du verzichtest auf lob???? du willst, dass man dir für deine ach so tolle website puderzucker in den arsch bläst! nicht auszudenken, was du wolltest, wenn du jemandem einen gefallen tätest...

und nochwas: glaubst du an gott? du hast ja ein langes bibelzitat verwendet.
wenn ja, wie begründest du dann deine folgende aussage?
"Auch deshalb bin ich jemand, der sein Leben gerne selbst in die Hand
nimmt, anstatt alles einem ungerechten Schicksal in die Schuhe
zu schieben."


das alles macht deine hp zu einer der hässlichsten, die ich je gesehen hab. da kannst du designtechnisch machen was du willst. schönen tag
  View user's profile Private Nachricht senden
God-Zilla

Dabei seit: 07.02.2006
Ort: Mainz
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 22.05.2006 09:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

aklein hat geschrieben:
tobey hat geschrieben:
Hast du dir die Vorschläge bezüglich des Designs zu Herzen genommen?


Zu Herzen ja, aber noch nicht zur Seite, hatte dieses WE wenig Zeit, habe noch etwas für ein Kunden programmiert, denke aber das ich morgen einige Umsetze, vor allem die bezüglich der Rechtschreibung *reusper* Lächel


aklein hat geschrieben:
eider bot sich bis jetzt für mich noch keine Gelegenheit
sie einzusetzen, meine Fähigkeiten. Meist lernte ich aus einem
Hobby heraus, welches ich zur Perfektion bringen wollte.


Jetz steigst du groß in's Geschäft ein, was? *ha ha*

Um mal sachlich zu bleiben: Am Design stören mich diese fliegenden Balken. Sind die jetzt angesagt? Momentan sehe ich die überall... Ich finde das störend bis ablenkend, wenn ständig Sachen durch's Bild fliegen, fast wie bei einer penetranten Gif-Animation. Ein Flug und danach Stop würden denke ich ganz gut kommen.
Und dann noch was: Ist das jetzt eine private oder geschäftliche Seite? Ich gehe davon aus, dass die Antwort "beides" ist und in dem Fall würde ich dir raten zu trennen. Ich bin mir SEHR sicher, dass du die meisten potenziellen Kunden mit deinem - sry, man kann es nicht anders nennen - Gesülze vergraulst. Mach lieber ne kleine, schöne, sachliche Page, in der du dich als Produkt anbietest und vor allem mal Referenzen zeigst. Wer soll dir denn Aufträge geben, ohne irgendwas von dir gesehen zu haben? Aufzuzählen, was man alles angeblich kann ist bissal mager....
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Geben und Nehmen
Vectorbild von mir und meiner Freundin in Druck geben
[Logo-Entwurf] Bitte bewerten und Tipps geben
Logo-Entwürfe für einen Club (Senf dazu geben erwünscht!)
Wer möchte mir ein logo machen
Möchte Logo-Bild umwandeln
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.