mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 04.12.2016 09:18 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Wer möchte mir ein logo machen vom 20.11.2006


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Wer möchte mir ein logo machen
Seite: 1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht
ZettM
Threadersteller

Dabei seit: 04.06.2006
Ort: -
Alter: 28
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 20.11.2006 20:35
Titel

Wer möchte mir ein logo machen

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi, suche jemanden der mir ein logo macht und zwar in diesem stil (kann dann noch mehr beispiele zeigen)




wer interesse hat soll sich per PN melden. Aber eins kann ich schonmal sagen, für entwürfe bezahle ich nichts.

zettm
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Nienna

Dabei seit: 13.05.2006
Ort: BaWü
Alter: 33
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 20.11.2006 20:40
Titel

Re: Wer möchte mir ein logo machen

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ZettM hat geschrieben:

wer interesse hat soll sich per PN melden. Aber eins kann ich schonmal sagen, für entwürfe bezahle ich nichts.

zettm


Oha, ziemlich mutiger Satz. Dem wird hier nur keiner Folge leisten.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
laber

Dabei seit: 27.02.2006
Ort: Heilbronn
Alter: 30
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 20.11.2006 20:41
Titel

Re: Wer möchte mir ein logo machen

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ZettM hat geschrieben:
... Aber eins kann ich schonmal sagen, für entwürfe bezahle ich nichts. ...

das kann man auch netter ausdrücken, man kann auch eine andere gegenleistung anbieten und überhaupt das ganze höflicher gestalten, du bist derjenige der etwas will ..


Zuletzt bearbeitet von laber am Mo 20.11.2006 20:42, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
johnny love

Dabei seit: 19.03.2004
Ort: Los Angeles, CA
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 20.11.2006 21:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

frag doch mal den tattoowierer umme ecke........der malt dir sicherlich n tribal dafür *hehe*
  View user's profile Private Nachricht senden
ZettM
Threadersteller

Dabei seit: 04.06.2006
Ort: -
Alter: 28
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 20.11.2006 21:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

eine genenleistung? ja kann ich homepage bauen -aber kein flash. Außerdem sag ich ja nicht das ich überhaupt nix bezahle aber eben für die entwürfe nix(schlechte erfahrung). darum bitte gleich PN.

edit: hier ne homepage von mir, hab da beim bushido webdesign contest mitgemacht der irgenwie stillliegt??

http://zettm.ze.funpic.de/bushidotest.htm

nur die testversion

also sowas kann ich anbieten als gegenleistung Lächel


Zuletzt bearbeitet von ZettM am Mo 20.11.2006 21:10, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
johnny love

Dabei seit: 19.03.2004
Ort: Los Angeles, CA
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 20.11.2006 21:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

kann man neben "neues thema" und "antwort erstellen" noch einen "thread schließen" button integrieren???
  View user's profile Private Nachricht senden
pixelpsycho

Dabei seit: 19.04.2004
Ort: Dortmund
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 20.11.2006 21:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Es ist wirklich verwunderlich wie viele von diesen komischen Anfragen in letzter Zeit hier gepostet werden.
Ist es wirklich so schwer zu glauben das Mediengestalter mit solchen Dingen ihr Geld verdienen und sowas ungerne für Nüsse machen wollen?!
Das würde doch keinem in einer anderen Branche einfallen. »Können Sie mir mal ein Auto entwerfen? Aber eins sag ich Ihnen gleich, wenn es mir nicht gefällt bezahle ich nicht! Ich hab’ da schlechte Erfahrungen gemacht.« *balla balla*

Man kann ja mal anfragen, aber diese Selbstverständlichkeit ... * Nee, nee, nee *

Ach ... was reg ich mich überhaupt auf?!


Zuletzt bearbeitet von pixelpsycho am Mo 20.11.2006 21:22, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ZettM
Threadersteller

Dabei seit: 04.06.2006
Ort: -
Alter: 28
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 20.11.2006 21:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

es gibt sicherlich auch leute, vorallem jüngere die gerne zeichnen und sowas vieleciht auch für lau bzw. günstiger machen als ein ausgebilderter mediengestalter. Und diese schlaumeier posts helfen mir nicht wirklich weiter.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Möchte Logo-Bild umwandeln
Möchte ein Logo im ai ohne Hintergrund einfügen
Wer möchte seine Präsentationsmappe auffrischen?
möchte auch mal eine logokritik
möchte spiel konzeptionell entwickeln
Ich möchte meine Musik nun selbst aufnehmen
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Seite: 1, 2, 3  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.