mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 08.12.2016 05:25 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: LOGOentwurf - Tipps und Kritik - Fliesenmaler vom 24.09.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> LOGOentwurf - Tipps und Kritik - Fliesenmaler
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12  Weiter
Autor Nachricht
skate-rock

Dabei seit: 29.08.2003
Ort: Osnabrück
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 29.09.2006 12:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang



ganz eindeutig sind das die besten.
und 1) finde ich, wirkt das mit dem links vollkommen
normal und 2) ist er ja linkshänder. folglich passt das
sehr gut.


Zuletzt bearbeitet von skate-rock am Fr 29.09.2006 12:02, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Astro

Dabei seit: 14.04.2003
Ort: auf der Flucht
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 29.09.2006 12:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Jetzt weiß ich, was stört! Die Hand muss um 45° im Uzs gedreht werden. Ansonsten würde der Herr beim bepinseln der Fließen sein Handgelenk stauchen müssen. Und darum sieht es auch so unnatürlich aus. Eine linke Hand mit der Positionierung einer rechten. Zwei linke Hände also? Besser keinen Auftrag erteilen... *zwinker*

Dreh die Hand und alles wird gut.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
BBJ
Threadersteller

Dabei seit: 22.06.2006
Ort: Bremen / Dresden
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 29.09.2006 12:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ha! *Thumbs up!* Wie geil ist das denn. Schon lustig, dass man manchmal so lange vor ner Sache sitzt und einem so was nicht auffällt. Danke. Werde es gleich mal ausprobieren. Nein, zwei linke Hände hat er nicht!
Allerdings geht die Schrift so nicht. Seit dem jemand geschrieben hat (was ja auf völlig richtig ist, mir jedoch bis zu dem Zeitpunkt noch nicht aufgefallen ist) das es das StarTrek "R" ist, kann ich die so nicht mehr ertragen.
  View user's profile Private Nachricht senden
Need_you

Dabei seit: 02.06.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 29.09.2006 14:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Astro hat geschrieben:
Jetzt weiß ich, was stört! Die Hand muss um 45° im Uzs gedreht werden. Ansonsten würde der Herr beim bepinseln der Fließen sein Handgelenk stauchen müssen. Und darum sieht es auch so unnatürlich aus. Eine linke Hand mit der Positionierung einer rechten. Zwei linke Hände also? Besser keinen Auftrag erteilen... *zwinker*

Dreh die Hand und alles wird gut.


Das hab ich doch schon ganz am Anfang gesagt <-- Schuld!
  View user's profile Private Nachricht senden
Astro

Dabei seit: 14.04.2003
Ort: auf der Flucht
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 29.09.2006 14:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

BBJ hat geschrieben:
Allerdings geht die Schrift so nicht. Seit dem jemand geschrieben hat (was ja auf völlig richtig ist, mir jedoch bis zu dem Zeitpunkt noch nicht aufgefallen ist) das es das StarTrek "R" ist, kann ich die so nicht mehr ertragen.

Das ist gequierlter Unsinn. Star Trek hat ein R, das dieser Schrift entfernt ähnelt. Aber da kommt es auch darauf an, welcher Film, bzw. welche Serie.
Die Schrift hat nicht das "Star Trek R". * Such, Fiffi, such! *
Nimm die Schrift, die ist gut. <-- Schuld!

Need_you hat geschrieben:
Das hab ich doch schon ganz am Anfang gesagt <-- Schuld!

Dann hat deine Stimme wohl nicht soviel Gewicht, wie die meine. Lächel





Grins
  View user's profile Private Nachricht senden
Easy365

Dabei seit: 15.08.2006
Ort: A40
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 29.09.2006 15:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Astro hat geschrieben:
Das ist gequierlter Unsinn. Star Trek hat ein R, das dieser Schrift entfernt ähnelt.


Da spricht der Experte Grins


Zuletzt bearbeitet von Easy365 am Fr 29.09.2006 15:03, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
christiger2003

Dabei seit: 10.05.2006
Ort: Leoben
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 03.10.2006 23:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

also - ich finde den ersten Entwurf (ganz oben) am Besten. aber der Font könnte etwas überarbeitet werden.. wirkt zu "standardmäßig"... lg
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Mietse_1985

Dabei seit: 21.02.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 08.10.2006 09:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wie heißt denn die untere schrift der ersten 2 logoentwürfe (die schreibschrift)?
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen [Kritik] Logoentwurf
Kritik/Anregung zum Logoentwurf
Updated: Logoentwurf Malerfachbetrieb Kritik
[Logoentwurf] Baudienstleister - Meinungen&Kritik
Tipps und Kritik für Neuling
kritik tipps logo
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.