mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 03.12.2016 14:56 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: LOGOentwurf - Tipps und Kritik - Fliesenmaler vom 24.09.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> LOGOentwurf - Tipps und Kritik - Fliesenmaler
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12
Autor Nachricht
Need_you

Dabei seit: 02.06.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 08.10.2006 16:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Mietse_1985 hat geschrieben:
Wie heißt denn die untere schrift der ersten 2 logoentwürfe (die schreibschrift)?


Das ist die 'Voluta Script". Hier ein Link: Hier klicken!
  View user's profile Private Nachricht senden
BBJ
Threadersteller

Dabei seit: 22.06.2006
Ort: Bremen / Dresden
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 09.10.2006 16:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Tachchen,
ich war die letzten Tage leider verhindert und konnte keine neuen Versionen bringen. Das kommt aber bald wieder.


christiger2003 hat geschrieben:
also - ich finde den ersten Entwurf (ganz oben) am Besten. aber der Font könnte etwas überarbeitet werden.. wirkt zu "standardmäßig"... lg


Was meinste mit überarbeiten? Nen anderen font oder individualisieren? Darüber hatte ich auch schon nachgedacht (ich meine die Individualisierung), muss aber sicherlich mit Vorsicht gemacht werden. Allerdings bräuchte ich ne gute Basis.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen [Kritik] Logoentwurf
Kritik/Anregung zum Logoentwurf
Updated: Logoentwurf Malerfachbetrieb Kritik
[Logoentwurf] Baudienstleister - Meinungen&Kritik
Tipps und Kritik für Neuling
kritik tipps logo
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.