mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 11.12.2016 03:17 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Strichumsetzung= Bitmap-Bild oder Vektorgrafik? vom 12.04.2005


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> Zwischenprüfung Praxis -> Strichumsetzung= Bitmap-Bild oder Vektorgrafik?
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 25, 26, 27, 28  Weiter
Autor Nachricht
Onia

Dabei seit: 04.04.2005
Ort: BW
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 13.04.2005 13:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Dann sind wir ja doch mal einer Meinung *bäh* *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
mizkA

Dabei seit: 07.11.2003
Ort: Saarbrücken
Alter: 34
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 13.04.2005 13:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

* Applaus, Applaus * *Thumbs up!* Mädchen!
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Philosoph

Dabei seit: 16.07.2003
Ort: Nähe Mainz
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 13.04.2005 13:40
Titel

Strichumsetzung....

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo alle zusammen!

Also was das Logo angeht, stimme ich euch wirklich zu. Wenn sich dieses Studio von allen anderen abheben soll, warum wird dann aber ein solches Logo verwendet? Naja, IHK.... die Prüfungen waren schon immer so und ich glaube, das wird sich selten schnell ändern! *zwinker*

Und was die Konstruktionsaufgabe des Logos angeht: Soooo schwer fand ich das nicht. Und was eine Strichumsetzung ist, sollte man schon wissen bzw. lässt sich über google schnell anhand von Beispielen erklären. Das ist nicht böse gemeint, den anderen gegenüber... aber mich regt es auf, wenn andere versuchen etwas "Falsches" in das Licht rücken zu wollen, obwohl sie sich nicht sicher sind... das macht die anderen nur unsicher und das muss gerade jetzt wirklich nicht sein.

So, für die Theorie wünsche ich allen morgen ganz viel Erfolg. Ich hoffe ihr mir auch. *zwinker*

Lieben Gruß an alle,
Thomas.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
mizkA

Dabei seit: 07.11.2003
Ort: Saarbrücken
Alter: 34
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 13.04.2005 13:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Na wie hast du das dann gemacht lieber Philosoph?
Das würd uns nun natürlich alle brennend interessieren *zwinker*
Und erklär uns doch was Du unter einer Strichumsetzung verstehst!!

Vielen Dankeschön
  View user's profile Private Nachricht senden
Onia

Dabei seit: 04.04.2005
Ort: BW
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 13.04.2005 13:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

mizkA hat geschrieben:
Na wie hast du das dann gemacht lieber Philosoph?
Das würd uns nun natürlich alle brennend interessieren *zwinker*
Und erklär uns doch was Du unter einer Strichumsetzung verstehst!!

Vielen Dankeschön


Meine Güte! Meine Güte! Meine Güte!....
  View user's profile Private Nachricht senden
mizkA

Dabei seit: 07.11.2003
Ort: Saarbrücken
Alter: 34
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 13.04.2005 13:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Onia hat geschrieben:
mizkA hat geschrieben:
Na wie hast du das dann gemacht lieber Philosoph?
Das würd uns nun natürlich alle brennend interessieren *zwinker*
Und erklär uns doch was Du unter einer Strichumsetzung verstehst!!

Vielen Dankeschön


Meine Güte! Meine Güte! Meine Güte!....


versteh ich jezt nicht ?!?!
ich will nur wissen wie ers gemacht hat sonst gar nix ?!?! Weil er hat ja geschrieben dass es nicht sooo schwer war...was ich nicht fand, denn in der Zeit, die man zur Verfügung hatte hätte ich ungefähr noch ne Stunde mehr für ein ordentliches Logo gebraucht......ich glaub nicht ich hab ein problem heut sondenr du Au weia!
nimm ma ne baldrian ;P


Zuletzt bearbeitet von mizkA am Mi 13.04.2005 13:54, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Onia

Dabei seit: 04.04.2005
Ort: BW
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 13.04.2005 14:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich hab kein Problem.
Aber es interessiert mich einfach was die anderen Leute so über das Logo denken.
Was ich selber mach ist ja meine Sache.
Aber Du willst einfach nur ein paar Sprüche klopfen, weil Dus schon hinter hast und andere nicht.

So und jetzt ist Schluss mit dem Nonsense... Jo!
  View user's profile Private Nachricht senden
mizkA

Dabei seit: 07.11.2003
Ort: Saarbrücken
Alter: 34
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 13.04.2005 14:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Achso ja klar, weil ich ja auch nix besseres zu tun hab als Sprüche klopfen Lächel
Nee is klar!!!
Komm, is mir zu blöd jetzt ich bin raus TSCHÖ Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen [ZP 05] Logo als Vektor oder Bitmap?
Piktogramm oder Vektorgrafik?
Bild für das Internet
Pro Screen - ein Bild??
[ZP2006] Bild und Ton
ap mg bild/ton in berlin
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 25, 26, 27, 28  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Zwischenprüfung Praxis


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.