mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 04.12.2016 07:29 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Stoff zu Speichermedien vom 02.03.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Zwischenprüfung Theorie -> Stoff zu Speichermedien
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Autor Nachricht
ZeroFlash

Dabei seit: 11.02.2005
Ort: -
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 22.03.2005 07:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

seh ich auch so. werd das lernen was ich in meinem script stehen hab. wenn dann was dabei ist, das ich nicht berstehe guck ich mal im Netz oder der Magentafibel nach.
  View user's profile Private Nachricht senden
MGMicha

Dabei seit: 25.03.2005
Ort: Dresden
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 26.03.2005 15:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich glaube auch nicht, dass es allzu schwer wird, aber letztlich dürften die Fragen der Zwischenprüfung dasselbe Niveau haben, wie die Fragen für die Abschlussprüfung.
Hoffen wir also, dass es wieder was einfaches wird.

Was genau ist eigentlich die "Magentafibel"? Hab da erst in diesem Thema von gehört...
Ist das so ne Art Hardwarelexikon?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Jess

Dabei seit: 19.01.2004
Ort: -
Alter: 34
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Sa 26.03.2005 15:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

schau mal hier: http://www.vbus.de/infoalt50.htm

Bei uns in der Berufsschule hab es das als Lehrbuch.

Ich weiß nicht von wann die aktuelle Auflage ist...


Zuletzt bearbeitet von Jess am Sa 26.03.2005 15:44, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
MGMicha

Dabei seit: 25.03.2005
Ort: Dresden
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 26.03.2005 16:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Danke, hab grad nen recht versteckten Hinweis von Nimroy gefunden:

Nimroy hat geschrieben:
Gemeint ist wahrscheinlich die "Magenta-Fibel" Hat halt einen Magenta-Farbenen Umschlag. Heißt in Wirklichkiet "Informationen übertragen und drucken". Wird aber nicht mehr aufgelegt. Es gibt aber einen Nachfolger. Heißt irgendwie "Informationen kommunizieren und publizieren" oder so.

//Edit: Es heißt "Informationen verbreiten". Hier der Link. http://www.koppmedien.de/produktdetail.php?nr=13283 Dort gibt es auch die Magenta-Fibel für 12,50 €


Für die ZP isses wohl zu spät... aber für die AP... Grins

Bücher über Bücher.... Meine Güte!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
MilkandSugar

Dabei seit: 04.03.2005
Ort: bei Aachen
Alter: 34
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 29.03.2005 12:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Weiß nicht ob es schon genannt worden ist, oder ihr schon nachgeschaut habt, aber im Kompendium steht ne ganze Menge darüber...
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Stoff zu gestalterische und konzeptionelle Vorüberlegungen
Prüfung Schaffen nur mit Bs stoff?
Welches Lernsystem habt ihr? Wahnsinning viel Stoff. Tipps?
stoff zu "sicherheit u. gesundheitsschutz" u. "umweltschutz"
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
MGi Foren-Übersicht -> Zwischenprüfung Theorie


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.