mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 05.12.2016 11:44 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Eure meinung zur AP! vom 08.12.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Abschlussprüfung Theorie -> Eure meinung zur AP!
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Autor Nachricht
Wie fandet ihr die Abschlussprüfung?
zu schwer
44%
 44%  [ 50 ]
gerade richtig
42%
 42%  [ 48 ]
viel zu simpel
12%
 12%  [ 14 ]
Stimmen insgesamt : 112

CoupeDriver

Dabei seit: 21.10.2005
Ort: -
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 21.12.2005 15:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

creationsengel hat geschrieben:
auch wenn es schon etwas abwegig ist wieder aufs thema zurückzukehreren, will ich trotzdem sagen dass ich verdammt schiss hab vor der AP.... *hu hu huu*
auch wenn ich in euren augen "NUR" ein lehrling bin....


Ja glaubst Du wir gehen dadurch wie das Messer durch die Butter? *zwinker*

Das gehört einfach dazu. *Thumbs up!*


Zuletzt bearbeitet von CoupeDriver am Mi 21.12.2005 15:10, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
creationsengel

Dabei seit: 16.12.2005
Ort: Oberösterreich
Alter: 28
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 22.12.2005 15:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

CoupeDriver hat geschrieben:


Ja glaubst Du wir gehen dadurch wie das Messer durch die Butter? *zwinker*

Das gehört einfach dazu. *Thumbs up!*


ist schon klar! es hat auch keiner behauptet das es leicht ist ...
naja wie du gesagt hast: das gehört einfach dazu! mir wird trotzdem angst und bange wenn ich daran denke das ich in genau einem jahr die LAP habe.... *hu hu huu* aber da muss ich eben durch! wird schon schief geh´n *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Kellerassel

Dabei seit: 02.09.2003
Ort: Hamburg
Alter: 44
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 23.12.2005 20:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo, ich habe mal eine blöde Frage. Druckt man in einem PDF welches 1c gedruckt werden soll den farbkeil mit (CMYK) Die passermarken kann man nur anklicken in freehand wenn man zugleich den Farbkeil mit einblendet. Das PDF enthält dann natürlich jede menge farben...durch den keil.
  View user's profile Private Nachricht senden
sickus

Dabei seit: 09.05.2006
Ort: Lübeck
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 10.06.2006 18:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

jetzt hab ich ja mein vorläufiges ergebnis schon in der hand, was den schriftlichen teil angeht... nur wie werden die fächer noch gewichtet? (koge* 3 + mima * 3 + kommu *2 + wiso *2)/10 = gesamtwert in % ?
  View user's profile Private Nachricht senden
chriss

Dabei seit: 10.02.2006
Ort: zwischen himmel und hölle
Alter: 10
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Sa 10.06.2006 23:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

1.ge/kon: ok (die haelfte konnte man schaffen)
2.mima: alles scheisse (haben die eigentlich gewusst, was sie da gemeines fragen, diese hinterlistigen a..geigen?)
3.wiso+eng: gerade richtig (die haelfte konnte man schaffen)

theorie habe ich erst mal bestanden, mein sperrfach war gott sei mit mir ge/kon.. *Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden
chriss

Dabei seit: 10.02.2006
Ort: zwischen himmel und hölle
Alter: 10
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 11.06.2006 10:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

sickus hat geschrieben:
jetzt hab ich ja mein vorläufiges ergebnis schon in der hand, was den schriftlichen teil angeht... nur wie werden die fächer noch gewichtet? (koge* 3 + mima * 3 + kommu *2 + wiso *2)/10 = gesamtwert in % ?
hmm,sieht ganz richtig aus, wenn die schlaue deeesi korrekt liegt:
deeesi hat geschrieben:
die fachteile zählen beide 30%...die anderen beiden 20%
die rechnung würde so aussehen
54 * 0,3
62 * 0,3
74,5 * 0,2
49 * 0,2
die ergebnisse dann zusammenrechnen, dann haste deinen punktedurchschnitt
  View user's profile Private Nachricht senden
Candle

Dabei seit: 21.11.2002
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 22.06.2006 14:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Weiß jemand wie die Punkte in Baden Württemberg verrechnet werden?
Wir haben ja keine Wirtschaftskundeprüfung von der IHK geschrieben...
Medienintegration fand ich übrigens auch schlecht, hatte aber irgendwie
Glück und es war schlussendlich sogar meine beste Leistung (92 Punkte) Lächel

Grüße

P.S. Ich will jetzt auch mal meine Praktiche Prüfung haben!
  View user's profile Private Nachricht senden
3lvis

Dabei seit: 15.05.2006
Ort: Stuttgart
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 23.06.2006 06:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Candle hat geschrieben:
Weiß jemand wie die Punkte in Baden Württemberg verrechnet werden?
Wir haben ja keine Wirtschaftskundeprüfung von der IHK geschrieben...
Medienintegration fand ich übrigens auch schlecht, hatte aber irgendwie
Glück und es war schlussendlich sogar meine beste Leistung (92 Punkte) Lächel

Grüße

P.S. Ich will jetzt auch mal meine Praktiche Prüfung haben!


HE HO LET'S GO...

Hab meine Praktische Prüfung schon und komm auch aus Baden-Württemberg! Wo kommst du denn her?
also ich hab keine Ahnung wie das verrechnet wird! Ich finds nur super geil das alles in BW nur eine WISO Prüfung schreiben mussten, und nicht wie viele eine Schulische und eine von der IHK *Thumbs up!*

naja... * Mal bisschen die Nase pudern... *
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Meinung eines Lehrers zur AP09
ZP 2016 - Eure Meinung, Resumé
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Abschlussprüfung Theorie


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.